EMBA im Vertriebsmanagement

Allgemeines

Beschreibung des Studiengangs

EMBA in Sales Management

GBS Executive MBA (Master of Business Administration) Programm zielt auf Führungskräfte, aktuelle und zukünftige Manager, so dass sie diesen angesehenen Abschluss zu erhalten, während weiterhin ihre bestehenden Vollzeit-Arbeitsplätze zu halten.

EMBA-Programm konzentriert sich auf die Teilnehmer strategische Management-Denken zu verbessern, die sie kritische Analyse aller Geschäftssituation durchführen können und in verschiedenen leitenden Theorien anwenden Business-Probleme zu lösen. Ein weiterer wichtiger Aspekt des Programms ist die Entwicklung von Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten und Gebäude professionelle Netzwerke durch Teambuilding-Aktivitäten und Gruppenarbeit. Darüber hinaus lernen die Teilnehmer notwendigen Werkzeuge für die Forschung in Unternehmen und am Ende des Programms zu verwenden, um das empfangene Wissen zu ihrem Bereich der Spezialisierung integrieren und anzuwenden.

Schließlich ist, wie alle Führungskräfte ein umfassendes Verständnis des Jahresabschlusses erfordern, GBS Executive MBA-Programm ermöglicht den Teilnehmern allgemein bekannt in Lesen und Verstehen Kapitalflussrechnung, Gewinn- und Verlustrechnungen, Bilanzen zu gewinnen. Diese wichtige praktische Fertigkeiten hilft Führungskräfte genau finanzielle Ergebnisse zu interpretieren, zu beurteilen eines aktuellen Stand der Organisation und mögliche Herausforderungen erkennen.

GBS Executive MBA-Programm ist in der Regel ein Teilzeit-2-Jahres-Programm als Kandidaten im gesamten Vollzeit häufig arbeiten. Der Unterricht findet in der Regel einmal alle 2 Monate und bestehen aus verschiedenen Arten von Business-Training, wie Projekte, das wirkliche Leben Fälle und Workshops, die eine aktive Interaktion im Klassenzimmer benötigen.

Programmübersicht

Der EMBA Sales Management Programm bietet den Teilnehmern wertvolle Kenntnisse, die für eine Verkaufskraft Entwicklung und Koordination Vertrieb. Die Teilnahme an diesem Programm wird die Motivation der Mitarbeiter und zur Verbesserung ihrer absatzfördernde Haltung gegenüber den Kunden zu fördern. Die Investition in die Ausbildung des Personals ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg eines Unternehmens als Verkaufstechniken der Umsetzung werden die Unternehmen konsequent treffen, und sogar zu übertreffen, ihre Umsatzziele.

Programmgrundlagen

Programm Specials

Zuletzt aktualisiert am März 2020

Über die Hochschule

The German Business School is the first unique Business School in Tunisia applying German Standards for executive education together with its partner University of Applied Management in Mannheim (Busi ... Weiterlesen

The German Business School is the first unique Business School in Tunisia applying German Standards for executive education together with its partner University of Applied Management in Mannheim (Business School of HdWM). The GBS ensures with its international professional team a sustainable, strategic vocational management training for future managers in EMEA. Weniger Informationen