Czech College

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Warum wir

Tschechische College in Prag ist eine private Fachschule auf die Vermittlung Business in Englisch konzentriert. Wir haben verschiedene Programme mit Schwerpunkt auf Wirtschaft, International Management, Finanzen, Marketing, Entrepreneurship und Operations Management.

Modernen Ansatz

Britischen Business Schools sind immer für ihre innovativen Lehrplan, Fallstudien, Gruppenübungen und Präsentationen bekannt. Wir bei tschechischen Hochschule haben diese modernen Methoden für Geschäftsausbildung angenommen.

global Focus

Tschechische College in Mitteleuropa hat einen großen Fokus auf der Ausbildung von Studenten, um Weltbürger zu werden. Wir pflegen Studenten in einer Weise, global denken, dass sie während der Arbeit in jedem Teil der Welt.

Business Ethics & Nachhaltigkeit

Unsere Aufgabe ist es ethisch und verantwortungsbewusste Führungspersönlichkeiten für die Welt von morgen, die in der Lage ist die Lösung globaler Herausforderungen sind zu schaffen.

Arbeitsfähigkeit

Unterstützung von Studierenden bei der Sicherung ihrer zukünftigen Karriere, indem sie ihnen praktische und moderne betriebswirtschaftliche Kenntnisse.

Einzelansprache

Am tschechischen Hochschule jede und jeder ist gleich und besondere Sorgfalt gegeben, um ihnen helfen, das Ziel, eine Zukunft, Unternehmensleiter zu sichern.

AKADEMIE

Aus einer einzigartigen Einführungskurs in Undergraduate Diploma, die zu BBA ein Fortgeschrittenenkurs in Postgraduate Diploma, die zu MBA-Programm, ist die Erfahrung bei tschechischen Hochschule durchaus international und ist an der Entwicklung des globalen Bewusstseins ausgerichtet. Dieser Ansatz für die kaufmännische Ausbildung macht uns zu einem der innovativsten Institut, das Geschäft in Englisch unterrichten in Prag, Tschechische Republik.

Prag Campus

Der Hauptcampus der Tschechischen Republik wird in Zizkov, Prag. Die Campus-Häuser Umgebungs Infrastruktur, moderne Unterrichtsräume, Studierenden und Lehreinrichtungen.

Prag ist die Hauptstadt und größte Stadt der Tschechischen Republik. Es ist der vierzehnte größte Stadt der Europäischen Union. Es ist auch die historische Hauptstadt von Böhmen. Im Nordwesten des Landes an der Moldau gelegen, ist die Stadt die Heimat von etwa 1,3 Millionen Menschen, während die Stadtregion wird geschätzt, dass eine Bevölkerung von fast 2 Millionen haben. Die Stadt hat ein gemäßigtes ozeanisches Klima mit warmen Sommern und kalten Wintern.

Prag war eine politische, kulturelle und wirtschaftliche Zentrum der Mitteleuropa mit zunehmenden und abnehmenden Vermögen während seiner 1100-jährigen Bestehens. In der Romanik gegründet und gedeiht durch die Gotik und der Renaissance, war Prag nicht nur die Hauptstadt des tschechischen Staates, sondern auch der Sitz von zwei heiligen römischen Kaiser und damit auch die Hauptstadt des Heiligen Römischen Reiches. Es war eine wichtige Stadt an die Habsburger Monarchie und seine österreichisch-ungarischen Monarchie und nach dem Ersten Weltkrieg wurde die Hauptstadt der Tschechoslowakei. Die Stadt spielte wichtige Rollen in der protestantischen Reformation, den Dreißigjährigen Krieg, und in der Geschichte des 20. Jahrhunderts, während der beiden Weltkriege und der Nachkriegs kommunistischen Ära.

Prag ist die Heimat einer Reihe von berühmten kulturellen Sehenswürdigkeiten, von denen viele überlebten die Gewalt und Zerstörung von Europa des 20. Jahrhunderts. Hauptattraktionen sind die Prager Burg, die Karlsbrücke, Altstädter Ring, das Jüdische Viertel, die Lennon Walland Petřín Hügel. Seit 1992 ist die umfangreiche historischen Zentrum von Prag in die UNESCO-Liste des Weltkulturerbes aufgenommen worden. Prag ist die Hauptstadt der Tschechischen Republik, der Slowakei, bis die beiden in verschiedene souveräne Staaten getrennt verbunden werden verwendet.

Die Stadt verfügt über mehr als zehn bedeutende Museen sowie zahlreiche Theater, Galerien, Kinos, und andere historische Exponate. Eine moderne öffentliche Verkehrsnetz verbindet die Stadt. Es ist auch die Heimat einer Vielzahl von öffentlichen und privaten Schulen, includingCharles University. Prag wird als Alpha- globale Stadt entsprechend GaWC Studien, vergleichbar nach Berlin, Rom andHouston eingestuft. Seine reiche Geschichte macht es ein beliebtes Touristenziel, und die Stadt empfängt mehr als 4,4 Millionen internationale Besucher pro Jahr, ab 2011. Im Jahr 2011 Prag war die sechstmeistbesuchte Stadt in Europa.

UAE CAMPUS

Das erste internationale Niederlassung Campus der tschechischen Hochschule in Vereinigten Arabischen Emiraten. In den letzten Jahren hat UAE internationale Anerkennung als Bildungs ​​Nabe Berücksichtigung Studienkosten, Beschäftigungschancen und Standort erworben. Das Modell UAE wurde als Erfolgsgeschichte verwendet; mit den wichtigsten Wettbewerbsvorteile einschließlich eines Lebenshaltungskosten niedriger als in anderen Ländern wie den USA, Europa, Australien und Kanada, und in enger Nähe zu vielen Herkunftsländern als andere Bildungsorte der Region.

Diese Schule bietet folgende Studiengänge an:
  • Englisch

Sehen MBA »

Programme

Diese Schule bietet auch:

MBA

MBA Master Of Business Administration

Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2016 Vereinigte Arabische Emirate Sharjah Tschechische Republik Prag + 2 mehr

Eine Top-up-Grad können Sie tun genau das, was der Name schon sagt: Nach oben-up Ihre Qualifizierung zu einem Honours Degree oder einen MBA. [+]

Qualifizierungsbausteine Die Analyse der Wettbewerbs Wenn die Marktpositionierung des Unternehmens Beurteilung oder Ihr Produkt gibt es viele Bereiche der Forschung erforderlich. Eines davon ist Ihre Konkurrenten zu überprüfen, untersuchen, was sie tun, wie sie es tun, wie sie mit Ihnen konkurrieren oder von Ihnen unterscheiden. Dieses Modul wird viele Ermittlungstechniken einzuführen. Bis zum Ende der Modul Studenten werden mit Forschungstechniken und die damit verbundenen Übungen vertraut sein eine solche Analyse zu ermöglichen. Kreativität und Problemlösung Manager und Führungskräfte müssen ständig Wege zu finden, die Auswirkungen auf ihre täglichen Herausforderungen, die vor Problemen und Fragen zu halten. Probleme zu lösen, ist natürlich zu einem Manager Rolle zentrale, aber, wie Probleme zu lösen, ist die eigentliche Herausforderung. Kreativität in einem Manager der Arbeit ist ein großes Werkzeug und wenn echte Kreativität identifiziert und entwickelt werden können, kann es ein wichtiges Instrument in der Manager-Toolkit sein. Dieses Modul untersucht die Bereiche der Problemlösung und die Mentalität, die einen Manager zu unterstützen, entwickelt werden können. Bis zum Ende der Modulveranstaltung haben die Studierenden unterschiedliche Denkweisen über Probleme und unterschiedliche Ansätze gelernt Probleme zu lösen sowohl innerhalb als auch außerhalb ihrer Job-Funktion. Kultur und Ethik Die Kultur einer Organisation wird durch die Art, wie sie Dinge tun definiert, das Management Ethos und die Menschen, die in der Organisation arbeiten. Organisationen sollten immer ethische Untermauerung ihrer Kultur haben. Diese legt fest, wie sie in der Welt betrachtet werden. Dieses Modul befasst sich mit verschiedenen Aspekten der Kultur und Ethik. Wie es definiert ist, wie kann es geformt sein, und was sollte es über die Organisation sagen. Bis zum Ende der Modul Studenten werden die Natur und die Bedeutung der Kultur zu verstehen und Ethik und verstehen, dass es in der Geschäftsstrategie übernommen werden muss. Kunden und ihre Bedürfnisse Was und wer genau ist ein Kunde? Wie stellen Sie sicher sie geschätzt und anerkannt sind? Woher wissen Sie, was sie wollen? Woher wissen Sie, sie mit Ihrem Produkt und Service zufrieden sind? Dies sind einige der Aspekte in dieses Moduls. In diesem Zeitalter des harten Wettbewerbs müssen die Manager ihre Kunden verstehen und schnell und effektiv zu jedem gegebenen Feedback reagieren. Am Ende dieses Moduls werden die Kursteilnehmer können an Ort und Stelle einen Kundenservicestrategie für ihr Unternehmen zu setzen. Die Entwicklung High Performance Teams Teams im Allgemeinen jede Organisation definieren. Ob es sich um eine Fußballmannschaft, ein Team von Tänzern, ein Militär Team oder ein Team in einem Unternehmen alles, was sie voneinander abhängig sind Leistung zu maximieren und die mehr qualifizierte, zusammenhängende und gut geformt, um ein Team ist, desto besser wird sie durchführen. Dieses Modul befasst sich mit verschiedenen Gruppentypen und die damit verbundenen Fähigkeiten erforderlich. Es wird untersucht, wie Fähigkeiten und Zusammenhalt entwickelt und gefördert werden. Durch das Ende der Modul Studenten der Fähigkeiten bewusst sein wird, kann sie zu jedem Team zu bringen, was die Bedeutung dieser Fähigkeiten und wie sie entwickelt werden könnten. Entwickeln Sie Ihre Soziale Kompetenz Zwischenmenschliche Fähigkeiten decken viele Aspekte der menschlichen Interaktion. Dieses Modul untersucht die Vielfalt der Interaktionen, die auftreten können, und untersucht Möglichkeiten, um ihre Wirksamkeit zu Gunsten des Unternehmens verwendet werden kann und der Nutzen des Einzelnen. Bis zum Ende der Modul Studenten werden die Auswirkungen dieser Fähigkeiten zu verstehen und zu verstehen, wie sie ihre eigenen zwischenmenschlichen Beziehungen verbessern können. E-Marketing-Kommunikation Marketing ist in einem Zustand der Veränderung, wie nie zuvor. Die Herausforderung besteht darin, die richtige Botschaft an den Markt in die kostengünstigste Art und Weise zu bekommen. Elektronische Marketing ist in einem ständigen Zustand des Flusses und es wird schwieriger als je zuvor für die effektivsten Marketing-Routen und Plan zu beurteilen. Dieses Modul untersucht einige der aufgeworfenen Fragen und untersucht Möglichkeiten, in denen die Vermarkter vor dem Spiel bleiben können und sorgen für die Nachricht auf den Markt effektiv und wettbewerbsfähig ist. Bis zum Ende des Moduls haben die Schüler die Vor- und Nachteile der verschiedenen Aspekte der emarketing analysiert und in der Lage eine kohärente und wirksame Strategie zu setzen zusammen, um sie zu integrieren. Übungen in quantitativer Techniken Innerhalb einer Manager Rolle gibt es Gelegenheiten, bei denen die Kenntnis und das Verständnis der quantitativen Methoden benötigt wird, ob es sich um statistische Analysen, Finanzanalyse oder mathematische Berechnungen sein. Dieser Bereich wird oft im täglichen Geschäft der Verwaltung übersehen, aber es ist äußerst nützlich, die Werkzeuge und die Fähigkeit zu haben, wenn Bedürfnisse entstehen, solche Berechnungen vorzunehmen. Dieses Modul befasst sich mit den Bereichen, in denen quantitative Fähigkeiten erforderlich sein können, und bis zum Ende der Modul Schüler werden zu einer Reihe von Übungen ausgesetzt wurden, um ihre Fähigkeiten in diesen Bereichen zu entwickeln. Governance und Verwaltungsrats- Ein Manager arbeiten nicht isoliert in ein Unternehmen zu verwalten. Es gibt viele Akteure zu berücksichtigen und die Ziele erreichen über kommerzielle Ziele allein. Auf Unternehmensebene gibt es erhebliche Aufgaben und Pflichten als Führungskraft, Inhaber oder Leiter eines Unternehmens zu erfüllen. Dieses Modul beschreibt die rechtlichen, moralischen und ethischen Belastungen auf die Unternehmensverantwortung. Bis zum Ende der Modul Studenten die breitere Rolle des Managements innerhalb einer Organisation und Zuständigkeiten an die Aktionäre und andere Stakeholder zu verstehen. Hohe Performance Sales Sind große Verkäufer geboren oder kann sie ausgebildet und entwickelt werden? Dieses Modul wird die verschiedenen Bereiche und Aspekte des Umsatzes zu erforschen und die Mystik in praktischen Bereichen abzubauen, die von einer Organisation oder von Einzelpersonen entwickelt werden können. Bis zum Ende der Modul Studenten verstehen und in der Lage einige der Fähigkeiten in erfolgreichen Verkauf beteiligt anzuwenden. Auswirkungen der Technologie auf Geschäfts Technologie. Bedrohung oder Chance? Klar, dass die Antwort auf diese Frage wird stark von Unternehmen zu Unternehmen variieren, aber es gibt keinen Zweifel daran, dass der Marsch der Technologie wird fast ständig einen gewissen Einfluss haben, auf ein Geschäft. Dieses Modul wird untersucht, so kann die Wirkung der Bewertung und Planung für sie, und am Ende der Modul Studenten verstehen die Notwendigkeit, kontinuierlich den veränderten Profilierung der Technik gegen ihre Geschäftsziele zu beurteilen. Die Implementierung und Qualitätssysteme verwalten Die Verwaltung der Systeme innerhalb einer Organisation geht neben der Gestaltung des Systems natürlich. Implementierung eines Systems und Plan nimmt Sorgfalt, Liebe zum Detail und ein starkes Feedback-Mechanismus gewährleistet ist an Ort und Stelle zu überwachen und die Leistung und Wirksamkeit des Systems zu bewerten. Dieses Modul befasst sich mit den verschiedenen beteiligten Probleme bei der Umsetzung von Systemen und insbesondere, wie sie zur Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung beziehen. Bis zum Ende der Modul Studenten werden mit den Themen rund um Qualitätssystemen vertraut sein und werden kompetent solche Systeme in Stelle zu setzen. Innovation und F & E Innovation wächst innerhalb einer Organisation und ist oft Teil der Organisationskultur. Forschung und Entwicklung fördert die Innovation und das kann oft Einzigartigkeit und Wettbewerbsvorteil für ein Unternehmen produzieren. Dieses Modul untersucht diese Bereiche und quantifiziert die Kosten-Nutzen für eine Organisation und sieht mögliche Strukturen, die Innovation nutzen können. Bis zum Ende der Modul Studenten werden die Rolle und die Bedeutung von Innovation und F & E zu verstehen. Interpretieren von Geschäftskonten Es kann argumentiert werden, dass die Konten der wichtigste Maß für ein Unternehmen die Gesundheit und Status sind. Die Produktion und die Verwaltung von Konten ist gesetzlich vorgeschrieben und Sorgfalt bei der Wartung und Vorbereitung von ihnen ist von entscheidender Bedeutung. Dieses Modul wird ein Verständnis der verschiedenen Teile der Bilanz und der Gewinn- und Verlustrechnung zu entwickeln, ihre Relevanz und am Ende der Modul Studenten zu verstehen, ihre Bedeutung und die Schlüsselrolle zu verstehen, dass die Konten spielen. Entscheidungen treffen Die Entscheidungsfindung ist sicherlich einer der wichtigsten Bereiche, auf denen ein Manager Erfolg hängt und damit das, was auf Geschäfts Erfolg oder Misserfolg potenziell die grösste Wirkung hat. Eine große Entscheidung kann ein Geschäft zu machen. Eine schlechte Entscheidung kann ein Unternehmen zerstören. Dieses Modul untersucht die verschiedenen, auf, gute Entscheidungen beteiligt Fragen und Implantate verschiedene Modelle, die zumindest einen Teil des Risikos eingesetzt werden kann, wird von der Entscheidungsfindung entfernt zu gewährleisten. Bis zum Ende der Modul Studenten wird die Komplexität der Entscheidung Maskierung verstehen und in der Lage sein, an Ort und Stelle zu setzen einen klaren Prozess ihre eigenen Fähigkeiten zu verbessern. Cash Management und Working Capital Cash ist das Lebenselixier eines jeden Unternehmens. Es ist möglich, dass ein gesundes Unternehmen zu scheitern, weil es nicht kann oder nicht schafft, sein Bargeld und ebenso ist es wichtig, gut zu verwalten, was Geld innerhalb eines Unternehmens ist. Dieses Modul wird bei Cash-Flow-Analyse und Cashflow-Prognosen sehen und zeigen, wie Manager sollten und zu verfolgen und die Kontrolle über ihre Geld halten müssen. Bis zum Ende der Modul Studenten werden diesen wichtigen Bereich der Finanzverwaltung zu verstehen. Verwalten von Projekten Projektmanagementfähigkeiten sind eine sinnvolle Ergänzung für jedes Team und insbesondere in Organisationen, die klare Prozesse müssen entweder für die Entwicklung oder für Operationen. Es gibt viele Techniken, Werkzeuge und Fähigkeiten, die können und gelernt werden sollte, und dieses Modul Besuche viele von ihnen ihre Nützlichkeit in bestimmten Situationen zu illustrieren. Bis zum Ende der Modul Studenten haben einige dieser Fähigkeiten und Taktiken gelernt und haben ein größeres Wissen und Verständnis, wie Projekte effektiv zu verwalten. Marketing-Strategie Ihr neues Produkt oder eine Dienstleistung in den Markt, anerkannt zu werden und die Marktakzeptanz und die Durchdringung zu erreichen, ist eine komplexe und detaillierte Herausforderung. Es gibt viele Optionen, die versucht und getestet werden können und viele Risiken bei der Umsetzung. Dieses Modul untersucht alle Bereiche der Marketing-Strategie, Optionen zur Verfügung, wie man den Markt zu testen und die Risiken zu bewerten. Bis zum Ende der Modul Studenten werden die verschiedenen Dimensionen in den Bereichen Marketing-Strategie zu verstehen und die Entscheidungen und Entscheidungen, die sie machen müssen. Mess- und Leistungsanerkennung Was ist fair Belohnung innerhalb einer Organisation? Wie messen Sie den Beitrag eines Einzelnen oder ein Team innerhalb einer Organisation? Dieses Modul untersucht alle Aspekte der Performance-Management in Bezug auf die Messung zu vergleichen, die Festlegung von Standards und Ziele und lohn außergewöhnliche Leistung. Bis zum Ende der Modul Studenten, die Komplexität zu verstehen, die verwaltet werden müssen. Motivieren und Beeinflussen Menschen Manager als Leiter von Teams und Menschen müssen in der Lage sein, zu motivieren und um sie herum diejenigen beeinflussen. Dieses Modul untersucht alle Elemente, um diese Fähigkeiten und untersucht die vielfältigen Methoden und Ansätze. Bis zum Ende der Modul Studenten werden die Auswirkungen dieser Fähigkeiten auf einem Geschäft verstehen und gelernt Verwendung Techniken, um ihre eigene Leistung zu verbessern. Qualitäten Effektive Führung Führung im Unternehmen kann sowohl immer die beste Schlüssel aus dem Geschäft und das Team innerhalb des Unternehmens zu arbeiten. In diesem Modul werden die gemeinsamen Merkmale von Führung und vergleicht und kontrastiert verschiedenen Stilen. Bis zum Ende der Modul Studenten werden die gemeinsamen Grundsätze zu verstehen und in der Lage, ihre eigenen Führungsstil zu profilieren, ihre Wirksamkeit zu verbessern. Rekrutierung und CPD Die Bedeutung der Rekrutierung in einem Unternehmen wird oft übersehen. Immer die besten Leute und die Gewährleistung ihrer Fähigkeiten, um eine Unternehmensziele ausgerichtet sind, ist von entscheidender Bedeutung. Manager müssen die Fähigkeiten analysieren sie brauchen und die Fähigkeiten der Menschen, die sie beschäftigen und planen ständig diese Fähigkeiten über weitere Entwicklung auszurichten. Die Manager selbst sind selbstverständlich auch in der Notwendigkeit der gleichen Analyse und Entwicklung. Dieses Modul untersucht diese Bereiche und bis Ende Studenten die Bedeutung der Ausbildung und Entwicklung innerhalb einer Organisation zu verstehen und relevante und zielgerichtete Pläne zu konstruieren können. Strategische und Systems Management Qualität innerhalb einer Organisation ist oben auf der strategischen Stapel. Es muss eine klare, präzise, ​​konsistente Kultur und Ethos in einer Organisation sein, die Dinge gut zu tun und produzieren die besten Produkte und Dienstleistungen gewidmet. Nichts weniger tun wird. Dieses Modul abfragt die verschiedenen Systeme und Strukturen, die dazu eingesetzt werden, sollte diese Nachricht in der gesamten Organisation, um sicherzustellen, läuft. Bis zum Ende der Modul Studenten werden verstehen, die strategische Rolle Qualitätssysteme innerhalb einer Organisation spielen. Strategisches Personalmanagement Human Resource Management muss eine zentrale Rolle in der Strategie einer Organisation spielen. Es ist mit Menschen als Vermögenswert des Unternehmens betroffen. Wie man sie belohnen, wie man das Beste aus ihnen, wie sie zu entwickeln. Dieses Modul untersucht die Auswirkungen der Humanressourcen und wie alle Schlüsselelemente zusammen berücksichtigt werden können, um strategisch ein Geschäft fahren. Bis zum Ende der Modul Studenten verstehen die verschiedenen Nuancen und wie sie am besten genutzt werden können. Strategische Planungstools Die Strategie eines Unternehmens ist dieser Plan, der uns sagt, was das Geschäft geht, wo ein Geschäft geht, wie es dorthin gehen, was checks and balances wir auf dem Weg, und wie Änderung wird embaced. Es gibt viele Werkzeuge und Techniken, die bei der Zusammenstellung eine zusammenhängende und kohärente Strategie und dieses Modul untersucht einige dieser helfen kann. Bis zum Ende der Modul Studenten werden zu Planungstechniken und Werkzeuge ausgesetzt wurden und werden im Umgang mit ihnen in ihrer Arbeit komfortabel und sicher sein. Strategien für Wachstum Ein Unternehmen kann mehr als einen einzigen strategischen Plan. Es kann für verschiedene Elemente eines Business-getrennte Strategien sein. Viele Unternehmen sind in erster Linie in Wachstum fokussiert und müssen einen klaren Fahrplan zu haben, wie sie die verschiedenen Stadien des Wachstums ihres Unternehmens verwalten. Es gibt sowohl interne Faktoren und weniger kontrollierbar externe Faktoren, die in das Wachstum eines Unternehmens betrachtet werden müssen. Dieses Modul untersucht die unterschiedlichen Vorstellungen von Wachstum und die verschiedenen Werkzeuge, Maßnahmen und Kontrollen bei einem Entsorgungsmanager für das Wachstum zu planen. Bis zum Ende der Modul Studenten werden bei der Zusammenstellung einen Plan für Wachstum zuversichtlich sein. Studieren und Verwenden von Management-Theorien Es gibt viele Theorien, die mit dem Management und den verschiedenen Modellen von diesen Theorien entwickelt betroffen sind reichlich vorhanden. Was sind die verschiedenen Theorien? Wie unterscheiden sie sich? Wie können wir sie bewerten? Wie können wir einen bestimmten Stil zu uns als Manager zuschreiben? Dieses Modell abfragt, die verschiedenen Theorien und unterstützt die Studierenden in ihrem eigenen Stil zu bewerten. Bis zum Ende der Modul Studenten werden in der Lage sein, ihre eigene bevorzugte Modell zu bewerten und zu verstehen, wie sie das Modell in ihre Arbeitsumgebung anwenden können. Der Geschäftsplan Der Businessplan ist der Fahrplan für ein Unternehmen über einen definierten Zeitraum. Es sagt Ihnen, was Sie tun, wenn Sie es tun, wie Sie es tun wird und die Ergebnisse werden Sie erwarten. Offensichtlich ist dies nicht eine einfache oder oberflächliche Dokument. Es ist ein ständiger Bezugspunkt. Dieses Modul definiert die Struktur des Plans. Was sollte und sollte es nicht sein, und wie es als Bezugspunkt verwendet werden. Bis zum Ende der Modul Studierenden ein klares Verständnis der Struktur des Plans haben und die Hintergrundarbeit erforderlich, um es zu entwickeln. Die externe Betriebsumgebung des Geschäfts Business ist nicht eine isolierte und unabhängige Funktion. Es ist betroffen und durch eine Reihe von externen Faktoren beeinflusst, die sowohl Bedrohung und Gelegenheit bieten könnte, aber in jedem Fall wird die Überwachung und Verwaltung erfordern. Dazu kann auch die politische Einflüsse, rechtliche Einflüsse, die Weltereignisse und dergleichen. Geschäft müssen sie Kenntnis von solchen Faktoren und Plan zu sein, im Wege der Notfall- und Risikomanagement und durch für den Wandel der Planung. Am Ende dieses Moduls werden die Studierenden über die Art von äußeren Einflüssen und wie eine Organisation könnten ihre Risiken zu mindern. Werkzeuge der Finanzanalyse Geschäftskonten sagen mehr über das Geschäft als fast alles andere, und es ist wichtig, um Konten sowohl der eigenen Organisation und anderen Organisationen zu analysieren und eine Vielzahl von analytischen Tools verwenden, um artikulieren genau das, was die Konten erzählen Sie über das Geschäft. Es gibt viele dieser nützlichsten Werkzeuge und dieses Modell wird der Schüler lehren, wie man sie zu nutzen. Bis zum Ende der Modul Studierenden klar zu verstehen, wie sie diese Tools verwenden können, den wahren Zustand eines Unternehmens zu befragen. Fortschritte in einem Maße Top-up Eine Top-up-Grad können Sie tun genau das, was der Name schon sagt: Nach oben-up Ihre Qualifizierung zu einem Honours Degree oder einen MBA. Athe Qualifikationen sind auf der QCF und international anerkannte, aber abhängig von Ihren beruflichen Ambitionen, können Sie entscheiden, dass es sich lohnt das Studium ein wenig länger für einen Hochschulabschluss. Richt bis zu einem gewissen Grad in der Regel dauern zwischen sechs und zwölf Monaten weitere Studie je nachdem, welche Maße Sie folgen möchten. Unsere Universität Partners Anglia Ruskin University Gloucestershire Universität University of Sunderland London Campus Northampton Universität Coventry University Cardiff Metropolitan University Bolton Universität EThames Prince Edward Island University University of Chester [-]

Kontakt
Standortadresse
Study Partners sro
Sabinova 287/3
Zizkov, Prague 3,
130 00

Prague, CZ
Standortadresse
UAE Campus
Ground Floor,
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Sharjah, AE