Filter
EMBA
Brasilien Curitiba Studienart: Alle Tempo: Teilzeit

Vergleichen Sie Executive MBA-Studiengänge in Betriebswirtschaftslehre in den Curitiba, Brasilien 2019/2020 im Teilzeitstudium

Sobald Sie einen Abschluss in Volkswirtschaft erhalten und erhebliche praktische Erfahrung gesammelt haben, ist der nächste Schritt ein Executive MBA (EMBA). Die Studiengänge kombinieren Grundlagen wie Finanzen, Buchhaltung und Marketing mit Kursen zu Unternehmensführung, um Sie in die höheren Management- und Führungspositionen zu bringen.

Brasilien bieten eine höhere Bildung, die teilweise für diejenigen Schüler, die gerne Weiterbildung verfolgen würde finanziert wird. Sie müssen zwischen 18 und 35 Jahren alt sein. Das Hochschulsystem ermöglicht den Studierenden praktische Fähigkeiten, die sie, um die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts begegnen zu ermöglichen lernen.

Fordern Sie Informationen an Teilzeit- Executive MBAs in Betriebswirtschaftslehre in den Curitiba, Brasilien 2019/2020

Weiterlesen Weniger Informationen

1 Ergebnisse in Betriebswirtschaftslehre, Curitiba

Abschlüsse
Standort
Brasilien
Curitiba
Studienart
Tempo
ESIC Business & Marketing School

Der Executive MBA in Business Management (EMBA) richtet sich an erfahrene Fachleute, die in ihren Organisationen eine Tätigkeit ausüben, die durch die Entscheidungsfindun ... [+]

Teilzeit- EMBAs in Betriebswirtschaftslehre in den Curitiba, Brasilien.

Der Executive MBA in Business Management (EMBA) richtet sich an erfahrene Fachleute, die in ihren Organisationen eine Tätigkeit ausüben, die durch die Entscheidungsfindung und das Management von Geschäftsressourcen gekennzeichnet ist, sowie für Fachleute, die ähnliche und sich ergänzende Aufgaben im oberen Management wahrnehmen.

Ein komplettes Trainingsprogramm mit folgenden Schwerpunkten:

Strategische Überlegungen des Top-Managements, die Aspekte des Umweltverständnisses und der strategischen Entwicklung kombinieren;Auswirkungen von technologischen und menschlichen "Schlüsselfaktoren";Finanztechniken und Buchführungsinformationssysteme, deren Entwicklung die internationalen Aspekte des Managements umfasst;Strategische Marketingperspektive einschließlich geschäftlicher Erwägungen, die im Top-Management vorhanden sein sollte;Prozesse und Abläufe, die Produkte und Dienstleistungen generieren, die den Bedürfnissen der Kunden entsprechen, und deren Auswirkungen auf die Gruppe der im Unternehmen tätigen Fachleute;Integrationsansatz für die Managementfähigkeiten, die die zentrale Achse der Tätigkeit der allgemeinen Ausrichtung bilden.Ziel... [-]
Brasilien Curitiba
März 2020
Portuguese (Brazil)
Teilzeit
600 stunden
Campusstudium
Lesen Sie mehr auf Deutsch