1 Jahr Master Of Business Administration - AACSB Akkreditierten

Eastern Washington University

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

AACSB Accredited

1 Jahr Master Of Business Administration - AACSB Akkreditierten

Eastern Washington University

In der Nähe von Nature. In der Nähe von Perfect. Das ist die Region Spokane! Studenten lieben unsere sicheren, schönen Gemeinde. Wir haben reichlich Outdoor-Freizeitmöglichkeiten, mit Ski, Wildwasser-Rafting, Wanderwege, zahlreiche Seen und Golfplätze alle in unserem Hinterhof. Zusätzlich zu unserem natürlichen Schönheit, ist Spokane auch das kulturelle und Unterhaltungszentrum der großen inländischen Nordwesten. Die Spokane River fließt durch unsere Innenstadt mit spektakulären Wasserfällen am Stadtkern. Die strenge MBA-Programm an der Eastern Washington University ist auf dem üppigen, grünen Riverpoint Campus in der Innenstadt von Spokane angeboten. Unterrichtet durch international anerkannte Wissenschaftler, unser Programm ist in den Abendstunden für die professionelle Arbeit bequem angeboten.

Beglaubigung
Graduate-Programme in der Wirtschaft begann bei EWU im Jahr 1966 und der Master of Business Administration (MBA) wurde im Jahr 1975 zugelassen. Sowohl die Diplom-und Bachelor Business-Programme sind national durch AACSB International, der Association to Advance Collegiate Schools of Business akkreditiert.

Grad01

Art des Programms

  • Quarter-System
  • 48-Kredit-Stunden-MBA
  • Joint Degrees im MBA / MPA
  • Health Care Administration Zertifikat-Programm verfügbar

Bequem
Der Unterricht findet in den Abend mit einem gelegentlichen Wahl am Wochenende ausgeliefert. Die Klassen sind klein, in der Regel 25 Schülern oder weniger, was für eine signifikante Interaktion zwischen Dozenten und Studenten ermöglicht. Das Hotel liegt im Herzen des neuen Universitätsviertel in der Innenstadt von Spokane, Klassen sind leicht zugänglich. Genügend Parkplätze zur Verfügung. Busse dienen auch dem Campus.

International Student Profil
Das MBA-Programm begrüßt Studenten aus der ganzen Welt. Absolventen und aktuelle Teilnehmer des Programms gehören Vertreter aus Asien, Afrika, Europa, Kanada und Lateinamerika.

Studenten, die ihre Englischkenntnisse zu verbessern, die Zulassung zum MBA-Programm zu gewinnen, kann in der englischen Fähigkeiten Support (ESS) Programm von der English Language Institute angeboten einschreiben. Der erfolgreiche Abschluss des ESS-Programm wird in Höhe der üblichen 92 iBT Anforderung angesehen werden.

DungDung Chen; En Tie Commercial Bank in Spokane, WA und Absolvent der EWU-MBA-Programm. Wir fragten, Dung, warum wählte er seinen MBA an EWU zu verdienen. Er sagte: "Weil die geringeren Kosten der Studien erschwinglich war und ich habe Familie in Spokane". In Bezug auf seinen MBA Erfahrung, Dung sagt: "Ich habe das Lernen und Führung Chancen und Teamarbeit Aspekt des Programms genossen. Die Stundenpläne waren auch sehr bequem. " Als wir fragten, Dung über die Vorteile von seinem MBA-Abschluss zu verdienen. Er sagte: "Das MBA-Programm hat mich gelehrt, Führungsqualitäten und Organisationstalent, die mich in meiner jetzigen Arbeit helfen." Dies ist Dung Chen Rat für aktuelle MBA-Studenten, "Build-Verbindungen mit Klassenkameraden, weil sie alle unterschiedliche Hintergründe haben, Erfahrungen und Fähigkeiten, die Sie lernen können".

Karte

bauen

Programmtyp
Vollzeit und Teilzeit-MBA.

Zugangsvoraussetzungen
GPA 3.0; GMAT 450; TOEFL iBT 92.
Nein TOEFL benötigt, um den MBA Vorbereitungsprogramm angeboten durch die EWU English Language Institute zu betreten.

Länge des Programms
Vollzeit: Ein Jahr (vier Quartale).
Teilzeit: Ein und einem halben Jahr (sechs Quartalen).

Modi der Studie
Vollzeit und Teilzeit.

Unterrichtssprache
Englisch.

Programm Standort
Spokane, Washington, USA.

Gebühren
Washington ansässig: 2015-16 Kosten sind US $ 450.00 pro Credit Stunde (US $ etwa 21.600 für das volle Programm). Nicht ansässige: 2015-16 Gebühren sind US $ 846,60 pro Credit Stunde (ca. US $ 30.798 für das volle Programm).

Stipendien / Finanzierung verfügbar Competitive Absolvent Assistentenstellen sind für qualifizierte Studierende mit hohen akademischen Zeugnisse.

Bewerbungsfristen Studenten jederzeit beantragen.

Mädchen
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am September 11, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2017
Duration
Dauer
12 - 18 monate
Teilzeit
Vollzeit
Price
Preis
-
Information
Deadline
Price ca. US $ 30.798 für das volle Programm
Videos

The Impact of an EWU MBA

Leo

Mary Starkey

MBA Informational Part 1

MBA Informational Part 2