MBASTUDIES

Anschauen {mbastudies-dual-degree:plural} in Informationstechnologie in der Schweiz 2021 Teilzeit-

Duale Studiengänge sind eine pädagogische Option, die es Studierenden ermöglicht, zwei Abschlüsse in zwei verschiedenen Studienfächern gleichzeitig zu erlangen. Ein dualer Studiengang bietet den Absolventen hervorragende Vorteile auf dem Arbeitsmarkt, da sie die Fähigkeiten und Kenntnisse aus zwei verschiedenen Schwerpunktbereichen haben.

In Studiengängen in Informationstechnologie können Studierende verschiedene Arten von Technologie-Anwendungen erforschen und auf welche Weise Informationen erstellt, ausgetauscht und gespeichert werden. Die Studierenden können lernen, wie man Codes schreibt und sie können Bereiche wie Informationssicherheit, Softwareanwendungen, Systemdesign und Datenbanken untersuchen.

Schweiz, offiziell die Schweizerische Eidgenossenschaft, ist ein föderaler parlamentarische Republik, bestehend aus 26 Kantonen mit Bern als Sitz der Bundesbehörden. Schweiz 's Unabhängigkeit und Neutralität schon lange von den europäischen Großmächten geehrt worden. Die Schweiz ist ein friedlicher, wohlhabender und stabiler modernen Marktwirtschaft mit niedriger Arbeitslosigkeit.

Wenden Sie sich direkt an die Schulen und erfahren Sie mehr über Das führende Teilzeitstudium {mbastudies-dual-degree:plural} in Informationstechnologie in der Schweiz 2021

2 Ergebnisse in Informationstechnologie, Schweiz Filter

Executive Diploma das in ict oder Utilitymanagement

IIMT University of Fribourg
Diplome
Executive-Kurse
<
Vollzeit
<
Teilzeit
Campusstudium

Suchen Sie eine berufliche Herausforderung und einen Karrieresprung? Dann erhalten Sie Ihre Executive Diploma, in Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT)

Weiterlesen

Executive CAS in IKT oder Utility Management

IIMT University of Fribourg
Kurse
Executive-Kurse
<
Vollzeit
<
Teilzeit
Campusstudium

Der Vorstand CAS bieten den Teilnehmern die analytischen, funktionalen und zwischenmenschliche Fähigkeiten, die für Erfolg in einem zunehmend komplexen und globalen ICT

Weiterlesen