Vergleichen Sie alle {mbastudies-1-year-mba:plural} in Logistik in Europa 2020

Das einjährige MBA-Programm bildet Studenten für Führungspositionen in der korporativen Welt aus. Sie können essenzielles Wissen in den Bereichen Wirtschaft, Finanzen, Marketing und Personal erwerben und gleichzeitig Teamarbeit und Managementfähigkeiten erlernen.Egal ob eine Person gerade ihr Abitur gemacht oder schon eine langjährige Karriere hat, ein Bachelor in Logistik ist immer ein gro… Weiterlesen

Das einjährige MBA-Programm bildet Studenten für Führungspositionen in der korporativen Welt aus. Sie können essenzielles Wissen in den Bereichen Wirtschaft, Finanzen, Marketing und Personal erwerben und gleichzeitig Teamarbeit und Managementfähigkeiten erlernen.

Egal ob eine Person gerade ihr Abitur gemacht oder schon eine langjährige Karriere hat, ein Bachelor in Logistik ist immer ein großartiges Werkzeug. Dieser Studiengang vermittelt den Studierenden das Wissen, das sie benötigen, um den Transport oder die Lagerung von Waren in einer Vielzahl von Geschäftszusammenhängen erfolgreich planen und ausführen zu können.

Insgesamt gibt es über 4000 Hochschuleinrichtungen in Europa und bietet eine breite Palette von Kursen an Bachelor, Master und Doktor Ebene. Mit mehr und mehr von diesen Organisationen, die Englisch als Sprache der Bildung für mindestens einige ihrer Studiengänge sind die Universitäten in Europa jetzt von höherer Qualität als je zuvor. Universitäten in Europa bieten einen freundlichen Empfang für ausländische Studierende und um einen Kurs des Wissens, die ihren Beruf braucht in der heutigen globalen Nachfrage gerecht zu geben.

Suchen {mbastudies-1-year-mba:plural} in Logistik in Europa 2020

Weniger Informationen
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
IMF Business School
Madrid, Spanien

Leitet und verwaltet die verschiedenen Disziplinen, die den ordnungsgemäßen Betrieb eines auf Logistik und Transport spezialisierten Unternehmens ermöglichen.

Leitet und verwaltet die verschiedenen Disziplinen, die den ordnungsgemäßen Betrieb eines auf Logistik und Transport spezialisierten Unternehmens ermöglichen. -
1-jähriger MBA
Teilzeit
12 monate
Spanisch
Onlinestudium
 
ESLSCA Business School
Paris, Frankreich

Noch nie war der Anteil von Online-Käufen, Unmittelbarkeit und Unmittelbarkeit so groß, weshalb die Lieferkette Teil eines Wettlaufs gegen die Zeit ist. Der spezialisierte MBA ... +

Noch nie war der Anteil von Online-Käufen, Unmittelbarkeit und Unmittelbarkeit so groß, weshalb die Lieferkette Teil eines Wettlaufs gegen die Zeit ist. Der spezialisierte MBA spiegelt diese wirtschaftliche Entwicklung wider, die sich aus der Entwicklung von Amazon bei ihrer Verbreitung ergibt. -
1-jähriger MBA
Vollzeit
2 jahre
Französisch
Campusstudium