MBASTUDIES

Vergleichen {mbastudies-1-year-mba:plural} in Versorgungskettenmanagement 2020 in den Paris, Frankreich

Studenten, die einen 1-Jahres-MBA erwerben, können mit den Kenntnissen und Fähigkeiten ausgestattet werden, die erforderlich sind, um Führungspositionen in der Geschäftswelt zu erreichen. Ein Master of Business Administration Programm kombiniert in der Regel Klassenarbeit mit individuellen Coaching für die persönliche Entwicklung.

Frankreich bietet eine hervorragende Hochschulsystem nicht nur seine Bürger, sondern auch Ausländer. Das Land 's dynamische Kultur lockt ausländische Studierende und Interessenten bei der Verfolgung internationaler Studiengänge. Frankreich hat eine lange Tradition der wissenschaftlichen und technologischen Innovationen. Dadurch wird sichergestellt, dass die Gelehrten in vollem Umfang nutzen ihre Kreativität.

Paris ist die bevölkerungsreichste Stadt in Frankreich und seine Hauptstadt. Es hat mehr als 2 Millionen Einwohnern. Es beherbergt führenden Zentren des Lernens und der Kunst in der europäischen Region. Als Heimat der höchsten Anzahl von Personen mit hohem Bildungsabschluss, hat Paris mehrere renommierte Universitäten in Frankreich.

Beginnen Sie heute mit {mbastudies-1-year-mba:plural} in Versorgungskettenmanagement in den Paris Die Frankreich 2020

1 Ergebnisse in Versorgungskettenmanagement, Paris Filter

MBA in Logistik und Supply Chain Management

ESLSCA Business School
1-jähriger MBA
Okt. 2020
<
Vollzeit
<
2 jahre
Französisch
Campusstudium

Noch nie war der Anteil von Online-Käufen, Unmittelbarkeit und Unmittelbarkeit so groß, weshalb die Lieferkette Teil eines Wettlaufs gegen die Zeit ist. Der spezialisierte MBA ...

Weiterlesen