MBASTUDIES.DE

2 Executive MBA-Studiengänge im Teilzeitstudium in Kolumbien

Der Postgraduiertenabschluss Executive MBA (EMBA) ist für Berufstätige gedacht, die bereits erhebliches praktisches Wissen haben, und wurde entwickelt, um Studierenden die Werkzeuge zu geben, die sie brauchen, um in ihrer Karriere voranzukommen. Sie können sogar während des Studiums arbeiten, da die praktische Erfahrung die Lernumgebung bereichert.

Wenn Sie die Karriereleiter zu erklimmen und gewinnen Sie einen Führungsposition wollen, ist ein MBA für Sie. Dieses Programm gibt Ihnen das Wissen und die Fähigkeiten, um Vielseitigkeit zu gewinnen, in Bezug auf das Verständnis, mit einer Auswahl an funktionellen und Geschäftsfelder. Plus die Fähigkeit zur Nutzung Tools und Analysen, um die strategische Planung beitragen und Entscheidungsfindung.

Kolumbien ist ein wirklich vielfältiges und einzigartiges Land, in der nordwestlichen Ecke von Südamerika. Mit freundlichen Leute, exotische Landschaften und weltoffene Städte Kolumbien ist definitiv der richtige Ort, um Spanisch zu lernen.

Die besten 2 Executive MBA-Studiengänge im Teilzeitstudium in Kolumbien 2019

Treffer Filter

MBA für Führungskräfte

IESA - Instituto de Estudios Superiores de Administración
Campusstudium Teilzeit Oktober 2019 Venezuela Caracas Panama Panama City China, Volksrepublik Shanghai Kolumbien Bogotá Frankreich Paris Mexiko Buenavista Vereinigte Staaten von Amerika New Orleans + 11 mehr

Der Executive MBA bietet eine strategische, multidisziplinäre und systematische Sicht des Managements, Methoden und innovative Lernerfahrungen ...

MBA - Executive Master in Business Administration

ISEAD Business School
Kombiniert: Campus und online Teilzeit 14 monate Infos beantragen Kolumbien Bogotá Spanien Madrid Vereinigte Staaten von Amerika Miami + 4 mehr

Entwickelt für "Senior" Senior Level-Führungskräfte, ist der Executive Master in Business Administration ISEAD Business School ein flexibles und anspruchsvolles Programm. Fördert die Zusammenarbeit im Team, Führung, Anpassungsfähigkeit und neue Ideen Wirklichkeit in Frage zu stellen. All dies in einem Umfeld der kulturellen Vielfalt, die die Erfahrung des Schülers und seiner Organisation bereichert.