Executive MBA-Studiengang in Modemanagement in den Paris, Frankreich im Teilzeitstudium

Vergleichen Sie Executive MBA-Studiengänge in Modemanagement in den Paris, Frankreich 2018 im Teilzeitstudium

Modemanagement

Für diejenigen, die schon viel unternehmensbezogene Berufserfahrung gesammelt haben und bereit sind, in einer höheren Position zu arbeiten, ist ein Executive MBA (EMBA) der nächste Schritt. Lehrveranstaltungen zu Buchhaltung, Unternehmensführung und Finanzwesen gehören zu den untersuchten Themen.

Frankreich, offiziell die Französisch Republik, ist eine einheitliche halb-präsidiale Republik vor allem in Westeuropa, mit mehreren überseeischen Regionen und Territorien.

Paris ist die bevölkerungsreichste Stadt in Frankreich und seine Hauptstadt. Es hat mehr als 2 Millionen Einwohnern. Es beherbergt führenden Zentren des Lernens und der Kunst in der europäischen Region. Als Heimat der höchsten Anzahl von Personen mit hohem Bildungsabschluss, hat Paris mehrere renommierte Universitäten in Frankreich.

Fordern Sie Informationen an Teilzeit- Executive MBAs in Modemanagement in den Paris, Frankreich 2018

Weiterlesen

Global Fashion Management Executive MBA

Institut Francais de la Mode
Campusstudium Teilzeit September 2018 Frankreich Paris

Die Global Fashion Management ist ein Teilzeitstudium und der einzige Executive MBA in Mode und Design-Management, dass die Teilnehmer ihre Karriere fortsetzen können. [+]

Ein internationales Teilzeit-Programm

Die Global Fashion Management ist ein Teilzeitstudium und der einzige Executive MBA in Mode und Design-Management, dass die Teilnehmer ihre Karriere fortsetzen können.

Der Kurs wird in Zusammenarbeit zwischen Institut Français de la Mode, Fashion Institute of Technology in New York und Hong Kong Polytechnic University in Hongkong organisiert. Mit einer echten internationalen Perspektive, bereitet es mit hohem Potenzial Führungskräfte für Top-Level-Führungsaufgaben in der Mode- und Kreativwirtschaft im Allgemeinen.

Es bietet jungen Profis mit den wichtigsten Fähigkeiten des Sektors, damit sie Strategien für bestehende Marken zu planen und auszuführen oder ihr eigenes Unternehmen zu gründen, während ihr Wissen über die Codes der Mode, Luxus und Schöpfung in einem internationalen Kontext zu stärken.... [-]