International MBA (IMBA)

National Tsing Hua University

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

International MBA (IMBA)

National Tsing Hua University

National Tsing Hua University (NTHU), Befindet sich neben dem Industrial Technology Research Institute und Hsinchu Science Park in Hsinchu, wurde konsequent als eine der führenden Universitäten in Taiwan gewählt und wird weithin als der beste Inkubator für zukünftige Führungskräfte in der Industrie sowie Wissenschaftler anerkannt. IMBA ist ein Zwei-Jahres-Vollzeit-und all-Englisch-MBA-Programm unter dem College of Technology Management.

Im Jahr 2003, National Tsing Hua University und die Taiwan Internationale Zusammenarbeit und Entwicklungsfonds (TaiwanICDF) initiierte die strategische Allianz Politik und die Kooperationsverträge für die Organisation von Master-Studiengänge in der High-Tech-Management unterzeichnet. Basierend auf dem Vertrag, College of Technology Management begann seine IMBA-Programm und die TaiwanICDF bietet Stipendien für internationale Studenten, die Absolventen-Studie auf dem Gebiet der Technologie-Management zu besuchen. Das Kooperationsprogramm zwischen NTHU und TaiwanICDF hatte unter dem Institut für Technologiemanagement für 4 yeas eingestellt wurde und im Jahr 2006, IMBA-Programm wurde offiziell vom Ministerium für Bildung zu einem professionellen Studiengang seit genehmigt. Die Zulassung von MOE ermöglicht IMBA-Programm zu rekrutieren inländische als auch internationale Studenten seit 2007 Herbst .Die multikulturellen Umfeld sowie die Gestaltung von Lehrplänen sind für unsere Studenten zu trainieren, um sein für die sich ständig verändernden Welt gut vorbereitet, wenn die Globalisierung wird zu einem auszustellen weltweit.

Wir ermutigen Anwendungen aus allen qualifizierten Personen mit Interesse an der Studie des Managements. Einzelpersonen, die einen Bachelor-Abschluss aus einem akkreditierten College oder einer Universität mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrungen sind für Anwendung. Vor-Studie in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftswissenschaften ist keine Voraussetzung für die Zulassung. Im ersten Jahr werden die Studierenden mit grundlegenden Kenntnisse des Managements als Hintergrund für fortgeschrittene, spezialisierte Arbeit im akademischen Majors und Berufsfeldern ausgestattet werden. Im zweiten Jahr, zusätzlich zu der Masterarbeit, die erforderlich ist, sind die Studierenden frei, Wahlfächer aus sechs Spezialitäten zu nehmen und in der Regel in zwei oder drei Bereiche Dur.

Lernziele des IMBA:

  • Unsere Schüler werden mit der Kenntnis gesetzt notwendig, ethisch zu verwalten Entscheidungspraxis in der heutigen Geschäftsbetrieb ausgestattet werden.
  • Unsere Schüler werden globale Vision zu besitzen.
  • Unsere Schüler werden auf anderen dienen als Führer und Team-Mitglied zu konzentrieren.
  • Unsere Schüler werden eine effektive Kommunikation Fähigkeiten zu demonstrieren.

Lehrplan

IMBA Schüler sind verpflichtet, für mindestens zwei Jahre zu registrieren, Vollzeit, aber nicht mehr als 4 Jahren. für die Graduierung von der IMBA-Programm sind mindestens 48 Credits für Kurse plus 4 Credits für Masterarbeit erforderlich.

Voraussetzung für den Studienabschluss: 52 Credits

  • Kernfächer (27 Credits)
  • Wahlfächer (21 Credits)
  • Masterarbeit (4 Credits)

Kernfächer

Alle IMBA Studenten erhalten eine grundlegende Ausbildung in den grundlegenden Werkzeuge und Konzepte für das Management im ersten Jahr. Ein Kern-Curriculum vermittelt den Studierenden den Hintergrund für das Hauptstudium in Berufsfeldern. Das Kerncurriculum im ersten Jahr des IMBA-Programm besteht aus 9 Kurse (27 Credits) in grundlegenden Bereichen wie Rechnungswesen, Volkswirtschaftslehre, Statistik, Finanzmanagement, Marketing, Globalization Management, Organizational Behavior MIS und Gesellschaftsrecht.

Kernfächer:

  • Bilanzierung von Management-
  • Wirtschaft
  • Statistik
  • Financial Management
  • Marketing Management
  • Globalization Management
  • Organizational Behavior
  • Management Information System
  • Gesellschaftsrecht

Majors und Wahlfächer

Grundsätzlich 2-3 Kurse in jedem Spezialgebiet sind vorgesehen, in jedem Semester. IMBA Studenten sind frei, zwei oder drei Programme aus den folgenden 6 speicalties wählen, und jedes Programm erfordert mindestens zwei Kurse als wichtiger zu erfüllen. für eine IMBA Studenten empfangen TaiwanICDF Stipendium ist Technologie-Management-Programm obligatorisch.

  • Technologiemanagement
  • Informationsmanagement
  • Personalmanagement
  • Financial Management
  • Managerial Economics
  • Gesetz für Wissenschaft und Technologie

Stipendien

Referenzen

Anaely Aguiar, nicaraguanischen NTHU ist, im wahrsten Sinne des Wortes, ein unglaublicher Ort. Besonders die IMBA-Programm in der Hochschule für Technologiemanagement, Studenten lieben die Fakultät, die Klassen und die Chancen. Auch wenn das IMBA Erfahrung kann streng und anspruchsvoll sein, würden die meisten Studenten nicht den Handel ihrer Jahre hier für nichts.
Gabriela Turcios, nicaraguanischen gerne ein NTHU Schüler zu sein, machte die Universität, das Personal und Klassenkameraden meine 2 Jahren Studium in Taiwan unvergesslich! Ich werde dankbar für all die guten Erinnerungen und Freunde durch meine war in diesem Land gemacht, als ein zweites Zuhause für mich in Betracht gezogen werden!
Valerie Hii, Malaysian Hervorragende Professoren & Initiative Klassenkameraden mit großen globalen Arbeitserfahrung zu teilen und zu lernen. Der Unterricht in IMBA bietet klare Erläuterungen, Beispiele und Fallstudien, die maßgeschneidert für jeden MBA-Student, die globale Sicht haben möchten.
Corasonia Djafarli, Indonesisch NTHU IMBA-Programm hatte mir über meine Grenzen gestoßen und hat mir geholfen, zu erreichen, was ich dachte, um unerreichbare Ziele.
Gorki Alfaro, honduranische Das IMBA-Programm ist eines der aufregendsten Erfahrungen meines Lebens, es bietet eine neue Lernens durch die Interaktion mit Kulturen aus der ganzen Welt.
Abi Sugumar, Indian habe ich genossen alle Kurse in IMBA..To insbesondere sein, war Marketingmanagement, die ich in meinem ersten Jahr nahm mein liebster aller ... .. Das Kurs gab mir eine Menge Einblicke darüber, wie ein Team zu führen und als Team haben wir uns selbst eine Website erstellt für eine imaginäre indische Restaurant und formulierte einen Marketingplan für das Restaurant. Der Kurs war praktischer, und war nicht in der traditionellen Weise des Schreibens Prüfungen und Gedächtnis abzuspeichern!
Abraham Galeano, nicaraguanische Es gibt eine Reihe von Erfahrungen, die ich über das, was ich bisher von Studium dieses IMBA an NTHU gelernt zu teilen. Kurse wie Marketing, Finanzen, Rechnungswesen oder Service Sicherheit habe mich entschlossen, Konzepte und Verfahren zu erweitern eröffnet, und wie kann ich sie im täglichen Geschäftsleben anzuwenden. Jetzt weiß ich, aus dem Marketing, wie ich meine Kunden zu schätzen, das Lernen von ihren Bedürfnissen und welche technologische Plattform kann verwendet werden, um sie zu erreichen. Rechnungswesen und Finanzen öffnete mir die Augen für Unternehmen klar zu sehen und vermarktet Verhalten, durch die Analyse von Aussagen und die Suche nach Informationen, die Sie nie gedacht, dass es da war, während Service Sicherheit gibt Ihnen eine wirklich Vision, wie wichtig Sicherheit ist für Ihr Unternehmen über System Wertpapiere und verschlüsselte Passwörter. Ich habe meine Sicht der Welt dank der meiner Professoren unschätzbare Erfahrung, einem anregenden multikulturellen Umfeld bereichert, und selbstverständlich, Taiwans inspirierende Kultur.
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am September 28, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
2 jahre
Vollzeit
Information
Deadline
Locations
Taiwan - Hsinchu
Beginn: Sept. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Sept. 2018
Taiwan - Hsinchu
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Videos

IMBA at NTHU- the Friendly & Beautiful Campus