{mbastudies-executive-course:singular} in den Glasgow, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

den erstklassigen {mbastudies-executive-course:plural} in den Glasgow alle Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland 2019

MBA

Ein Master of Business Administration (MBA) ist nach Abschluss von zwei Jahren entwickelten und spezialisierten Studie zu Themen wie Wirtschaft, Management, Finanzen und Rechnungswesen Absolventen vorgestellt. einen MBA verdienen können Absolventen einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Bewerbern in einem aggressiven Arbeitsmarkt.

 

UK, Großbritannien ist mehr als 300 Jahre alt und besteht aus vier konstituierenden Nationen: England, Schottland, Wales und Nordirland. Das Vereinigte Königreich hat ein Zentrum des Lernens für die letzten 1000 Jahre und besitzt viele alte und bedeutende Universitäten. Ausländische Studierende machen einen erheblichen Anteil der Studierenden in den britischen Universitäten.

Glasgow ist die größte Stadt in Schottland mit einer Bevölkerung von etwa 600.000 in der Stadt selbst, oder über 2 Millionen, wenn die umliegenden Städte des Clydeside Ballungsraum berücksichtigt.

Ansehen {mbastudies-executive-course:plural} in den Glasgow von Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland 2019

Weiterlesen

PgC im strategischen Personalmanagement für Führungskräfte

GCU - Glasgow School for Business and Society
Campusstudium Vollzeit 1 jahr January 2019 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Glasgow

Bauen Sie auf Ihre Expertise [+]

Senior HR Professionals müssen in der Lage sein, die Geschäftsstrategie in HR-Prioritäten umzusetzen. Dieser CPD-Kurs wird Ihnen helfen, Ihr Fachwissen zu entwickeln und Ihr Vertrauen als strategischer HR-Leiter aufzubauen, der darüber hinaus geht, die Geschäftsstrategie aktiv zu entwickeln und die Fähigkeit Ihres Unternehmens zur Veränderung zu verbessern. In Zusammenarbeit mit Personalverantwortlichen aus öffentlichen, privaten und gemeinnützigen Bereichen verbessern Sie Ihre Fähigkeiten, um Veränderungen basierend auf Markt- und Geschäftsrealitäten zu erreichen, Widerstände zu überwinden und das Engagement von Interessengruppen für die Implementierung und Aufrechterhaltung von Veränderungen zu gewinnen.... [-]