Keystone logo
Master Education International - Dubai / Sharjah

Master Education International - Dubai / Sharjah

Master Education International - Dubai / Sharjah

Einführung

114820_DubaiMBAGraduationCeremonyPic1.JPG

Seit 1995 betreut Master Education International seine angegliederten und assoziierten Institute im Nahen Osten, in Indien, im Fernen Osten und in der gesamten Studentengemeinschaft, indem es Hochschulbildung in Großbritannien, den USA und Indien anbietet. Die wichtigsten Programme sind MBA und BBA. MEI ist Partner von drei britischen Vergabestellen. QUALIFI, BTEC Edexcel und NCC Education sowie renommierte Universitäten wie die University of Bolton, die City Vision University USA und die Banasthali University (gelistet und empfohlen vom Bildungsministerium der Vereinigten Arabischen Emirate). MEI ist auch ein Büro außerhalb des Campus für ein forschungsbasiertes Programm, das zur Promotion führt

MASTER'S bietet qualitativ hochwertige Hochschulbildung mit Erschwinglichkeit in den VAE.

Master Education International bietet seit 24 Jahren Schulungen im Bereich Management an. Die Lieferzentren befinden sich in Dubai, Sharjah und Abu Dhabi in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Die Konzernzentrale befindet sich in Indien und die Mitarbeiter in KSA und Singapur. Wir gehen speziell auf die Bedürfnisse von Berufstätigen ein und bieten freitags und / oder samstags interaktive Kurse auf Kontaktbasis an. Credits, die an anderen Universitäten erworben wurden, sind übertragbar und ermöglichen Ihnen den Start Ihrer Hochschulausbildung.

114823_DubaiGraduationCeremonyPic2.JPG
114825_DubaiGraduationCeremonyPic3.JPG

Referenzen

"Masters hat mir die Optionen verschiedener anerkannter Universitäten für die MBA-Programme zur Verfügung gestellt, die tiefgreifendes Wissen vermitteln, um in dieser globalisierten Welt wettbewerbsfähig zu sein. Das MBA-Programm bot unmittelbaren Nutzen, indem ich mein strategisches Bewusstsein schärfte. Ich habe keinen Zweifel daran, dass Masters absolut das Richtige war beste Wahl für mich und wäre für die meisten Menschen. "
- Amin Kazi, Executive Manager und GM Emirates Wet Wipes FZCO (RMB

"Ich bin seit Juli 2011 bei Masters und habe meinen BBA-Abschluss in Marketing gemacht. Ich habe eine erstaunliche und hochqualifizierte Fakultät erlebt. Derzeit absolviere ich meinen MBA-Abschluss in Marketing. Ich bin froh, bei Masters zu sein." - Ala'aeddin MJ Tumalih, Senior Associate, ACSS (Arab Bank Plc)

"Ich war immer an MBA-HR interessiert und habe mir Gedanken darüber gemacht, wie ich mein Studium während der Arbeit verwalten soll, da ich nach der Arbeit genügend Coaching und Unterricht benötige. Die Lösung war Master Education International. MEI hat mir geholfen, mich beruflich zu verbessern."

114826_DubaiGraduationCeremonyPic4.jpg

Unsere Ziele

Spezifische und überdurchschnittliche Ausbildung zur Vorbereitung auf berufliche Positionen in der heutigen schnelllebigen Welt, in der Meritokratie und Qualifikationen von grundlegender Bedeutung für den Fortschritt sind.

Kunden, die bereits im Geschäftsleben tätig sind, Weiterbildungsmöglichkeiten bieten, die es ihnen ermöglichen, ihre Karriereziele zu erreichen, indem sie ihre Fähigkeiten verbessern, ohne ihre Berufung zu unterbrechen oder die Qualität der Ausbildung zu beeinträchtigen.

Soweit erforderlich, traditionelle Praktiken, moderne Techniken und Technologien zum Einsatz zu bringen, um die Erreichung ihrer Bildungs- und Karriereziele durch unsere Kunden zu verbessern und zu bereichern.

Mit Innovationen Schritt halten und neue Methoden und Technologien für die Bereitstellung von Bildungs- und Komponentenmaterialien sowie für administrative Aspekte des Instituts entwickeln.

Für Einwohner der VAE: DUBAI / SHARJAH - Freitagmorgen (09:00 - 12:30 Uhr)
ABU DHABI - Samstagnachmittag (14.00 - 17.30 Uhr)

Standorte

  • Dubai

    Master Education International P.O Box: 117149 Dubai, UAE

  • Sharjah

    Suite 304, Iran Insurance Building, Opp. Dubai Islamic Bank, Immigration Road, Sharjah, United Arab Emirates

    Fragen