MBASTUDIES.DE

Executive MBA-Studiengänge im Teilzeitstudium in Vietnam

Executive MBA-Programm ist ein weltweit agierender Management-Programm entwickelt, um die Bedürfnisse der mid-career-Profis zu erfüllen.Es entwickelt effektive Manager für heute 's dynamische globale Organisation

MBA ist ein Programm für Studenten, die ihre akademischen Fähigkeiten zu fördern und sie auf tatsächlichen realen Business-Situationen wollen. Es führt Studenten zu reflektieren und neu zu positionieren sich in Bezug auf die Wahl ihre berufliche Zukunft. Die Studierenden erwerben ein umfassendes Verständnis der wichtigsten Funktionen einer Reihe von Geschäftsfeldern und nutzen diese Fähigkeiten, um die strategische Ausrichtung eines Unternehmens beitragen.

Vietnam offiziell der Sozialistischen Republik Vietnam, ist das östlichste Land der Indochina-Halbinsel in Südostasien. Im Jahr 2011 hatte Vietnam insgesamt 163 Hochschulen (einschließlich der leitenden Hochschulen und Instituten).

Die besten Executive MBA-Studiengänge im Teilzeitstudium in Vietnam 2020

Treffer Filter

Executive MBA, Universität von Hawaii, Vietnam Campus

The University of Hawaii, Shidler College of Business Vietnam
Campusstudium Teilzeit 21 monate September 2020 Vietnam Hanoi

Das Shidler College of Business der University of Hawaii hat sein erstklassiges Executive MBA-Programm zur Verfügung gestellt, das Vietnams Top-Führungskräfte schulen, leiten und vorbereiten wird, die ihre Führungs- und Managementfähigkeiten verbessern möchten. Es ist bekannt als VEMBA (Vietnam Executive MBA). VEMBA Hanoi startete 2001 seine erste Kohorte und wurde 2007 zu HCMC erweitert.