Master of Business Administration
Ilia State University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Tbilisi, Georgien
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 Semester
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
USD 3.700 / per year *
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
* Studiengebührenbefreiung beantragt
Einführung
Warum den Master of Business Administration bei Ilia State University wählen?
- Ilia State University Die Fakultät für Management, Technologie und Bildung ist seit 2015 das Studienziel Nr. 1 für georgische Erstsemester.
- Praktikumsmöglichkeiten in verschiedenen öffentlichen Einrichtungen und privaten Unternehmen.
- Die Studierenden werden zu Experten für die strategische Führung eines Unternehmens.
- Ilia State University bietet moderne Einrichtungen, eine ausgezeichnete Bibliothek und ein pulsierendes Studentenleben.
- Unsere Studierenden haben die Möglichkeit, im Rahmen des Erasmus+ Programms ein Austauschsemester an mehr als 30 europäischen Universitäten zu verbringen.
Admissions
Lehrplan
Die Programmdauer beträgt 4 Semester (120 Credits).
Akademischer Grad
Master of Business Administration (MBA).
Programmergebnis
Das Ziel des Masterstudiengangs in Betriebswirtschaftslehre besteht darin, Fachkräfte vorzubereiten, die in der sich schnell verändernden internationalen Geschäftsumgebung agieren können. ist sowohl auf lokalen als auch auf globalen Märkten wettbewerbsfähig. Durch den Erwerb fundierter und umfassender theoretischer, empirischer und praktischer Kenntnisse im Management ist der Absolvent in der Lage, als zuverlässiger und unabhängiger Experte im Prozess der Strategieausarbeitung, Bewertung und Entwicklung eines Unternehmens/einer Organisation zu agieren; Probleme mithilfe von Entscheidungsinstrumenten erkennen und effektiv lösen; ein effektives Mitglied eines Teams einer Organisation/Firma werden; sich effektiv in einem multidisziplinären Umfeld auf der Grundlage der Strategie eines Unternehmens/einer Organisation einzubringen/zu kooperieren; Nehmen Sie an beruflichen und akademischen Debatten teil und setzen Sie sich für die Strategie/Entscheidungen eines Unternehmens ein.