MBA-Studiengänge in Marketing

Vergleichen Sie 117 MBA-Studiengänge in Marketing

MBA Marketing

Das Studienfach Marketing bezieht sich darauf zu ermitteln, welche Produkte und Dienstleistungen Verbraucher wollen oder brauchen und auf den Prozess zum Konsum dieser Produkte und Dienstleistungen zu überzeugen, wobei versucht wird, das Verbraucherverhalten zu verstehen. Marketing-Wissen unterliegt einer hohen Nachfrage und ein MBA in Marketing kann Sie auf den richtigen Karriereweg zum Erfolg bringen. MBA-Studiengänge in Marketing beginnen oft, indem sie eine solide Grundlage in betriebswirtschaftlichen Grundsätzen vermitteln, zum Beispiel durch Kurse in Buchhaltung, Finanzen, Management, Ethik und Informationstechnologie. Studierende im MBA in Marketing werden dann die Grundlagen der Marketing-Theorie und ihrer praktischen Anwendung durch das Studium von Themen wie internationales Marketing, Marktforschung, Werbung und Sales-Management lernen. Absolventen mit einem MBA in Marketing arbeiten oft in Berufen wie zum Beispiel als Marketing- oder Marken-Manager, in der Marktforschungsanalyse, Produkt- und Markenmanagement oder Öffentlichkeitsarbeit. Sollte einer dieser Bereiche für Sie von Interesse sind, werfen Sie einen Blick auf die zahlreichen unten aufgeführten MBA-Studiengänge in Marketing und machen Sie den nächsten Schritt!

Weiterlesen

Universität Leicester Online-MBA-Marketing

Stafford
Onlinestudium 2 - 6 jahre Offene Einschreibung Libysch-Arabische Dschamahirija Libyen Online Ägypten Ägypten Online Jordanien Jordan Online Zypern Zypern Online Türkei Türkei Online Oman Oman Online Kuwait Kuwait Online Vereinigte Arabische Emirate United Arab Emirates Online Bahrain Bahrain Online Jemen Katar Qatar online Sudan Sudan Online Saudi-Arabien Saudi-Arabien Online Staat Palästina Palästinensische Autonomiegebiete Online Libanon Libanon Online Irak Irak Online + 28 mehr

Der MBA (Marketing) wird Ihre Fähigkeit, zu liefern und zu entwickeln, Markenstrategie, Markenkommunikation führen und identifizieren die Forschung Anforderungen benötigt, um ein klares Verständnis zu erreichen deutlich verbessern [+]

University of Leicester MBA-Marketing

Der MBA (Marketing) deutlich verbessern Sie Ihre Fähigkeit zu liefern und zu entwickeln Markenstrategie, Markenkommunikation Blei und identifizieren die Forschung Anforderungen benötigt, um ein klares Verständnis des Marktumfelds zu erreichen. Das Programm wird Sie mit soliden Kenntnissen des Marketing-Entwicklungsprozess, darunter die Formulierung einer Strategie, Consumer Insights, kreativ Bewertung, Medien und Produktion. Es wird auch auf analytische und kommunikative Fähigkeiten zu konzentrieren, sicherzustellen, können Sie komplexe Informationen in sinnvoller Weise auf eine Vielzahl von Zielgruppen zu artikulieren.

Die behandelten Themen... [-]


Online-mba

University of Saint Mary Online
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit Offene Einschreibung Vereinigte Staaten von Amerika Leavenworth

Die Universität von Saint Mary Online-MBA ist in der Idee, dass die Studierenden für die Gesellschaft in allen Aspekten ihres Lebens beitragen geerdet. Dieser Glaube ist in den Lehrplan und Kursarbeit unseres Online Master of Business Administration-Programm, das durch die Internationale Versammlung für Collegiate Business Education (IACBE) akkreditiert ist mit Gewinde versehen. [+]

Die University of Saint Mary Online-MBA- ist in der Idee, dass die Studierenden für die Gesellschaft in allen Aspekten ihres Lebens beitragen geerdet. Dieser Glaube ist in den Lehrplan und Kursarbeit unseres Online Master of Business Administration-Programm, das durch die Internationale Versammlung für Collegiate Business Education (IACBE) akkreditiert ist mit Gewinde versehen. Als Einrichtung der katholischen Kirche hat die University of Saint Mary immer geschätzt Ethik und Unternehmensverantwortung, Konzepte, die in den Vordergrund in diesen schwierigen wirtschaftlichen Zeiten gekommen sind. Die USM MBA bietet Ihnen eine solide Ausbildung in fortgeschrittenen Business-Fertigkeiten, um Ihnen eine globale Sicht auf das Unternehmensumfeld zu entwickeln, zu identifizieren potenzielle Probleme in Ihrem Unternehmen, Fragen zu stellen, Lösungen zu entwickeln, und Entscheidungen bewusst, wie sie die Gemeinschaft als Ganzes auswirken . USM MBA-Angebote beschleunigten 8-Wochen-Sitzungen, sechs Starts pro Jahr, und das Potenzial, Ihr Studium in weniger als einem Jahr verdienen. Master of Business Administration in Enterprise Risk Management (Online) Das Enterprise Risk Management Spezialisierung behandelt die Grundlagen des Risikomanagements zusammen mit seinen wichtigsten quantitativen Techniken. Sie werden lernen, Risiken innerhalb einer Organisation in einem ganzheitlichen und strategischen Art und Weise, die Gefahr als Quelle von Wettbewerbsvorteilen Ansichten verwalten. Master of Business Administration in Finance (Online) Die Finance MBA von der University of Saint Mary bietet eine starke Grundlage in diesem wichtigen Aspekt des Geschäfts. Die Studierenden lernen, zu antizipieren und implementieren Lösungen zur finanziellen Fragen, mit denen ein Unternehmen durch das Studium zu Themen wie: Finanzmärkte und Instrumente Kapitalstruktur Finanzierung eines Geschäfts Zuweisung der Mittel für Finanzanlagen Risikomanagement Die Planung für zukünftiges Wachstum Master of Business Administration in General Management (Online) Studierende, die die Konzentration in General Management als Teil ihres MBA-Studium an der Universität von Saint Mary wählen, wird über Aspekte des Geschäfts können sie in einem breiten Spektrum von Branchen und Positionen anwenden zu lernen, bietet Flexibilität, da sie durch ihre Karriere zu bewegen. Studien konzentrieren sich auf die Verwaltung von Informationssystemen und Projekten sowie Führung Theorie und Praxis. Kursarbeit umfasst: Bewertung und Integration von Informationsverarbeitungssystemen Technischen und Management-Prozesse, um Projektziele pünktlich und innerhalb des Budgets abzuschließen Performance-Messung und Steuerung Organisations- und Verhaltensproblemen im Projektmanagement Merkmale und Eigenschaften der effektive Führungskräfte Master of Business Administration in Health Care Management (Online) Die Universität von Saint Mary Health Care Management MBA bietet fundierte Kenntnisse von Business-Konzepte und Fähigkeiten speziell auf die Gesundheitsbranche angewandt. Kursarbeit bereitet die Studierenden auf effektive Manager und Führungskräfte im Management-Bereich Gesundheitsversorgung geworden. Der Lehrplan dieser Konzentration behandelt Themen wie: Die wichtigsten Konzepte des Managements in der Gesundheitsbranche, wie Budgetierung und organisatorische Wachstum Rechtliche und ethische Fragen in der Gesundheitsversorgung, einschließlich der Patientenrechte und Client Autonomie Sozio-kulturelle, wirtschaftliche und politische Kräfte, die das Gesundheitssystem Master of Business Administration in Leadership and Organizational Health (Online) Die Führungs- und Organisations Health-Konzentration wird durch gebilligt und Umgebung konzipiert Bestseller-Autor und Unternehmensberater Patrick Lencioni Philosophien und Lehren. Die Konzentration Arme Sie mit der fortschrittlichen Verständnis und umsetzbare Tools erforderlich, um High-Functioning-Organisationen zu entwickeln. Master of Business Administration in Human Resources Management (Online) Studierende, die sich für das Human Resource Management-Konzentration für ihr MBA-Studium an der Universität von Saint Mary entscheiden werden in Fragen der effizienten Verwaltung, Pflege und Ausbildung der Belegschaft eines Unternehmens im Zusammenhang befassen. Kursarbeit bereitet die Studierenden auf, wie Führungskräfte in den Bereichen Humanressourcen, Aus- und Weiterbildung und organisatorische Veränderungen zu arbeiten. Themen der Studie sind: Die rechtliche und ethische Umfeld der Unternehmen, einschließlich Umweltschutz, Menschenrechte und Vertraulichkeit Verwalten von Arbeitsplatzkonflikt und die Erleichterung Verhandlungs Planung, Implementierung und Verwaltung von großen Veränderungen in einer Organisation zur Verbesserung der Wirksamkeit Master of Business Administration in Marketing und Werbung Management (Online) Die Konzentration in Marketing und Werbung Management bereitet University of Saint Mary MBA-Studenten, um Unternehmen erfolgreich zu sein in der heutigen extrem wettbewerbsintensiven und komplexen Bereich Marketing und Werbung. Um den Herausforderungen der immer anspruchsvolleren Konsumenten und sich entwickelnden digitalen Medien konfrontiert werden Studenten studieren: Veränderungen in der Werbebranche, einschließlich der neuen Client-Service-Modell, die Arbeit mit Auftragnehmern und moderne Mediaplanung Up-to-date Forschung auf das Verbraucherverhalten und wie Präferenzen der Verbraucher zu bestimmen, Effektive Entwicklung und Bereitstellung einer integrierten Marketing-Strategie Startdaten Januar 2016 März 2016 Mai 2016 Juni 2016 August 2016 Oktober 2016 [-]

Master Of Business Administration

Saint Mary's University of Minnesota Online
Onlinestudium Vollzeit 18 monate Offene Einschreibung Vereinigte Staaten von Amerika Winona

Diese günstige Online-beschleunigten MBA-Programm kann in 18 Monaten oder weniger abgeschlossen sein. Der Lehrplan konzentriert sich auf die realen Probleme und bietet den Studierenden eine Lernerfahrung, die sofort anwendbar sind. [+]

Masters in Business Administration in Marketing. Beschleunigte, günstige Online-MBA Dieses günstige Online-beschleunigten MBA-Programm in 18 Monaten oder weniger abgeschlossen sein. Der Lehrplan konzentriert sich auf die realen Probleme und bietet den Studierenden eine Lernerfahrung, die sofort anwendbar sind. Dies Online-MBA-Programm ist alles andere als typisch. Das Programm bietet drei Schwerpunkte auf die wichtigsten Themen in der heutigen Geschäftswelt, zusammen mit einer allgemeinen Wahl, die Studierenden ermöglicht, die Online-MBA, ihre Interessen und beruflichen Ziele anzupassen. Das Programm umfasst auch eine experimentelle Capstone-Projekt für alle Studierenden, die an einer inländischen oder internationalen Organisation fokussiert werden kann. Kein anderes Programm bietet den Studierenden so viel Flexibilität, die Online-MBA anpassen, um ihre Interessen und Berufswünsche passt Emphasis-Optionen: Social Media Management und Marketing Verbessern Sie Ihre Digital Storytelling Fähigkeiten, während Sie lernen, um Marken zu verwalten und zu bauen engagiert Anschlüsse im digitalen Zeitalter. Sie werden auch untersuchen, die Bedeutung und den wachsenden Einfluss der Social-Marketing-Ethik. Data-Analytik Dieser Schwerpunkt umfasst die Daten-Visualisierung, Analyse-Strategie und Ethik zu Ihnen helfen, die kritische Rolle Interpretation der Daten wird bei der Gestaltung der Geschäftsstrategie und Entscheidungsfindung im Laufe Ihrer Karriere zu spielen. Nachhaltigkeit und Umweltmanagement In diesem Schwerpunkt werden Sie in corpcorporate soziale Verantwortung, nachhaltiges Marketing und Recht zu vertiefen, und Ethik im Umweltmanagement, um alles, was Sie über die Durchführung umweltfreundliche Geschäft brauchen wissen. Wenn Studenten bevorzugen einen allgemeineren Ansatz können sie die Option Allgemeine MBA wählen, wodurch eine akute Verständnis davon, was es braucht, um in der Wirtschaft voranzukommen. Dieser beschleunigte MBA verfügt über 25 spezielle Themen Vorträge sowie eine Erlebnis Capstone-Programm, das im In- oder Ausland getroffen werden können. Das Ergebnis ist die Lieferung eines Projekts zu einem Client und einem möglichen Unternehmensbeitrag. [-]

Fußballindustrie MBA

University of Liverpool Management School ULMS
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 12 monate September 2016 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Liverpool + 1 mehr

Das Programm MBA Football Industries (FIMBA) ist das Original und immer noch das einzige, Football Industries MBA. Als ein MBA-Programm, hat es das eigentliche Geschäft konzentrieren, dass die Management-Positionen in der modernen Sportbedarf. Die Konzentration auf die Professionalität und Geschäfts des schönen Spiels, wenn Sie in der Weltfußballbranchen mit Clubs arbeiten, Organe oder verwandten Marketing, Medien und Sponsoring wollen Unternehmen-das ist das MBA-Programm für Sie. [+]

Das MBA-Programm Football Industries (FIMBA) ist das Original und immer noch das einzige, Football Industries MBA. Als ein MBA-Programm, hat es das eigentliche Geschäft konzentrieren, dass die Management-Positionen in der modernen Sportbedarf. In Partnerschaft mit der National Football Center, St.-Georgs-Park geliefert, konzentriert sie sich auf die Professionalität und Geschäfts des schönen Spiels. Wenn Sie in der Weltfußballbranchen mit Clubs arbeiten, Organe oder verwandten Marketing, Medien und Sponsoring wollen Unternehmen-das ist das MBA-Programm für Sie. Die FIMBA Programms ist die Top-Sport-MBA in Großbritannien und das Top-Fußball-Meisters in der Welt (Sportbusiness International 2015 Postgraduate Course Sport Rankings). Die Kernelemente des Programms - Führung, Strategie, für die Umwelt, Innovation, unternehmerische Initiative, die Verwaltung von Finanzressourcen - in konzentrierter Blöcke geliefert, um ein tieferes Verständnis zu fördern, mit einer starken Betonung auf der interaktiven Lehrens und Lernens. Die Fachfußballmodule gelten Geschäftskonzepte zu modernen Fußballs. Sie werden eine kritische Bewusstsein für Fragen des Fussballs Management, Recht und Marketing zu gewinnen. Entscheidend ist, werden Sie der Berufsausbildung für die Industrie zu erhalten, einschließlich der Becoming a Football Exekutivmodul und ein Sport Operations Management-Modul laufen derzeit mit Unterstützung der UEFA. Die breiteren Fähigkeiten, die Sie erwerben, bis hin zu Analyse, Problemlösung, Kreativität und Entscheidungsfindung. Das Werden ein Football Exekutiv Modul wird auch dazu dienen, zu stärken und zu verbessern Sie Ihre zwischenmenschliche Kommunikation und Führungsqualitäten. Mit Sitz in Liverpool, die Fußball-Hochburg der Nordwesten von England, Englisch Clubs zugänglich sind als Laboratorien für Studenten, die Theorie in die Praxis umzusetzen. Programmstruktur Das 12-Monats-Programm besteht aus zehn unterrichtete Pflichtmodule, gefolgt von einer Arbeit / Arbeit basierte Projekt über das Sommerhalbjahr nach Abschluss des Semesters 2 durchgeführt. Semester 1 Pflichtmodule Managing Financial Resources Verwalten der Umwelt International Football Industry Die Organisation in den strategischen Rahmen Becoming a Fußball Exekutiv Teil 1 Sports Marketing und Sponsoring Semester 2 Pflichtmodule Innovation und Unternehmertum Sport und das Gesetz Fußball und Finanzen Becoming a Fußball Exekutiv Teil 2 Sport Operations Management Sommerpflicht Dissertation / Arbeits basierte Projekt Einreisebestimmungen MBA-Kandidaten werden in der Regel erwartet, dass sie ein Minimum von 2-3 Jahren des materiellen Führungserfahrung im privaten oder öffentlichen Sektor haben. Die Bewerber werden in der Regel erwartet, dass eine 2 zu halten: 1 Honours Degree (die in jeder Disziplin sein können) aus einer britischen Universität oder eine gleichwertige berufliche Qualifikation von einem ähnlichen nicht-britische Institution. Nicht-Absolventen, die langjährige Berufserfahrung besitzen, werden aufgefordert, sich zu bewerben. Alle Bewerber müssen eine mindestens erforderliche Standard der englischen Sprache erreicht zu haben, und sind verpflichtet, Beweise dafür zu schaffen. Ein GMAT-Score ist nicht zwingend erforderlich; Aber wir ermutigen Bewerber, die die Prüfung durchgeführt haben, um ihre Noten gegen Entgelt neben anderen Kriterien im Zulassungsverfahren vorzulegen. Wir suchen nach einer Balanced Score über alle Komponenten des GMAT und akzeptiert nur Werte, die noch gültig sind (in den letzten 5 Jahren erreicht), die vom Zeitpunkt der Einreise in das Programm. Karriereaussichten 94% der MBA-Absolventen aktiv auf Arbeitssuche erhalten ein Arbeitsplatzangebot innerhalb von 3 Monaten. FIMBA ist in der Mitte von einer der besten bestehenden globalen Netzwerken in der Fußball-Branche mit Alumni-Arbeit für die Top-Fußball / Sportvereine, Leitungsgremien, Medien und Vertriebsorganisationen in Europa, Asien, Nord- und Südamerika und Afrika. [-]

MBA In International Marketing

EU Business School
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 jahr September 2016 Schweiz Montreux Spanien Barcelona Deutschland München Genf + 6 mehr

Der MBA in International Marketing große untersucht die grundlegenden Ansätze zum Verständnis der Märkte, Wettbewerber und Portfolios von Produktangeboten und untersucht die neuesten Entwicklungen in der Wirtschaft aus internationaler Sicht. [+]

Die International Marketing MBA deckt grundlegende Ansätze zum Verständnis Märkten, Wettbewerbern, Produktportfolios und das Verbraucherverhalten aus einer internationalen Perspektive. Er betont, aktuelle Entwicklungen im E-Marketing-Strategien und Veränderungen in der Werbung und den Einsatz von Medien. Dieses Programm befähigt die Absolventen mit den notwendigen Werkzeugen, Fähigkeiten und Denkweise erforderlich, um eine wirksame internationale Vermarkter sein.

Dauer: drei Begriffe

Startdaten: Oktober, Januar, März

Orte: Barcelona, ​​München, Genf, Montreux

Unterrichtssprache: Englisch

Campus Austauschprogramme: Sie können einen der vier Hauptcampus nach jeder abgeschlossenen Begriff übertragen. Wir haben auch Austauschprogramme mit einer langen Liste von anderen Universitäten in der ganzen Welt.... [-]


Master Of Business Administration

Webster University in Geneva
Campusstudium Vollzeit 1 jahr February 2017 Schweiz Genf

Die 1-Jahres-MBA-Programm ermöglicht es den Studierenden eine Diplomarbeit-basierte MBA in einem Jahr verdienen. Dieser beschleunigte Option bietet große Chancen, ein globales Netzwerk aufzubauen und zu gewinnen internationale Perspektive. [+]

Die 1-Jahres-MBA-Programm ermöglicht es den Studierenden eine Dissertation basierenden MBA in einem Jahr verdienen. Dieser beschleunigte Option bietet große Chancen, ein globales Netzwerk aufzubauen und gewinnen internationale Perspektive. Es ist das perfekte Programm für Berufstätige und Absolventen, die ihre Anmeldeinformationen zu aktualisieren, Führungskompetenzen zu erwerben und strategische Akteure in der Welt der Wirtschaft wollen.

Gewinnen Sie Wissen und Erfahrung

Die Studierenden vertiefen sich in in der heutigen Geschäftswelt relevante aktuelle Themen. Kurse Integration von Anwendungen und Theorien aus verschiedenen Disziplinen, darunter: Buchhaltung, Wirtschaft, Finanzen, Marketing, Produktion und strategisches Management. ... [-]


MBA Online - Marketing und Vertriebskompetenz

Instituto Europeo de Posgrado
Onlinestudium Teilzeit 14 monate September 2016 Spanien Alcobendas

Der MBA bietet alle notwendigen Kenntnisse, so dass die Schüler in der Lage, effektiv zu entwickeln die Arbeit der Direktoren, mit einem Schwerpunkt auf kommerzielle und Marketing-Aktivitäten, die Unternehmen benötigen heute ... [+]

MBA Online - Specialty Marketing und Vertrieb

Der MBA bietet alle notwendigen Kenntnisse, so dass die Schüler in der Lage, effektiv zu entwickeln die Arbeit der Direktoren, mit einem Schwerpunkt auf Vertriebs- und Marketingaktivitäten, die Unternehmen heute benötigen.

Was sind die Ziele des Programms?

Das Ziel des MBA Specialty Marketing und Vertrieb, ist es, Führungskräfte auszubilden, in der Lage, kreative Entscheidungen und Echt zu machen, um die zunehmend komplexen und wechselnden Herausforderungen der Geschäftswelt gerecht zu werden, insbesondere solche, deren Beziehung zu Funktionen Marketing und Vertriebsmanagement, ist von größter Bedeutung.

Warum uns wählen?... [-]


Master Of Business Administration In Marketing und Vertrieb (mba)

The International University in Geneva
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 jahr Schweiz

Der Master of Business Administration (MBA) in Sales & Marketing ist für Profis, die ihre Karriere im Vertrieb & Marketing voran möchten. Das Programm baut Manager, die das Marketing zu meistern und Vertriebsprozess: wie man erfolgreiche Vertriebs- und Marketingstrategien zu entwerfen? Wie Marketing- und Vertriebsentscheidungen wirksam anzugehen? Wie Implementieren von verschiedenen Vertriebs- und Marketing-Tools? [+]

Hauptvorteile des Master of Business Administration in Sales & Marketing Verbesserung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten modernen Marketing Herausforderungen zu adressieren Entwicklung erfolgreicher Marketing- und Vertriebsstrategien und Pläne Gewinnt eine "hands-on" Erfahrung im Verkauf Mastering Marketing und Vertrieb Werkzeuge und Techniken Lernen von einem akademisch und fachlich qualifizierten Dozenten Körper Entwicklung von Networking-Möglichkeiten auf dem internationalen Markt PROFIL Der Master of Business Administration (MBA) in Sales & Marketing ist für Profis, die ihre Karriere im Vertrieb & Marketing voran möchten. Das Programm baut Manager, die das Marketing zu meistern und Vertriebsprozess: wie man erfolgreiche Vertriebs- und Marketingstrategien zu entwerfen? Wie Marketing- und Vertriebsentscheidungen wirksam anzugehen? Wie Implementieren von verschiedenen Vertriebs- und Marketing-Tools? MBA Programm Details Kalender: Das MBA-Programm hat vier Starttermin: September, November, März und Mai Inhalt: Neben Kerngeschäft Kurse mit Schwerpunkt auf quantitative Problemlösung, die MBA bildet junge Fachkräfte für künftige Top-Manager mit Kursen in Theorie und Praxis sein: Betrieb und Projektmanagement, Führung und Verhalten in Organisationen, Global Entrepreneurship und Venture-Initiation, strategische Finanzmanagement und Corporate Social Responsibility. Der Master of Business Administration besteht aus 14 Kurse umfasste mehr als einem Jahr genommen. Fakultät: Die Fakultät an IUG in der Schweiz ist international in Erfahrung, praktisch in der Orientierung und auf ihren Unterricht konzentriert. Die Mitglieder des Lehrkörpers sind Studenten in den Mittelpunkt und verpflichtet, eine anregende Lernumgebung zu fördern. Studieren in der Schweiz: Genf gehört zu einer ausgewählten Gruppe von wirklich "international" Städte der Welt, ist es ein idealer Ort, um internationale Management zu studieren. Erfahren Sie mehr über das Studium in Genf. Ein internationales Netzwerk Die International University in Genf hat ein starkes Netzwerk aufgebaut, die Entwicklung von Austauschprogramme mit 17 Universitäten weltweit. Erfahren Sie mehr über unser internationales Netzwerk. IHRE KARRIERE BEI ​​DER MBA MBA-Absolventen haben sich an Führungspositionen in multinationalen Unternehmen, Familienunternehmen, internationale Organisationen und Regierungen gegangen. Karriere-Dienstleistungen: Die International University in Genf bietet für die Beratung für Studierende in ihrer Berufswahl zu unterstützen. Die International University in Genf bietet für Berufsberatung, um Studenten zu unterstützen. MBA EINTRITT Bewerben Sie sich online für das MBA-Programm: Füllen Sie das Anmeldeformular aus. MBA Zulassungsvoraussetzungen: Studierende, die sich für das MBA-Programm müssen verschiedene Dokumente bieten. Sehen Sie die Zulassungsvoraussetzungen. MBA STUDIENGEBÜHREN Die Studiengebühren von der International University in Genf, Schweiz, ist CHF 36.400 für Master of Business Administration Graduiertenprogramm. Erfahren Sie mehr über Studiengebühren. Die Gebühren beinhalten Lehrmaterial, Koffer und Lehrbücher. [-]

Professional MBA Marketing & Sales

WU Executive Academy
Campusstudium Teilzeit 18 monate October 2016 Österreich Wien

Dieses einzigartige MBA Programm schärft das Wissen und die Kompetenzen der Teilnehmer, um Herausforderungen im Marketing und Vertrieb zu meistern und die Produktivität des Unternehmens zu steigern. [+]

Professional MBA Marketing & Sales

 

Effektives Zusammenspiel von Marketing & Sales

Unternehmen, die Märkte prägen, verstehen es, durch ein effektives Zusammenspiel von Marketing und Vertrieb ihren Kunden besseren Service zu bieten und sie damit zu begeistern. Die TeilnehmerInnen des Professional MBA Marketing & Sales erweitern ihre Kenntnisse und Fähigkeiten, damit sie Herausforderungen im Marketingbereich meistern und durch Bestleistungen im Vertrieb die Früchte ihrer Arbeit ernten können.

Unmittelbar anwendbares Know-how & Handwerkszeug

Die StudentInnen des Professional MBA Marketing & Sales lernen das neueste unmittelbar anwendbare Know-how sowie wesentliches Handwerkszeug kennen, damit sie effektives Marketing planen und umsetzen können. So können Sie in Form eines besseren Vertriebsergebnisses nachweislich davon profitieren.... [-]


MBA In Marketing und Vertrieb

Instituto Europeo de Posgrado - España
Onlinestudium Teilzeit 14 monate September 2016 Spanien Madrid

Der MBA in Marketing und Vertrieb bietet alle notwendigen Kenntnisse, so dass der Student in der Lage, effektiv zu arbeiten entwickelt eine Politik, mit einem Schwerpunkt auf kommerzielle Aktivitäten, Marketing und Vertrieb von Strombedarf des Unternehmens für die Entscheidungsfindung zur Fehlerbehebung. .. [+]

MBA in Marketing und Vertrieb Der MBA in Marketing und Vertrieb bietet alle notwendigen Kenntnisse, so dass der Student in der Lage, effektiv zu arbeiten entwickelt eine Politik, mit einem Schwerpunkt auf kommerzielle Aktivitäten, Marketing und Vertrieb von Strombedarf des Unternehmens für die Entscheidungsfindung zur Fehlerbehebung. Double Degree Universidad Rey Juan Carlos Mit Zustimmung des Europäischen Hochschulinstitut mit dem König Juan Carlos Universität in Madrid, dieses MBA in Marketing und Vertrieb mit Doppelabschluss von beiden Institutionen der hohes Ansehen in Spanien und international angeboten. Warum uns wählen? Die Lernmethodik basiert auf der "Case-Methode", Video-Klassen, virtuelle Sessions und interaktiven Übungen basiert. Der Student hat einen Wochenplan von Arbeit und Privat folgen einem Tutor. Die Fakultät besteht aus Profis der Branche. Teilnehmerprofil Das MBA-Spezialisierung in Marketing und Vertrieb richtet sich an Fachleute mit Verantwortung der Direktoren und / oder leitende abzielen. Verstärkt die Kenntnisse, Fähigkeiten und Einstellungen notwendig, um eine Karriere in einem Marketing-Abteilung oder Vertriebsgesellschaften Produkte oder Dienstleistungen zu entwickeln. Proximity und Anpassung Der Kontakt der Schüler, Lehrer und Tutoren, kontinuierlich durch die virtuelle Plattform für die Entwicklung des Programms. Die Studierenden müssen: Gesamtmaterialverfügbarkeit 24 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche Posiert Fragen zu jeder Zeit des Tages Kontinuierliche Kommunikation über Diskussionsforen Bewertungssystem Das Programm Evaluierung ist im Wesentlichen praktische und ist auf vier Aspekte zugrunde: Praktische Übungen geplant Einzel- und Gruppenarbeit Teilnahme an Aktivitäten Master Thesis-Projekt Aufnahmeverfahren Für jeden Anruf die folgenden Aufnahmeverfahren durchgeführt wird, auf der Grundlage einer Auswahl von Studierenden für die begrenzten Plätze angeboten: Die IEP Nehmensberater informieren die Bewerber über alle Fragen im Zusammenhang mit dem Programm und den Verfahren und Zulassungsbedingungen (AGB Finanzierung, Stipendien, etc.). Der Kandidat muss die "Antragsformular", die gesendet werden zu vervollständigen, und senden Sie es an IEP zusammen mit den folgenden Unterlagen: Bewerbungsformular Download-Option Lebenslauf Titulación Universitaria Nach Eingang der Unterlagen wird der Kandidat für ein Telefoninterview einberufen werden, um die Beurteilung abzuschließen. Der Zulassungsausschuss wird die Aufzeichnung und innerhalb von etwa einer Woche prüfen, wird das Zertifikat für die Zulassung, wenn in der Lage, die an die Stelle, um das Programm zu studieren gibt zu empfangen. Nach Eingang der Bescheinigung über die Zulassung werden die Studierenden ihre Anmeldung zu formalisieren. Stipendien / Stipendien Das Institut verfügt über eine Finanzhilfeprogramm, das bis zu 35% der Kosten für Studiengebühren abdecken kann. Für jeden Anruf eine begrenzte Anzahl von Stipendien auf der Grundlage der persönlichen, beruflichen und wirtschaftlichen Lage der Bewerber angeboten. Zur Entscheidung, eine strenge Follow-served Prinzip. Finanzierung Es gibt auch spezielle Finanzierungsbedingungen, von beiden Institutionen gefördert werden, um Schülern zu helfen, die Kosten für den Kurs durch ein System der aufgeschobenen Zahlungen in monatlichen Raten komfortabel und auf die Bedürfnisse der Schüler zugeschnitten übernehmen. [-]

MBA-Marketing

University of Central Missouri
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2016 Vereinigte Staaten von Amerika Warrensburg

Die University of Central Missouri bietet eine hervorragende MBA-Programm mit Ihren Zielen im Auge. Mit einem Fokus auf Learning by doing, werden Sie wertvolle praktische Erfahrungen im gesamten Programm und Absolventen mit dem Vertrauen und Wissen, das Sie benötigen, um erfolgreich zu gewinnen ... [+]

Masters in Business Administration in Marketing. mba-Marketing Die University of Central Missouri bietet eine hervorragende MBA-Programm mit Ihren Zielen im Auge. Mit einem Fokus auf Learning by doing, werden Sie wertvolle praktische Erfahrungen im gesamten Programm zu gewinnen und Absolventen mit dem Vertrauen und Wissen, das Sie benötigen, um erfolgreich. Das Programm wird es Ihnen auf eine Führungsposition übernehmen, und die Abendkurse können in weniger als einem Kalenderjahr abgeschlossen werden. UCM bietet sechs Konzentrationen Ihr Studium individuell anpassen: Buchhaltung Finanz Informationssysteme Marketing Sport Business General Zusätzlich bietet UCM ein ethisches Strategic Leadership MBA-Konzentration an der UCM Summit Center in Lees Summit, Missouri UCM MBA-Programm wird von der Vereinigung Advance Collegiate Schools of Business (AACSB) International, einer Akkreditierung durch weniger als 5 Prozent der weltweit Business-Programme verdient akkreditiert. Marketing-Konzentration Anwendungen im Bereich Marketing Marketing-Strategie Ausgewählte Marketing Kurse [-]

Vollzeit-MBA

University of Illinois at Urbana Champaign, College of Business
Campusstudium Vollzeit 2 jahre August 2016 Vereinigte Staaten von Amerika Champaign

Irgendwo inmitten der Top-Werber und Weltklasse-Talenten, die der Illinois Campus kommen, und inmitten der aufstrebenden und etablierten Märkten rund um den Globus, die Heimat der Welt 's [+]

Full-Time MBA

Irgendwo inmitten der Top-Werber und Weltklasse-Talenten, die der Illinois Campus kommen, und inmitten der aufstrebenden und etablierten Märkten rund um den Globus, die Heimat der weltweit sind die größte Alumni-Netzwerk, Sie 'll Ihren Platz an der Illinois zu finden. Unser Ziel ist es, unseren dynamischen MBA-Studenten zu den Unternehmen, die sie einstellen werden, die Kulturen, die sie begeistern wird, und die Kontakte, die sie durch eine erfüllende berufliche Laufbahn führt zu verbinden.

Warum die Illinois MBA?

Anpassbare Curriculum

Nach der Einnahme umfangreiche Kursarbeit in betriebswirtschaftliche Grundlagen während ihres ersten Jahres sind zweite Jahr MBA-Studenten an der Illinois aufgefordert, ihre MBA, indem Wahlfächer sowohl innerhalb als auch außerhalb des College of Business anpassen.... [-]


MBA-Marketing-Spezialist In Madrid

Madrid School of Marketing
Campusstudium Vollzeit 750 stunden April 2017 Spanien Madrid

Die MBA in Marketing- Face (Madrid) MSMK, bereitet Sie auf Positionen einnehmen Managementverantwortung und neuen beruflichen Szenarien Verwaltung aus der Sicht eines Managers zur gleichen Zeit wird die professionelle Leistung, Vertrauen und Entschlossenheit zu stärken, die Transformation wird Ihre Karriere. [+]

Masters in Business Administration in Marketing. VORSTELLUNG Die MBA in Marketing- Face (Madrid) MSMK, bereitet Sie auf Positionen einnehmen Managementverantwortung und neuen beruflichen Szenarien Verwaltung aus der Sicht eines Managers zur gleichen Zeit wird die professionelle Leistung, Vertrauen und Entschlossenheit zu stärken, die Transformation wird Ihre Karriere. Das hochspezialisierte in Management und Marketing Programm gibt Ihnen die Kompetenz und die Fähigkeiten, um ein führendes Unternehmen zur gleichen Zeit sein wird ein tiefes Verständnis der Geschäfts, Personalwesen, Projektmanagement, Finanzierung und vor allem zu entwickeln Strategien und Taktiken. Die Specialized MBA in Marketing-Gesicht (Madrid), können Sie das Programm in den Einrichtungen des emblematischen Straße Principe de Vergara in Madrid zu entwickeln, so dass Sie Ihren Beruf mit hoch spezialisierten Ausbildung in Management und Marketing zu kombinieren Sie können Vorlesungen, Seminare und Workshops von renommierten Referenten, werden Sie in kleinen und Dozenten Qualitätsmanager von nationalen und multinationalen Unternehmen zusammensetzt und in dem Sie aus dem Arbeits Lebenslange Gruppen profitieren zu arbeiten. PROGRAMMSTRUKTUR 01.DIRECCIÓN ALLGEMEINES 1. Rechtliche Rahmenbedingungen Rechtliche Umfeld des Unternehmens. Handelsrecht. 2. Wirtschaftliche Rahmenbedingungen National Economic Environment. Internationale wirtschaftliche Umfeld. 3. Strategische Ausrichtung Einführung in das Konzept der Wettbewerbsstrategie. Generische Wettbewerbsstrategien. Branchenstrukturanalyse. Wachstumsstrategien. Unternehmensstrategie. Unternehmensstrategie und Organisationsstruktur. Die Analyse der Wertschöpfungskette. 4. Technologische Umwelt E-Business. Die technologische Faktor. 5. Management Skills Paradigmatischen Denkens - Lernen lernen. Effektive Kommunikation. Durchsetzungsvermögen. Teamwork. Motivation und Notfallmanagement. Negotiation. 02.DIRECCIÓN PERSONAL 1. Planung und Personalpolitik Personalplanung. Beschreibung und Bewertung von Arbeitsplätzen. Leistungsbewertung. Plan Rennen. 2. Labor Relations Mieten. Kollektive und individuelle: Arbeitsbeziehungen. Öffentliche Leistungen. Politik Entlassungen und Umstrukturierung im Personalbereich. 3. Human Resources Management Rekrutierung und Selektion. Trainingsplan. 03.DIRECCIÓN OPERATIONS 1. Produktionsunter Operationen. Produktionsprozesse: Industrie und Dienstleistungen. Grundproduktionskosten. Supply Chain Management (SCM). 2. Informationssysteme Information Systems Planning. 1. Finanzanalyse FINANZ 04.DIRECCIÓN Finanzbuchhaltung. Kostenrechnung. Deckungsbeitragsrechnung. Finanzmathematik. Bankfinanzierung. Investitionsanalyse. Finanzanalyse. Märkte für Finanzinstrumente. 2. Management Control Die langfristigen Finanzplanung. Bestimmung der erforderlichen Mittel. Management Control. Finanzielle Budget. Berichterstattung. 3. Außenhandel Internationalen Märkten. Dynamik des Außenhandels. Der Markt der Europäischen Union. Steuerplanung. 05.DIRECCIÓN strategische Planung und MARKETING Marketingstrategien und Wertschöpfung Der Tauschwert: Bedürfnisse, Wünsche und Anforderungen Märkte und Nachfrage. Die technologische Faktor Der Prozess der strategischen Planung PEST Analyseumgebung, marktKundenSegmentierung und Positionierung Wettbewerbsanalyse und Informationssysteme Wie Wettbewerbsvorteile in technologiebasierten Marketing zu entwickeln Integrierte Marketing-Plan Technologien zur Marketing-Anwendung Die erweiterte Marketing-Mix: Info + Innovation Operational Marketing und strategisches Marketing: Integration Steuermodelle und Kennzahlen 06.COMPORTAMIENTO Verbraucher- und Experiential Marketing The Experience Economy: ein neues Szenario zu verstehen und zu begreifen, den Verbraucher Experiential Marketing. Der Wert der Verbraucher Die Vision der Erlebnisforschung: Welche Techniken und Werkzeuge zur Umsetzung der Ziele abhängig Analyse, Rollen und Arten von Verbrauchern Die Design-Erfahrung Customer Relationship Management zu Customer Experience Management Wie das neue Paradigma Sensibilisierung der Verbraucher wirkt sich Die bei der Erzeugung Erfahrungen verwendete Papier Werkzeuge für die Überwachung und die Schaffung von Erfahrungen Experiential Marketing (XM). Management-Modell Häufige Fehler bei Projekten Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit Wie man ein Projekt der Erlebnis Innovationen anzugehen Technologien zur Sensibilisierung der Verbraucher angewandt 07.GESTIÓN INNOVATION Innovation als Strategie Mythos vs führen sie den Kunden zu fragen, Mit Blick auf die erste Stufe der Innovation: Kreativität und Design Thinking Open Innovation und Crowdsourcing Barrieren und Möglichkeiten, ein Innovationsprojekt aus dem Marketing zu verkaufen Technologiebeobachtung, Benchmarking, Wettbewerbsbeobachtung und Beispiele für Innovationen von Marketing- Die Entwicklungen seit der Artikel in den Verkauf von Lösungen und Mehrwertdienste Innovation und Produktdesign Co-Kreation von Erfahrungen Änderungsmanagement Management Widrigkeiten 08.SISTEMA INFORMATION IN MARKETING Wie zu erstellen und entwickeln eine effektive Informationssystem Techniken der Informationsverarbeitung Strategie und Business-Intelligence- Verwalten von Daten in Informationen Datenintegration Big Data 09.MARKETING ANALYTICS Grundlagen der strategischen Analyse in Marketing und Vertrieb Grundlagen und analytische Fähigkeiten, um den Markt zu treffen Wie man die Analysekapazitäten zu verbessern Pricing 10.CUSTOMER ANALYTICS Kundensegmentierung Customer Lifetime Value (CLV) Identifizierung von Marktchancen Fehlerbehebung Markt Kundengewinnung Cross- und Up Selling Buttern und Abrieb Scoring Antwort Analyse von Marketing-Kampagnen und Incentives Vorhersagen Produkt-Portfolio Prävention von Vernachlässigung und Delinquenz Betrugserkennung 11.WEB ANALYTICS Grundlagen und Techniken des Web-Analytics Google Analytics: Der Einsatz und die Optimierung von Kampagnen Messung und Interpretation der wichtigsten Berichte Tracking Conversions (Conversion-Tracking) Social Analytics Wissenschaft von der Suche (SOS) Die Conversion-Trichter Attribution-Modelle MARKETING 12.ESTRATEGIAS Wie man die verschiedenen Strategien in der gesamten Marketing-Strategie zu integrieren Wie Technologie in die verschiedenen Strategien zu integrieren und ihre Auswirkungen auf die operativen Maßnahmen Positionierung und Differenzierungsstrategien Branding-Strategien: Architektur und Markenführung, Corporate Identity und Positionierung Produktstrategien Pricing Strategies Vertriebs- und Marketingstrategien im Kanal. Handelsmarketing Business-to-Business-Strategien Kommunikationsstrategien 360 Integration von Marketing-Strategien und Umsetzung Insgesamt integrierten strategischen Prozess: Digital - off line Relational 13.ESTRATEGIA Wie kommt man zu unserem Kunden betreffen Customer Centric Management- Ziele und Strategien der Aufmerksamkeit und Kundenbindung Konzepte und Strategien von CRM und e-CRM Grundlegende und erweiterte CRM-Tools und Kontrollsysteme Neue Techniken und Trends im Kundenbeziehungsmanagement 14.LIDERAZGO effektive Verkaufs Commercial Management. Organisation und Planung des Vertriebs Management und Personalmanagement. Business Coaching Ressourcenmanagement im Vertrieb Messung und Bewertung der Auktionsergebnissen Strategien Vergütungen, Entschädigungen und Vergütungen Vertriebsstrategien COMMERCIAL 15.INNOVACIÓN Innovation Markets Customer Innovation Qualifikation und Schulung des Verkaufsteams Neue Formate Technologische Werkzeuge Management, Planung und Management Bereitstellung von Mehrwert 16.BRANDING und Corporate Identity Branding Grundlagen Keys kreative Branding Architektur und Markenmanagement Prozess der Einführung einer Marke Markenpositionierung und Neupositionierung E-Branding- Branded Content und ihre wichtigsten technischen Metric Branding und Markenwert Verwaltung der Unternehmensidentität Markenimage und Unternehmensreputation 17.PLATAFORMAS Technologie und Marketing Systemintegration von Informationen Cloud-Marketing-Management. Verbraucherinteraktion Haupt Technologien und Anwendungen 18.DIGITAL MEDIA (Digital Marketing) Digitale Strategien Creative Strategies Architektur und Web-Usability. Web Design Verkäufers SEO und SEM Positioning E-Mail-Marketing Rechtliche Umfeld des Digitalbereich E-Commerce und Wertschöpfungskette Schlüsselfaktoren für den Verkehr Generation Kampagnen Die Integration von digitalen Medien-Management in die Gesamtstrategie für Marketing 19.SOCIAL MEDIA Social Media Management Gewinnung und Verwaltung von Kunden über soziale Netzwerke Strategien, Plattformen Verwaltungs- und Überwachungsprogramme Social-Media-Strategien Wie effektiv zu verwalten eine Online-Community Verwalten kollaborativen Möglichkeiten Foster dauerhafte Verbindungen Wie man Social Media-Strategie an der gesamten Marketing-Strategie zu integrieren 20.RETAIL Technologie, um Retail-Marketing angewendet Verwenden Strategie und Technologie Anwendung im Einzelhandel E-Retail- Technologie und Informationssysteme Interaktive Systeme Touch-Systeme Robotics im Einzelhandel Die Integration von Retail-Strategie in der gesamten Marketing-Strategie 21.MOBILE MARKETING und Interaktive Systeme Umwelt und Chancen im Mobile Marketing Desktop vs mobile Strategie Strategie apps vs Web-Strategie Strategie über mobile Geräte Wie mobilen Social Media-Strategie zu integrieren Wie mobilen Marketingstrategie in der gesamten Marketing-Strategie zu integrieren. Strategien, die auf die physische Nähe Techniken, die Kundenbeziehungen und die Förderung auf mobilen Geräten Wie zu erhöhen Branding, Interaktion mit dem Verbraucher, durch Veranstaltungen Anpassen von Geräten 22.FINANZAS für Führungskräfte in Marketing / Vertrieb Die Auswirkungen der Entscheidungen des Marketing / Vertrieb in der allgemeinen Rechnung der Gesellschaft Marketing-Budgets und Vertrieb: Analysen, Prognosen und Abweichungen ROI in Marketing und Vertrieb 23.DIRECCIÓN und Projektmanagement 1. Einführung in die Konzepte des Projektmanagements Konzepte des Projektmanagements. Projektlebenszyklus und Organisation. Prozesse im Projektmanagement. 2. Prozesse Projektmanagement Integration Management Project. Projektumfang Management. Projektmanagement tigen. Management der Projektkosten. Projekt Qualitätsmanagement. Human Resources Management Project. Communications Management Project. Risiko-Management-Projekt. Beschaffungsmanagement Project. Berufliche und soziale Verantwortung. [-]

Vollzeit-MBA

Warwick Business School
Campusstudium Vollzeit August 2016 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Coventry

Unser Vollzeit-MBA ist entworfen, um herauszufordern und zu transformieren Sie. Nach einem Jahr werden Sie eine andere Person mit einem gründlichen Verständnis Ihrer einzigartigen Führungsqualitäten und das Potenzial hervorgehen. [+]

Vollzeit-MBA

Transforming ehrgeizige, talentierte Menschen in unternehmerischer, kreative und effektive Führungskräfte Unser Vollzeit-MBA ist entworfen, um herauszufordern und zu transformieren Sie. Nach einem Jahr werden Sie eine andere Person mit einem gründlichen Verständnis Ihrer einzigartigen Führungsqualitäten und das Potenzial hervorgehen. Wir ermöglichen Ihnen: finden und entwickeln Sie Ihre eigenen Führungsstil entfesseln Sie Ihre Fähigkeit zum Erstellen und Innovation entwickeln eine unternehmerische Denkweise greifen in reales Geschäft.

Kursdetails

Wir bringen Ihnen die Grundlagen der Schlüssel-Management-Bereichen sowie bieten Ihnen Möglichkeiten, sich zu spezialisieren. Studie acht erforderlichen Module, Ihre Wahl der fiveelectives und ein Beratungsprojekt Ihr Lernen zu ziehen zusammen.... [-]


Master Of Business Administration

DeVry University
Campus- oder Fernstudium Vollzeit 3 semester Offene Einschreibung Vereinigte Staaten von Amerika Chicago Manhattan Pomona Fremont Sherman Oaks + 4 mehr

Wenn Ihr Ziel ist voran in Ihrer Karriere, kann unser MBA programs1 einen Schlüssel zu Ihrem Erfolg. Mit einem umfassenden MBA-Curriculum das theoretische Wissen, wie Unternehmensführungspraktiken und Wirtschaftsunternehmen [+]

Masters in Business Administration in Marketing. Wenn Ihr Ziel voran in Ihrer Karriere, unsere MBA-Programme * kann ein Schlüssel zum Erfolg sein. Mit einem umfassende MBA-Curriculum theoretisches Wissen wie Unternehmensführungspraktiken und Geschäftsunternehmensintegration abdeckt, als auch praktische Fähigkeiten wie Analyse, Kommunikation, Integration und Teamarbeit, können unsere MBA-Programme geben Absolventen das Vertrauen an die Spitze ihrer Felder zu steigen. Der Master of Business Administration Programm ist an den folgenden Adressen erhältlich: Chicago (Chicago, IL) Chicago Loop (Chicago, IL) New York (Midtown Manhattan, New York) * Pomona (Los Angeles, CA) Fremont (San Francisco, CA) Sherman Oaks (Los Angeles, CA) Konzentrationen: Buchhaltung Business Intelligence und Analytics-Management Customer Experience Management Unternehmertum Finanz Generelles Management Globales Versorgungskettenmanagement Gesundheitsdienste Krankenhausverwaltung Personalabteilung Informationssicherheit Verwaltung von Informationssystemen internationalen Geschäft Marketing Network & Communications Management Projektmanagement öffentliche Verwaltung UNTERRICHT - Klick hier Über DeVry University. Wenn Sie sich für ein Bachelor-oder Diplom College-Studium suchen, betrachten DeVry University. Wir bieten kleine Klassen, eine ganzjährige Einschreibung alle 8 Wochen mit der Bearbeitung neuer oder über I-20, und die Erlangung eines Abschlusses Programme. Bei DeVry, Sie einen seriösen Abschluss aus einem akkreditierten * Universität von Top-Arbeitgebern auf der ganzen Welt respektiert verdienen. Der Unterricht beginnt alle 8 Wochen: Januar, März, Mai, Juli, September und November DeVry Universität Standorten in den Vereinigten Staaten, darunter 6 Campus speziell ausgestattet zu adressieren und die Bedürfnisse der internationalen Studenten in ihrem Streben nach einer erfolgreichen Karriere warten. Chicago, IL (Loop & Campbell) Fremont, CA (San Francisco) Pomona, Kalifornien (Los Angeles) Sherman Oaks, CA (Los Angeles) New York, NY Wussten Sie schon? Bei DeVry University, zahlen ausländische Studierende der Standardstudienrate. An DeVry University, können internationale Studenten für Stipendien zu qualifizieren, die Auszeichnungen Studenten bis $ 25.000 qualifizieren. Das Studentenleben in DeVry Universität DeVry University bietet eine breite Palette von Aktivitäten und Clubs, darunter auch viele Berufsverbände, in denen Studierende teilnehmen können. Die meisten Aktivitäten werden von der Studentenregierung oder Aktivität Organisation an jedem Campus geplant. Darüber hinaus wurden mehrere Lehrpläne im Zusammenhang mit Organisationen, wie zum Beispiel Computer-und Elektronik-Clubs, werden angeboten, ebenso wie Studenten produzierten Zeitungen und Interessengruppen in Bereichen wie Schach, Kampfkunst und Fotografie. Eine Vielzahl von Sport-und intra-Exkursion Aktivitäten sind ebenfalls erhältlich. Aktivitäten und Clubs in der je nach Standort unterschiedlich. US Karriere Experience Program (USCEP) Möchten Sie die Hände auf Erfahrung zu verdienen, während in den USA die Schule besuchen? DeVry Universität US Career Experience Program bietet internationalen Studenten der DeVry Universität oder ihre Keller Graduate School of Management die Möglichkeit, wertvolle zu gewinnen auf dem Campus Berufserfahrung durch eine bezahlte Teilzeitjob. Chancen variieren meinem Campus-Standorten. Internationale Studenten können bis 20 Stunden pro Woche mit dem Potential arbeiten bis bis zu $ ​​10 / Stunde, um zu verdienen. Dies ist eine außergewöhnliche Gelegenheit, in einer oder mehreren der folgenden Fachrollen zu entwickeln: Unternehmensentwicklung Marketing Dienstleistungen für Studierende Zulassungs Sozialarbeit Die Schüler können an, indem Sie unsere LinkedIn Seite mehr über die einzelnen Rollenbeschreibung erfahren: https://www.linkedin.com/company/devry-university-&-its-keller-graduate-school-of-management-international Folgen Sie uns auf unserer internationalen Facebook-Seite: www.facebook.com/devryintl * DeVry Universität wird durch die Higher Learning Kommission www.hlcommission.org akkreditiert. Keller Graduate School of Management ist in dieser Akkreditierung enthalten. Im Bundesstaat New York, arbeitet DeVry Universität als DeVry College of New York. Testimonials "Die kleinen Abmessungen angeboten Klassen von DeVry schaffen eine Umgebung professionelles Lernen und verbessert auch die Interaktion zwischen Professor und Student, die mir viel bei der Anpassung an neue Umwelt helfen." - Xuan D. Hua, Vietnam "Feld Networking ist meine Leidenschaft und DeVry hat mir eine erstaunliche Lernplattform zur Verfügung gestellt, um meinen Traum zu verfolgen. Mein Berater, Herr Nadeem Masood ist ein wunderbarer Mensch, und er hat mir assistiert seit dem ersten Tag. Er sieht ständig für mich, und er ist wie eine Vaterfigur für mich hier. Ich bin sicher, DeVry mir größere Höhen bringen wird. " - Amudhan Tamilarasu, Indien "Das US-Career Experience Program ist ein weiterer großer Schritt, der DeVry Universität in der globalen Welt genommen hat. Ich fühle mich geehrt, als International Student Spezialist in diesem Prozess ausgewählt werden, und ich werde alles tun, um uns darauf, die Fortschritte zu machen. " - Evrim Timur, Türkei [-]