MBASTUDIES.DE

Executive MBA-Studiengänge im Teilzeitstudium in Oman

Der Postgraduiertenabschluss Executive MBA (EMBA) ist für Berufstätige gedacht, die bereits erhebliches praktisches Wissen haben, und wurde entwickelt, um Studierenden die Werkzeuge zu geben, die sie brauchen, um in ihrer Karriere voranzukommen. Sie können sogar während des Studiums arbeiten, da die praktische Erfahrung die Lernumgebung bereichert.

Ein Master of Business Administration (MBA) ist nach Abschluss von zwei Jahren entwickelten und spezialisierten Studie zu Themen wie Wirtschaft, Management, Finanzen und Rechnungswesen Absolventen vorgestellt. einen MBA verdienen können Absolventen einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Bewerbern in einem aggressiven Arbeitsmarkt.

 

Oman, offiziell als das Sultanat von Oman, ist ein arabischer Staat in Vorderasien an der Südostküste der Arabischen Halbinsel. Es hat eine strategisch wichtige Position an der Mündung des Persischen Golfs.

Die besten Executive MBA-Studiengänge im Teilzeitstudium in Oman 2019

Treffer Filter

Executive MBA - internationale Strecke

University of Strathclyde Business School
Kombiniert: Campus und online Teilzeit 24 monate Oktober 2019 Griechenland Athen Singapur Schweiz Zürich Bahrain Manamah Malaysia Petaling Jaya Kuala Lumpur Oman Maskat Vereinigte Arabische Emirate Dubai Abu Dhabi Italien Mailand Deutschland München China, Volksrepublik Peking Frankreich Toulouse + 21 mehr

Strathclyde Business School (SBS) hat eine lange und stolze Geschichte der ein innovatives Business School zu sein - und ein Teil einer führenden technologischen Universität - mit "nützlichen Lernen" in ihrem Herzen. SBS wurde in der Times Higher Education 2016 Auszeichnungen im November angekündigt Business School des Jahres ernannt. Die Auszeichnung wurde in Anerkennung der Business School innovative und unternehmerische Haltung und seine Gesamt 'herausragende Leistung gemacht.