Keystone logo

1 1-jähriger EMBA Studiengänge in Schweiz 2023

Übersicht

Schweiz, offiziell die Schweizerische Eidgenossenschaft, ist ein föderaler parlamentarische Republik, bestehend aus 26 Kantonen mit Bern als Sitz der Bundesbehörden. Schweiz 's Unabhängigkeit und Neutralität schon lange von den europäischen Großmächten geehrt worden. Die Schweiz ist ein friedlicher, wohlhabender und stabiler modernen Marktwirtschaft mit niedriger Arbeitslosigkeit.

Ein einjähriger EMBA kann die Fähigkeiten vermitteln, die etablierte Fachleute benötigen, um in ihrer beruflichen Laufbahn voranzukommen. Das Programm konzentriert sich oft auf ein bestimmtes Geschäftsgebiet, wie zum Beispiel internationales Geschäft oder Management.

Weiterlesen

Filter

  • 1-jähriger EMBA
  • Schweiz
Studienbereiche
    Architekturstudien Bauwesen Energiestudien Fachstudium Geisteswissenschaften Gesundheitswesen Ingenieurwissenschaften Journalismus und Massenkommunikation Lebenswissenschaften Luftfahrt
Standorte
Finden Sie weitere Standorte
Abschlusstyp
Dauer
Lerntempo
Sprache
Sprache
Studienformat