MBASTUDIES

Finden Sie EMBA-Studiengänge in Internationales Management in Vietnam 2020

Der Postgraduiertenabschluss Executive MBA (EMBA) ist für Berufstätige gedacht, die bereits erhebliches praktisches Wissen haben, und wurde entwickelt, um Studierenden die Werkzeuge zu geben, die sie brauchen, um in ihrer Karriere voranzukommen. Sie können sogar während des Studiums arbeiten, da die praktische Erfahrung die Lernumgebung bereichert.

Ob eine Person im akademischen Studium oder in einer Karriere voran kommen möchte, so kann ein Studium in Internationalem Management von Vorteil sein. Dieser Studiengangn trägt dazu bei, die Kenntnisse der Studierenden zu effektivem Management, Handel und Geschäftspraktiken, Prinzipien und Methoden zu verbessern. Dieses Wissen kann in einer Vielzahl von Disziplinen und Karrieremöglichkeiten angewendet werden.

Vietnam bietet eine vielfältige Auswahl an beeindruckenden Sehenswürdigkeiten. Die Schüler können die natürliche Schönheit des Landes genießen, werden Studierende, die nach Vietnam reisen durch die großen Städte, Märkte und Geschäfte, die anders als alles auf diesem Planeten sind beeindruckt sein. Hochschulreife in Vietnam ist auf die Noten in der Aufnahmeprüfung erzielt wurden.

Erstklassige Executive MBA-Studiengänge in Internationales Management in Vietnam 2020

1 Ergebnisse in Internationales Management, Vietnam Filter

Der Executive Master of Business Administration - Management Consulting International (EMBA - MCI)

Ho Chi Minh City University of Technology
EMBA
Sept. 2020
<
Vollzeit
<
2 jahre
Englisch
Campusstudium

Der Executive Master of Business Administration - Management Consulting International (EMBA - MCI) ist einer der weltweit Pionier MBA-Programme, die Management-Consulting-Bild ...

Weiterlesen