MBASTUDIES.DE

2 Executive MBA-Studiengänge im Teilzeitstudium in Griechenland

Der Postgraduiertenabschluss Executive MBA (EMBA) ist für Berufstätige gedacht, die bereits erhebliches praktisches Wissen haben, und wurde entwickelt, um Studierenden die Werkzeuge zu geben, die sie brauchen, um in ihrer Karriere voranzukommen. Sie können sogar während des Studiums arbeiten, da die praktische Erfahrung die Lernumgebung bereichert.

Ein MBA oder Master of Business Administration ist ein Zwei-Jahres-Grad-Programm. Um muss einen MBA Studenten zu verfolgen, zunächst einen Bachelor in einem verwandten Bereich erhalten haben. In einem MBA-Programm erhalten die Studierenden geschäftsrelevante Kurs, die sie qualifiziert für Unternehmen und Firmen betreiben und zu verwalten.

 

Griechenland entwickelt ihre Ausbildung mit höherer Bildung an der Spitze. Über 40% aller Griechen leben in Athen, und es ist auch, wo die besten Chancen auf eine Hochschulbildung Ebene zu verfolgen ist. Umgeben von Albanien, Mazedonien, Bulgarien und die Türkei, Griechenland eine touristische Perle mit einer der weltweit 's fantastische Strände.

Die besten 2 Executive MBA-Studiengänge im Teilzeitstudium in Griechenland 2020

Treffer Filter

Executive MBA

International Hellenic University (IHU)
Campusstudium Teilzeit 24 monate Infos beantragen Griechenland Thessaloniki

Der IHU Executive MBA ist ein qualitativ hochwertiges 24-Monats-Programm, das einmal im Monat an einem verlängerten Wochenende angeboten wird und jedes Jahr im Januar beginnt. Insgesamt gibt es 16 Wochenenden mit Klassen.

Executive MBA - internationale Strecke

University of Strathclyde Business School
Kombiniert: Campus und online Teilzeit 24 monate August 2020 Griechenland Athen Singapur Schweiz Zürich Bahrain Manama Malaysia Petaling Jaya Kuala Lumpur Oman Muscat Vereinigte Arabische Emirate Dubai Abu Dhabi Italien Mailand Deutschland München China, Volksrepublik Peking Frankreich Toulouse + 21 mehr

Strathclyde Business School (SBS) hat eine lange und stolze Geschichte der ein innovatives Business School zu sein - und ein Teil einer führenden technologischen Universität - mit "nützlichen Lernen" in ihrem Herzen. SBS wurde in der Times Higher Education 2016 Auszeichnungen im November angekündigt Business School des Jahres ernannt. Die Auszeichnung wurde in Anerkennung der Business School innovative und unternehmerische Haltung und seine Gesamt 'herausragende Leistung gemacht.