MBASTUDIES

An {mbastudies-1-year-mba:plural} in Technologiestudien in Polen 2020

Das einjährige MBA-Programm bildet Studenten für Führungspositionen in der korporativen Welt aus. Sie können essenzielles Wissen in den Bereichen Wirtschaft, Finanzen, Marketing und Personal erwerben und gleichzeitig Teamarbeit und Managementfähigkeiten erlernen.

Die Technologie ist im Großen und Ganzen als eine Sammlung von Prozessen definiert, die angewendet werden, um Waren oder Dienstleistungen herzustellen. Technologie bezieht sich daher auf die Kenntnis solcher Prozesse oder auf die Prozesse selbst, die häufig mit Maschinen oder Geräten durchgeführt werden.

Wie viele andere EU-Länder, Polen bietet kostengünstige oder sogar kostenlose Nachhilfe Studierende aus der EU. Studieninteressierte bewerben sich direkt bei ihrem gewählten polnischen Institution. Die Universität Warschau, zum Beispiel Gebühren zwischen £ 1.300 und £ 2.500 pro Jahr für seine Englisch-Sprachkurse.

Die führende {mbastudies-1-year-mba:plural} in Technologiestudien in Polen 2020

1 Ergebnisse in Technologiestudien, Polen Filter

Mba - Innovation und Datenanalyse

Institute of Computer Science - Polish Academy of Sciences (IPI PAN)
1-jähriger MBA
<
Teilzeit
Englisch
Campusstudium

Das Institut für Informatik der Polnischen Akademie der Wissenschaften (IPI PAN) bietet das MBA-Programm gelehrt wurde mit Unterstützung seiner Partner, die Woodbury School of ...

Weiterlesen