MBASTUDIES

An {mbastudies-1-year-mba:plural} in Internationales Management in Italien 2020

Studenten, die einen 1-Jahres-MBA erwerben, können mit den Kenntnissen und Fähigkeiten ausgestattet werden, die erforderlich sind, um Führungspositionen in der Geschäftswelt zu erreichen. Ein Master of Business Administration Programm kombiniert in der Regel Klassenarbeit mit individuellen Coaching für die persönliche Entwicklung.

Für Personen, die ihr Wissen über die verschiedenen Facetten des internationalen Handels für Unternehmen und Management auf globaler Ebene verbessern möchten, kann ein Studiengang im Internationalen Management sehr hilfreich sein. Dies kann vor allem für Studierende eine gut Option sein, die schon einen gewissen Hintergrund im Management oder in internationalen Studien haben.

Italien, offiziell die Italienische Republik, ist eine einheitliche parlamentarische Republik in der Europäischen Union, in Südeuropa. Im Norden grenzt es an Frankreich, der Schweiz, Österreich und Slowenien entlang der Alpen.

Führend {mbastudies-1-year-mba:plural} in Internationales Management in Italien 2020

1 Ergebnisse in Internationales Management, Italien Filter

MBA in Internationalem Management

ESCP Business School
1-jähriger MBA
Sept. 2020
<
Vollzeit
Englisch
Campusstudium

Unser MBA in International Management vermittelt jungen Fachkräften die unternehmerischen Fähigkeiten und die Einstellung für eine erfolgreiche internationale Karriere.

Weiterlesen