Executive Master in Business Administration

Allgemeines

9 Standorte verfügbar

Beschreibung des Studiengangs

Der Master in Business Administration (EMBA) reagiert Ebene der Forderung, dass Manager und Unternehmer in ihrem Tag zu erhöhen.

Aspekte wie die Schaffung von Mehrwert, die als Reaktion auf die globale Umwelt, Differenzierung durch Unternehmenskultur, Corporate Social Responsibility, Wissensmanagement, der Schwerpunkt der Beteiligten (Stakeholder) und strategische Perspektive Menschen-Management, unter vielen anderen, sind wir zum lebenslangen Lernen gezwungen, wenn wir bei der Wahrnehmung unserer Verantwortung als wirksam und effizient wollen.

Merkmale

MBA Executive-Leistung:

  • Die strategische Vision.
  • Effektive Entscheidungsfindung.
  • People-Management.
  • Internationale Perspektive.
  • Entrepreneurship.

Differenziale Faktoren

  • Inhalt an die Realität der Unternehmen angepasst und gilt unmittelbar, von einer Fakultät von eminent Führungs- und Fachprofil übertragen.
  • Entwicklung von Führungsqualitäten, Erfahrung und auf die Karriere eines jeden Teilnehmers angepasst.
  • Dynamische Austausch von Erfahrungen, sowohl unter den Teilnehmern und Dozenten.
  • Die Förderung der Teamarbeit, die meisten der Beurteilungen in Arbeitsgruppen auf der Grundlage der Entwicklung der realen Fällen zu tun. Es wird sechsmal Team gebrochen, um die Gelegenheit zu haben, mit allen Teilnehmern zu interagieren.
  • Abschluss eines endgültigen Projekt die Umsetzung einer unternehmerischen Initiative beteiligt, ein Unternehmen zu diesem Zweck der Schaffung und ihren jeweiligen Geschäftsplan zu entwickeln.

komplette Ausbildung

Es ist ein Master, der auf Strategie, Finanzen und Marketing, enthalten Spezialitäten in Digitaler Wirtschaft (Ausbildung acreditadapor Institut für Digitale Wirtschaft ESIC), Emerging Markets, Innovation und Unternehmertum konzentriert.

Student Profil

Studenten in unserem Executive MBA sind proaktive Menschen bereit, eine Karriere Richtlinie oder zu fördern, verpflichten sich, das Management eines Unternehmens, eine Abteilung innerhalb der gleichen oder Umfang gekennzeichnet durch Entscheidungs- und Ressourcenmanagement in Bedingungen annähert hohe Adresse.

Um sich zu qualifizieren und in der Lage diesen Executive MBA teilnehmen müssen Ihre Hochschul abgeschlossen haben und im Besitz eines zufriedenstellenden akademische Laufbahn, die Business-Englisch-Fähigkeiten beinhaltet.

Die Anreicherung unter EMBA Teilnehmern Berufserfahrung in verantwortlichen Positionen erfordern. Jeder anderer Verdienst, sowohl beruflicher und persönlicher, wird von der Zulassungsausschuss beurteilt werden.

Berufsfelder durch den Executive MBA von ESIC abgedeckt:

  • Generaldirektion.
  • Abteilungs-Richtung.
  • Business Unit Management.
  • Adresse oder KMU-Management.
  • Unternehmensberater.
  • Gründungspartner und / oder Förderer der unternehmerischen Aktivitäten.

Methodik

  • Wissenserwerb.
  • Die Entwicklung von Fähigkeiten.
  • Erfahrungsaustausch.
  • proaktiver Ansatz zur Entscheidungsfindung und Personalmanagement.
  • Lehre und Rollenspiel-Sessions.
  • und dynamische interaktive Business-Simulationen.

die Besonderheiten des Lebens von Managern Eine Chance, durch einen Executive MBA zu leben, bequem, wo die Entscheidungsfindung erfordert eine ständige Analyse der Variablen des Einflusses und die Ergebnisse des Studiums, gegen die es müssen neue Entscheidungen treffen.

Programm

Das EMBA-Programm erfolgt über etwa 14/15 Monate, 18 Monate mit der Entwicklung des endgültigen Projektes zu erreichen, die im neunten Monat beginnt EMBA im Oktober oder Februar jeden Studienjahr beginnt und Klassen statt am Freitag von 17.00 bis 22.00 Uhr (16.30 Uhr bis 21.30 Uhr an bestimmtem Campus) und an Samstagen von 9.00 bis 14.00 Uhr. Ausnahmsweise können Sie auch ein Seminar am Samstagnachmittag und einige Tutorials Projektabschlusswochentagen von 19:00 entwickeln.

Das akademische Programm ist in neun Module aufgeteilt, die die wichtigsten Bereiche eines Unternehmens und Management Kernkompetenzen bilden benötigten in einem wettbewerbsintensiven Umfeld zu arbeiten. Darüber hinaus als Unterscheidungsmerkmal, gibt der EMBA eine besondere Relevanz für die Bereiche Umwelt und Enterprise (Strategisches Management), Finanzen und Marketing und Vertriebsmanagement. Dann detailliert das Programm Seminare zeigt, die jedes der Module machen. (Programmänderungen vorbehalten)

Umwelt und Wirtschaft (Strategisches Management) - Stunden: 90

  1. Business-Projekt.
  2. Die Management-Funktion.
  3. Die Analyse des wirtschaftlichen Umfelds.
  4. Die Struktur der Organisation.
  5. Management und strategische Planung.
  6. Innovation und neue Geschäftsmodelle in der digitalen Welt
  7. Die Steuer in der Gesellschaft.
  8. Corporate Risk Management.
  9. Corporate Governance und Corporate Social Responsibility.

Finanzen - Stunden: 90

  1. Buchhaltung Informationssysteme.
  2. Cost-Systeme.
  3. finanzielle wirtschaftliche Diagnose.
  4. Finanz-Berechnung.
  5. Das Liquiditätsmanagement.
  6. Treasury Management
  7. Investments.
  8. Finanzierung.
  9. Unternehmensbewertung.
  10. Finanzplanung und -steuerung.

Marketing und Vertriebsmanagement - Stunden: 90

  1. Die Marketing-Orientierung in der Organisation.
  2. Strategisches Marketing: Konsumentenverhalten, Segmentierung und Positionierung.
  3. Der Marketingplan.
  4. kommerzielle Forschung.
  5. Produkte und Dienstleistungen.
  6. Die Marke als Differenzierungsfaktor.
  7. Der Preis.
  8. Verteilung.
  9. E-Commerce.
  10. Kommerzielle Kommunikation.
  11. Adresse handelsübliche Geräte.
  12. integrierte digitale Marketing.

Operationen - Stunden: 30

  1. Betriebsstrategie.
  2. Betriebsplanung und Innovation.
  3. Betriebsabläufe in der Lieferkette.
  4. Das Qualitätsmanagement.

Informationssysteme Management - Stunden: 30

  1. Informationssysteme.
  2. Die Scorecard.
  3. Quantitative Methoden zur Entscheidungsfindung.
  4. Analytische und Metriken digitales Ökosystem.

Managing People - Stunden: 45

  1. Personalplanung
  2. Auswahl und Ausbildung.
  3. Leistungsbewertung und Vergütungssysteme.
  4. Talent-Management.
  5. Führung und Motivation.
  6. Sozial- und Arbeitsbeziehungen.

Internationale scope - Stunden: 50

  1. Internationalisierungsstrategien.
  2. International Finance.
  3. Internationales Marketing.
  4. Emerging Markets.
  5. Globale Einstellung.

Entwicklung von Managementfähigkeiten - Unterricht Stunden: 55

  1. Aktionsplan für die persönliche Entwicklung.
  2. Gruppenbildung und Teamarbeit.
  3. Durchführung von Sitzungen.
  4. zwischenmenschliche Kommunikation.
  5. strategische Verhandlungen.
  6. Change Management.
  7. Die Nützlichkeit von Executive Coaching im Unternehmen.

Entrepreneurship und Enterprise Project Management - Stunden: 70

  1. Kreativität und Innovation.
  2. Unternehmensumgebung.
  3. Der Aufbau eines Business-Plan.
  4. Projektmanagement.
  5. Finanzierungslösungen für Unternehmer.
  6. Business-Projekt (Tutorials).

Die Programminformationen zeigt die Entsprechung zwischen den Modulen und den zu erwartenden Lernziele (OAE) wie oben beschrieben und die verschiedenen Auswertungen.

Rankings Associates

  • ESIC unter dem 27 besten internationalen Business Schools in der Lehre MBA.
  • ESIC, in dem ‚top‘ des besten Business Schools in Spanien und der Welt
  • Der EMBA ESIC unter den Top-100-Executive-MBAs in der Welt, die 29. Position in Europa einnimmt.
  • ESIC in dem Top-100 MBAs befand sich in der Welt und in der Top 50 für Marketing (Master in Marketing Management -MiM-) für den Executive MBA (EMBA) und Finanzen (MDF).
  • ESIC ist 12. World Business School positioniert.
  • MBA Anerkennung.
Zuletzt aktualisiert am Februar 2018

Über die Hochschule

ESIC is a group of leading business schools in Spain, with an experience of over fifty years training business and marketing professionals. We strive to incentivize, promote, and maintain a direct rel ... Weiterlesen

ESIC is a group of leading business schools in Spain, with an experience of over fifty years training business and marketing professionals. We strive to incentivize, promote, and maintain a direct relationship with the business environment in order to provide you with a practical academic training which focuses on the needs of the labor market. We offer training with values, to engage successfully as a highly qualified professional with excellent command and knowledge of the latest trends. Weniger Informationen
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