IMBA - International MBA In Barcelona

ESERP Business School

Programmbeschreibung

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IMBA - International MBA In Barcelona

ESERP Business School

Wenn Sie Ihr Training erweitern wollen mehr Chancen haben, Arbeit in der internationalen Arena zu finden, eine gute Option ist, dass Sie zu trainieren IMBA - Internationale MBA ESERP in Barcelona. Unterrichtet komplett in Englisch, So können Sie die Sprache der Business Excellence erhalten meistern. Darüber hinaus, so dass Sie es mit anderen Aktivitäten des Tages kombinieren, bieten wir zwei Sitze, die Wahl zwischen der Durchführung der Studien tun es in einem oder zwei Jahren, je nachdem, was Sie wählen.

Sie werden in der Lage zu führt ein Unternehmen und unterschiedliche Strategien. Darüber hinaus können Sie die Finanzen kontrollieren, führen Operationen, Logistik, Qualitätskontrolle und machen Einschätzungen von Unternehmen mögliche Fusionen und andere Aktivitäten zu wiegen. Sie werden auch lernen, zu verhandeln, eine Marke auf dem Markt zu positionieren, machen externe strategische Analyse und Kunden gewinnen, unter vielen anderen Dingen. Nach Abschluss dieser Studien, werden Sie viele Beschäftigungsmöglichkeiten haben. Es überrascht nicht, werden Sie laufen Unternehmen und Abteilungendie im Zusammenhang mit der Wirtschaft vor allem, und auch arbeiten, wie Berater oder Analytiker Ihr Unternehmen oder andere auf Anfrage zu helfen. und unverbindlich und kostenlos auf IMBA - Internationale MBA in Barcelona. Neben dem Grad der ESERP, können Sie einen richtigen Hochschulabschluss durch die ausgestellt bekommen UVic-UCC. Worauf warten Sie?

Ziele

  • Hohe organisatorische Fähigkeiten, Führung und Management.
  • Anpassung an den Wandel und technologische Innovation.
  • Die Fähigkeit, strategische und operative Führungskräfte in den Unternehmen Pläne zur Verfügung zu stellen.
  • Kritische Analyse und Fähigkeit zur Abstraktion.
  • Geschwindigkeit bei der Identifizierung, Analyse von Problemen und deren Lösung.
  • Öffnen, um die sozio-ökonomischen und kulturellen Umfeld Mentalität.

Als Senior, die persönliche und berufliche Entwicklung ihrer täglichen Aktivitäten, schließlich die Umwandlung der Produktivität Kosten Ausbildung für Unternehmen und Organisationen kulturelle Bereicherung.

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Methodik

Case-Study: die Funktionsbereiche des Unternehmens sind durch Fallstudien diskutiert. Von denen die meisten entwickeln reale Probleme, die in einem Unternehmen auftreten können.

PMO: Management-Tools und Unterstützung ein Projekt in die Realität, mit der globalen Vision und dynamischen Umfeld mit seinen Stärken und Schwächen zu verwandeln.

Inspireo Workshop / LEGO Methodik: Business-Rekrutierung zu verbessern, das Potenzial der Menschen in einer Umgebung von kreativer und partizipativer Arbeit freigibt. Angewandt Durch Workshops INSPIREO Wokshop eigene genannt.

Balanced Scorecard (Design-Strategien in Business Management): Management-Modell auf der Grundlage objektiver, deren Erreichung durch Geschäftsindikatoren gemessen.

Team Building: Die Schüler werden in kleine Arbeitsgruppen aufgeteilt. Gruppenarbeit ist ein wichtiger Teil der Vorbereitung von professionellen Futures-Positionen.

Lehrplan

Unternehmensorganisation und Strategische Planung

Financial Management: Management-Strategie und Wertschöpfung:

  • Abschluss. Rentabilität, Maß für den Geschäftserfolg
  • Ausarbeitung, Überwachung und Überprüfung des Haushalts
  • Cost-Systeme. Deckungsbeitrag

Risk Management

  • Risikomanagement: Solvenz und Liquidität
  • Geschäftsrisiko: Kreditmanagement
  • Geschäftsrisiko: Mapping

Rechtliche und steuerliche Rahmenbedingungen für die Aktivitäten eines Unternehmens.

  • Business and Societies: Rechtsrahmen
  • Finanzplanung
  • Rechtliche und wirtschaftliche Verantwortung oder Management

Unternehmenspolitik und die allgemeine Verwaltung. Organisation und Strategie.

  • Natur und Fortschritt oder organisatorisches Denken.
  • Organisationsstruktur
  • Geschäftsentwicklung. Virtuelle Organisation und Wachstumsmodelle.

Die Rolle der Human Resources im Unternehmen.

  • Unternehmenskultur und Talent-Management
  • Auswahl- und Vergütungsmanagement
  • Human Resources Management.

Management-Fähigkeiten. Führung und Motivation. Das Management-Team

  • Führung und Management-Stile
  • Mentoring & Empowerment
  • Führung und Wissensmanagement

Zusammenarbeit und Lösung von Konflikten. Unternehmensethik und CSR

  • Prozess und kollektive Verhandlungstechniken. Gewerkschaft.
  • Kommunikation und Konfliktlösung
  • Analyse von Situationen der Unsicherheit
  • Business Ethics-Code oder Corporate Social Responsibility. Business Social Aktion

Marketing und Commercial Management Unternehmen

  • Marketing-Strategie und Stile
  • Verbraucheranalyse. Marktpositionierung
  • Struktur und Funktion des Vertriebsnetzes: Planung und Leistung Ziele
  • Gewerbe-Plan. Strategie und Umsetzung

Marketing-Strategien. Digital Marketing.

  • Die Marke. Bedeutung, Konzeption und Entwicklung
  • Plan der strategischen und operativen Marketing. CRM
  • Digitale Marketing-Konzepte. Website-Optimierung
  • Social Media. Corporate image

Globalisierung und Internationalisierung oder Märkte

  • Wettbewerbsmechanismen der internationalen Märkte.
  • Analyse oder internationale Märkte. geopolitische Risiken

Operations Management und Einkauf oder Rolle. Supply Chain.

  • Optimales Auftragsmanagement
  • Supply-Chain-Optimierung

Qualitätsmanagement. Innovationsmanagement

  • Qualität und Exzellenz. Kundenbindung.
  • Analyse-, Mess- und Qualitätskontrolle. Verbesserungsplan.
  • Strategie und Management der technologischen Innovation

Marketing-Management-Bereich

Die Grundlagen des Marketings. Marketing-Plan

  • Design & Umsetzung von Marketing-Plan.
  • Die wichtigsten Funktionen und Aufgaben der Marketing-Abteilung

Marketing und Business. Marketing für Industrie- und Dienstleistungsunternehmen.

  • Unternehmen Typologie und Umwelt
  • Marketing-Abteilung: Struktur und Team

Science Research & Marketing: Marktforschung und Neuromarketing

  • Identifizieren von Trends und Chancen
  • Sammlung und Behandlung von Informationen. CRM

Branding. Krisenmanagement und Reputationsrisiko.

  • Unternehmensmarke und Produkt. Markenimage. Bedeutung und Differenzierung
  • Krise: Analyse, Aktionsplan, Überwachung und Bewertung

Management Skills. Leadershio und Empowerment

  • Leaderships Stile. Change Management. Coaching, emotionale und soziale Intelligenz.
  • Empowerment und Motivation. Sozialklima. Talent-Management.

Vertriebsnetz-Management. Negotiation und Key-Account-Management.

  • Verkaufsteam Fähigkeiten / Fähigkeit / Kompetenz. Ausbildung, Motivation und Belohnung
  • Großkunden oder spezielle Kunden. Das Management und Bedeutung

Digital Marketing und E-Commerce

  • Erstellen eines Strategieplans Electronic Commerce.
  • Die technologische Struktur des E-Commerce
  • Online-Zahlungsmethoden
  • E-Commerce als Chance für die Internationalisierung

Marketing und Supply Chain Management

  • Optimales Auftragsmanagement
  • Supply-Chain-Optimierung

Der Umsatz Budget. Preis Politik. Gewinne und Bruttomarge

  • Espected Befestigungsumsatzziele als die Nachfrage, Produkt oder eine Dienstleistung
  • Umsatzprognosen, das Gesamtbudget und Einkommen. Schwerpunkte der th Budget

Rechtlicher Rahmen

  • Markenschutz: Begriff und Umfang, Renovierungen, Optimierung und Schutz des Urheberrechts.
  • Geistiges Eigentum: Rechtsvorschriften, Verfahren, Verteidigung und Verletzung

Produkte Strategie und Markenpositionierung: Globalisierung und Entscheidungsfindung

  • Marktsegmentierung: Umrisse, Techniken und Typologien
  • Beschreibende, für die Analyse, Komponenten, Cluster, Conjointanalyse, Modell MISS

Global Marketing. Subventionen New Market & Export

  • Internationalisierung oder Marketing in der gesamten Gesellschaft
  • Rating internationales Umfeld und Länderrisiko
  • FHA. Commom Märkte. Zollunionen.

(*) Der Programminhalt, Programmierung und Materialien können eine gewisse Variation von Veränderungen in der akademischen Planung leiden.

(*) Die Reihenfolge der Module ist Richtprogramme auf dem Master basiert.

Berufsaussichten

Die Studien werden die Möglichkeit bieten, Ihre Karriere in verschiedenen Bereichen zu entwickeln, in Bereichen arbeiten, wie zum Beispiel:

  • Generaldirektion
  • Strategische Planung
  • Marketing Management - Handel
  • Internationale Beziehungen und der Erschließung neuer Märkte
  • Produkt, Sales & Brand Manager
  • Adresse in Rechnungslegung und Controlling
  • Verwaltungsmanagement - Finanz
  • Innovation, Forschung und Entwicklung
  • Produktion, Logistik, Qualität und Lieferung
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am September 10, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Okt. 2017
Duration
Dauer
1 - 2 jahre
Teilzeit
Vollzeit
Price
Preis
11,920 EUR
Information
Deadline
Locations
Spanien - Barcelona
Beginn: Okt. 2017
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Dates
Okt. 2017
Spanien - Barcelona
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