MBASTUDIES

2 Executive MBA-Studiengänge im Teilzeitstudium in Vietnam

Für diejenigen, die schon viel unternehmensbezogene Berufserfahrung gesammelt haben und bereit sind, in einer höheren Position zu arbeiten, ist ein Executive MBA (EMBA) der nächste Schritt. Lehrveranstaltungen zu Buchhaltung, Unternehmensführung und Finanzwesen gehören zu den untersuchten Themen.

Vietnam offiziell der Sozialistischen Republik Vietnam, ist das östlichste Land der Indochina-Halbinsel in Südostasien. Im Jahr 2011 hatte Vietnam insgesamt 163 Hochschulen (einschließlich der leitenden Hochschulen und Instituten).

Die besten 2 Executive MBA-Studiengänge im Teilzeitstudium in Vietnam 2020

Treffer Filter

Executive MBA, Universität von Hawaii, Vietnam Campus

The University of Hawaii, Shidler College of Business Vietnam
EMBA
Sept. 2020
<
Teilzeit
<
21 monate
Englisch
Campusstudium

Das Shidler College of Business der University of Hawaii hat sein erstklassiges Executive MBA-Programm zur Verfügung gestellt, das Vietnams Top-Führungskräfte schulen, leiten ...

Weiterlesen

Der Executive Master of Business Administration - Management Consulting International (EMBA - MCI)

Ho Chi Minh City University of Technology
EMBA
Sept. 2020
<
Vollzeit
<
2 jahre
Englisch
Campusstudium

Der Executive Master of Business Administration - Management Consulting International (EMBA - MCI) ist einer der weltweit Pionier MBA-Programme, die Management-Consulting-Bild ...

Weiterlesen