Executive MBA in Vertrieb in Spanien

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Vertrieb

Ein EMBA könnte die Lösung sein. Es ermöglicht Ihnen, Ihre Arbeit zu halten, von den Experten zu lernen und Anwendung neuer Fähigkeiten sofort zurück in die Arbeitswelt.

Mit MBA in Sales Management entwickeln Sie die Fähigkeiten für die Verwaltung von täglichen Leistung und Strich Erfolg jeder Organisation auf Basis Umsatz erforderlich. Dieser Grad bieten viel an die Studenten von der Verwaltung Meetings und motivierende Außendienst zu den führenden und Coaching-Teams.

Spanien (Spanisch: España) ist ein vielfältiges Land teilen die Iberische Halbinsel mit Portugal am westlichen Ende des Mittelmeeres. Spanien gilt als ein exotisches Land in Europa wegen seiner freundlichen Bewohner und entspannten Lebensstil. Die normale Dauer für Universität Kurse in Spanien ist 4 Jahre, außer Medizin und den doppelten Abschlüssen, die 6 sind. Madrid und Barcelona sind gut Städten auf der ganzen Welt für seine Küche, ein pulsierendes Nachtleben und weltberühmte Folklore und Feste bekannt.

Erstklassige Executive MBA-Studiengänge in Vertrieb in Spanien 2019

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Executive MBA - Business Management und Vertrieb

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Fern- & Campusstudium kombiniert Vollzeit 10 monate July 2019 Spanien Madrid Spain Online + 1 mehr

Im Gadex Programm in Business Management und Vertrieb Studenten werden die innovativsten Möglichkeiten, lernen zu verwalten, führen und Vertriebsteams Techniken sowie eine eigene Vertriebsorganisation zu motivieren. So werden wir durch ein sehr didaktisches und praktisches Lernen arbeiten, mit realen Fällen, dass die Schülern in ihrer täglichen Arbeit mit dem Verkaufsteam oder in sie helfen. [+]

Jedes Unternehmen hat heute eine wichtige Rolle in Ihrem Unternehmen Ziel, das ist nichts anderes als die Notwendigkeit zu kommunizieren, was funktioniert und deshalb, was verkauft oder Angebote an den Markt.

Dieses Maximum ist in allen Arten von Unternehmen vorhanden ist; ob privat oder öffentlich, oder auch nicht auf Gewinn, hat jedes Unternehmen, dass bietet die Kunden zu vermitteln.

Innerhalb dieser Prämisse wird jedes Unternehmen zwei Abteilungen zu sehen, dass in erster Linie, um sicherzustellen, zielt darauf ab, dass diese Kommunikation angemessen ist; aber ausgezeichnet ist unser Produkt, wenn wir nicht zu den potenziellen Kunden vermitteln können, können wir nicht vorwärts bewegen. Diese beiden Abteilungen sind Marketing und Vertrieb, und müssen zusammenarbeiten und koordiniert unsere Produkte Art und Weise zu vermarkten.... [-]