Chinese Executive MBA Innen

CES Cardenal Cisneros

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Chinese Executive MBA Innen

CES Cardenal Cisneros

BibliothekInfo

Einbringen

Ein Programm internationale Graduierten an Menschen, die halten oder in Positionen und Managementfunktionen aufgerufen.

Die Innerhalb China Executive MBA ist ein Programm, professionelle Diplom an Menschen, die halten oder sind aufgerufen, Aufgaben und Funktionen zur Durchführung von Regisseur multifunktionalen Geschäftsbereiche, mit einem klaren Fokus auf den chinesischen Markt. Es ist ein Programm von den großen Profis zu lernen, die diese Executive MBA lehren.

Zu besetzen eine leitende Position Manager müssen wissen, wie sich die Ereignisse zu antizipieren und zu den Anforderungen und ständigen Veränderungen der Wirtschaft und Märkte gerecht zu werden. Die Tatsache, dass diese Executive MBA von Lehrern unterrichtet wird derzeit in Führungspositionen arbeiten ermöglicht es den Studierenden mit dieser Welt in Kontakt zu treten und mit realen Fällen und Strategien lernen.

Außerdem Globalisierung in der Welt ist eine Realität, die die Vision und Mission von Unternehmen und durch die Trägheit, Strategien und Entscheidungen seiner Führungskräfte beeinflusst. Eine dieser Entscheidungen ist das Bestimmen der Markt wird das gewünschte Ziel und chinesischen Markt Es scheint, als ein potenzielles Geschäft von vielen gewünscht und gesucht. Daher ist die Höhere Bildungszentrum Kardinal Cisneros und Stuhl China Sie haben Ressourcen und Anstrengungen verbunden dies bei der Schaffung von Executive MBA nicht nur das notwendige Wissen für die Entwicklung von Management-Funktionen zur Verfügung zu stellen, sondern eine praktische und klare Anleitung, wie zur Umsetzung und Durchsetzung dieses Wissen zu geben, chinesischen Markt mit Garantien für Erfolg und Triumph. die Innerhalb China Executive MBA Er sieht die Erfüllung seiner Mission, nicht nur einen Kader von Fachleuten aktiv in verschiedenen Bereichen ihres Programms, sondern auch ihr Wissen und ihre Erfahrung auf dem chinesischen Markt beitragen, die die Anwendung des Lernens in verschiedenen Märkten ermöglicht.

Lehrer und Dozenten Sie liefern Daten, Richtlinien und Ideen zu erleichtern Manager und Führungskräfte einen entsprechenden Hinweis auf die Marktanteile bestimmen.

3

Stuhl China

Es ist eine unabhängige, gemeinnützige, im Januar 2013 aufgenommen, deren Zweck es ist die Forschung und die Verbreitung von Wissen über die Gesellschaft von China, den fachlichen Austausch, akademischen, kulturellen und sozialen Beziehungen zwischen den Forschungszentren, Ausbildungszentren zu fördern, Unternehmen und Fachleute aus Spanien und China.

Eine Gruppe von spanischen und chinesischen Fachleuten sind Stuhl China als Forum für Information, Diskussion und Debatte um ein besseres Verständnis von China zu dienen, zu den bilateralen Beziehungen beitragen und die Annäherung zwischen der spanischsprachigen Welt und China in eine Verbesserung der Pionierprojekt in Spanien.

Es funktioniert Dialog zwischen unseren beiden Welten zu fördern, dass unsere Politiker mehr offen für Kontakte mit China sind, dass unsere Journalisten über Ihre Nachrichten zu kontextualisieren, unsere Unternehmer die enormen Chancen des chinesischen Marktes, und für unsere Jugend zu ergreifen zu öffnen dass Welt, in der sie sind Protagonisten.

Insgesamt ist die Gruppe Stuhl China besteht aus mehr als 210 Personen aus, von denen 150 Experten sind, die bekannt sind und das Land-Kontinent studiert und gelebt und gearbeitet haben in den letzten Jahrzehnten auf sie ihre gigantischen Transformationen direkt gehört, die Analyse unserer Senior Faculty. und die anderen 70 sind Mitglieder unserer Junior Fakultät, junge chinesische, spanische und spanischsprachigen Welt, Studenten, Doktoranden, Fachkräfte und Arbeiter in beteiligten Unternehmen in dem größten Markt der Welt, die Mitglieder der chinesischen Gemeinschaft in Spanien leben, als auch und internationalen Spezialisten im Zusammenhang mit Link Spanisch-Chinesisch.

Senior Senat dieses Stuhls wird von einer Gruppe von Fachleuten aus den späten 70er Jahren wurden die Analyse der chinesischen Realität unter anderen Spezialisten gebildet.

Wir haben Mitglieder:

  • Diplomaten, die in China im Laufe seiner Karriere gearbeitet haben, als Vertreter von Spanien auf dem Land.
  • Universitätsprofessoren verschiedener Abteilungen und Fachseminare zu Geschichte, Wirtschaft, Kultur, Politik, internationale Politik und die chinesische Kultur, mit vielen Jahren des Studiums und in mehr als 25 Universitäten und Business Schools in Spanien, China und anderen Ländern zu unterrichten.
  • Unternehmer , die mehrere Jahrzehnte kommerziellen, geschäftlichen und wirtschaftlichen Erfahrungen in China akkumulieren.
  • Unternehmer in Kontakt mit Hunderten von chinesischen Unternehmen haben sich durch unzählige Dörfer kommen und laufen und die gelebt haben und in großen chinesischen Städten leben.
  • Direktoren von Institutionen konzentriert sich auf das Wissen, das Studium und die Verbreitung der chinesischen Welt Realitäten.
  • Analysten und Journalisten mit langjähriger Wohnsitz in China , die ständig schreiben und berichten über den Reichtum und die Komplexität des Landes.
  • Rechtsanwälte, Architekten, digitale und andere Spezialitäten , die in ihren Büros in China im Bereich ihrer Berufe Unternehmer arbeiten.

Gemeinsam haben die Mitglieder Chair China veröffentlichte über hundert Titel und Tausende von Artikeln, Analysen, Meinungen und Interviews zu verschiedenen Aspekten der chinesischen Realität gegeben, die mit einem Think Tank mit dem Ziel ist die Förderung vertiefen Informationen und Analysen, über das, was in China geschieht und was Sie denken über China.

4

Ziel des Studiums

  • Erhöhen Sie die Bildung von Teilnehmern durch Wissen und die Werkzeuge in der Verwaltung eines Unternehmens.
  • Erhöhen Sie die Fähigkeit , zu analysieren, zu vereinfachen Situationen , die Geschäfts - und Geschäftsentscheidungen benötigen.
  • Mentalisierung mit dem Senior Management Rollen arbeiten.
  • Die Fähigkeit, eine effiziente Arbeitsumgebung, visionären Führer schaffen optimale Ergebnisse zu erzielen.
  • Entwicklung kommunikativer Fähigkeiten benötigt in Verwaltung des XXI Jahrhunderts.
  • Handle Konzepte der Verantwortung und Beteiligung an der Verwaltung und der seiner Partner ehrgeizigen Ziele zu erreichen.
  • Arbeiten in einem Umfeld ständiger Veränderung.
  • Tauchkenntnisse Spanien-China bilaterale Geschäft und in Asien und Lateinamerika Erweiterung Märkte.
  • Kommerzielle und kulturelle Tiefe Kenntnis der Seidenstraße.
  • Erwerb von beruflichen Entwicklung Erfahrungen und Visionen , die besten Praktiken zu führen.
2

Programmstruktur

der Fall Verfahren und Teamarbeit als Schlüssellernfaktoren verwendet. Der Student muss aktiv in beiden Schulungen vor Ort und die Arbeit von jedem Bereich teilnehmen. Die Entwicklung von Lehrveranstaltungen werden in verteilt:

  • Sessions Freitag Nachmittag 16,30-21,30 Stunden
  • Samstag Vormittag 9,00-14,00
  • Samstagnachmittag Sitzung 15,30-20,30
  • wöchentliche Gespräche am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr

Dauer: 50 Wochenenden begann im Oktober 2016

Auswertung

Die Schüler sollten praktische Arbeit an den im Programm behandelten Themen zu entwickeln. Die Papiere werden von den Lehrern ausgewertet werden und bei Bedarf erhalten Nachhilfe, diese Aspekte der Arbeit zu adressieren vorgestellt, die den Anforderungen nicht für jeden Bereich zustimmen. Der Zweck des Programms ist es, sicherzustellen, dass die Schüler zu verstehen und beherrschen die vermittelten Konzepte. Die Philosophie des Programms ist das Lernen durch tun.

  • Schriftliche Berichte: Während der Programmentwicklung und als ein Element der Beurteilung vorlegen muss der Schüler Berichte mit den Materialien geschrieben , dass jedes Modul bilden, die in Gruppen von praktischen Arbeit strukturiert werden bis zu 5 Personen.
  • Teilnahme: Mindestens 80% Anwesenheit an jedem Modulklassen mit insgesamt 90% der Hilfe für den MBA.
  • Ende der Studienarbeit: An dem Ende des Programms, als eine Synthese des Lernens, muss der Student einen Business - Plan entwickeln sollte auf den tatsächlichen Produkt oder eine Dienstleistung beruhen. Der Plan wird der Abschluss des Studiums und Arbeit wird zu diesem Zweck von der Hochschule und Vorsitzender China bezeichnete die von einem Gericht beurteilt werden, an dem der Student die Arbeit mündlich präsentieren müssen. Die These Erklärung und Graduierung wird in Madrid statt.
1

Programminhalte

BEREICH BUSINESS STRATEGIE

  • Umweltanalytik: externe und interne
  • Wertschöpfungskette, Technologie und Strategie
  • zukünftige Ausrichtung des Unternehmens
  • Die Erarbeitung des Firmen strategische Optionen
  • Bewertung und Auswahl von Strategien
  • strategische Planung
  • Die strategische Steuerung
  • Organizational Change Management
  • Corporate Social Responsibility

Marketing-Bereich

  • strategisches Marketing
  • Wissen und das Kundenverhalten und Verbraucher
  • Marktforschung
  • Die Bestimmung der Versorgung. Produkt- und Dienstleistungspolitik
  • Preispolitik
  • Kommunikationspolitik
  • Marketing-Plan
  • digitale Wirtschaft, neue Modelle, Mobile Marketing, Social Media und E-Marketing
  • internationaler Handel
  • Emerging Markets
  • Forschung und ausgewählten internationalen Märkten
  • internationales Marketing

AREA Geschäftsadresse

  • Der Vertrieb und Vertriebsmanagement.
    • Die Struktur in Reaktion auf den Markt und Kunden.
    • Anreizsysteme und Vergütung. Networks eigenen und anderen Verkäufen.
    • Wesentliche Elemente der kommerziellen Funktion.
    • Marktanalyse, Branche und Wettbewerb.
    • Die Umsatzprognose.
  • Kundenmanagement.
    • Analyse und Kundensegmentierung.
    • Kontenpläne.
    • Struktur Margen, Erträge, Kosten und Aufwendungen.
  • Business-Plan.
    • Integration des Business-Plans, den Businessplan und Marketing-Plan.
    • Zieleinstellung.
    • Businessplan und detaillierte Kalendermarken.
    • Notfallpläne.
    • Beurteilung Kanäle.
  • E-Commerce.
    • Einführung und Grundlagen des E-Business.
    • Eigene Vertriebsstrategien für Web und Marktplätze.
    • Zahlung und Lieferung.
    • B2B-E-Commerce.

FINANCE AREA

  • Finanzbuchhaltung
  • Rechnungswesen und Kostenmanagement
  • Wirtschafts- und Finanzanalyse
  • Management und Finanzplanung
  • Die Nachfrage Finanzmanagement
  • Investitionsrechnung
  • Haushaltskontrolle
  • Unternehmenssteuerung
  • Unternehmensbewertung
  • international Finance
    • Die internationalen Finanzmärkte
    • Forex-Markt.
    • Währungsrisiko, Zinsrisiko und politische Risiken
    • Internationales Finanzmanagement

Tätigkeitsbereich

  • Operations Management.
    • Die Operationen funktionieren.
    • Produktionsleitung: Planung, Durchführung und Kontrolle.
    • Umweltmanagement und Risikoprävention.
  • Logistik.
    • Supply Chain Management.
    • Die Einkaufsfunktion: Die Einkaufsabteilung.
    • Bestellungen, Lagerung, Transport.
  • Die Informationstechnologie und Kommunikation.
    • aktuelle Umgebung und deren Einfluss auf die IKT.
    • Anwendungen und Business-Systeme und Dienstleistungen.
    • Entwicklung und Umsetzung von IKT-Strategien mit dem Unternehmen ausgerichtet sind.
    • IKT als Wettbewerbsvorteil.

Bereich Human Resources

  • HR Strategieplan
  • Analyse und Beschreibung von Arbeitsplätzen.
  • Gestaltung der Vergütungspolitik.
  • die interne Kommunikation und die Arbeitsumgebung.
  • Performance-Management und die Verbesserung der Umwelt zu arbeiten.
  • Auswahlwerkzeuge.
  • Arbeitsbeziehungen und Rekrutierung. Der rechtliche Rahmen.
  • Identifizierung und Bewertung potenzieller.

AREA MANAGEMENTKOMPETENZEN

  • Zwischenmenschliche Kommunikation.
  • Durchführung von Sitzungen.
  • Führung, Motivation und Führungsstile.
  • Dekalog Arbeitsstrategien.
  • Konfliktmanagement.

Umgebung von CHINA

  • Chinese Business-Protokoll.
    • Einführung in die Geschichte Chinas.
    • Grundlagen der chinesischen Kultur.
    • Protokoll, Kultur und Gesellschaft.
    • Protokoll Aspekte und Zoll in der Geschäftsentwicklung.
    • Institutionelle Beziehungen in China.
    • Chinesischen Geschäftsbeziehungen außerhalb Chinas.
  • Durch das Geschäft in China.
    • Chinesische politische System.
    • Einführung in das chinesische Recht.
    • Rechtliche Aspekte der chinesischen Außenbeziehungen.
    • Makroökonomie China.
    • Rechnungswesen und Finanzmanagement des chinesischen Unternehmens.
    • Chinesische Social Networking, Web-Umgebung Besonderheiten.
    • Chinesische Finanzmärkte.
    • Export und Import in China.
    • Investitionen in die Infrastruktur.
    • Chinesische Unternehmensführung in das einundzwanzigste Jahrhundert.
  • Die neue Seidenstraße
    • Die Geschichte und Entwicklung der traditionellen Seidenstraße.
    • Ein Gürtel One Road Project.
    • Die Asian Infrastructure Investment Bank.
    • Chinesische Unternehmensführung in das einundzwanzigste Jahrhundert.

Price Programm

  • Insgesamt Kurspreis: € 18.900.
  • Es beinhaltet: Teilnahme, Unterrichtsmaterialien, Bewertung und Mentoring.
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Spanisch


Zuletzt aktualisiert am March 20, 2017
Dauer & Preise
This course is campusbasiert
Start Date
Beginn
Okt. 2017
Duration
Dauer
Teilzeit
Price
Preis
18,900 EUR
Information
Deadline
Locations
Spanien - Madrid
Beginn: Okt. 2017
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Okt. 2017
Spanien - Madrid
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Price
Gesamtpreis