Internationalen MBA

Asia University College of Management

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

AACSB Accredited

Internationalen MBA

Asia University College of Management

Internationale MBA

Einführung

Die International Master of Business Administration (IMBA) wurde im Jahr 2007 zu entwickeln und zu fördern, die Fähigkeiten und Kenntnisse Studenten brauchen für den Erfolg im globalen Umfeld gegründet. Das Programm bietet eine abwechslungsreiche Auswahl in Majors, darunter: Marketing, Finanzen, International Business, Freizeit und Erholung, und Rechnungswesen und Informationssysteme.

Das IMBA Programm betont globale Business-Theorie und Praxis, und zielt darauf ab, Studenten zu entwickeln, die ein reiches Verständnis der internationalen Geschäftstätigkeit und die verschiedenen Methoden und Techniken bei der Problemlösung verwendet haben. Nach seinem Abschluss beginnen viele unserer Schüler auf vielversprechende Karriere in der Industrie, Regierung oder akademischen Institutionen.

Lernziele

Berufliche Fähigkeiten

Die Schüler sollten mit Zwischen beruflichen Kenntnissen und Fähigkeiten ihrer Kompetenzfelder ausgestattet werden, um ihre Karriere zu erleichtern und / oder weiterführende Studien zu erhalten und zeigen ihre Zwischenkapazität im allgemeinen Management-specific und multidisziplinären Fähigkeiten und Kenntnissen.

Kommunikationsfähigkeit

Die Schüler sollten mit überlegenen mündlichen und schriftlichen Kommunikationsfähigkeiten ausgestattet werden.

Analyse & Problemlösungskompetenz

Die Schüler sollten mit analytischem Denken neben strategische, kreative und innovative Problemlösungsfähigkeiten ausgestattet werden.

Ethik

Die Schüler sollen mit der Berufsethik, tugendhaften Werten und ethischen Verhaltensweisen ausgestattet werden.

globale Perspektiven

Die Schüler sollten denken mit globalen Perspektiven und Anliegen internationalen Fragen.

Lehrplan

Abschluss-Anforderung: 36 Credits, darunter 27 Credits der erforderlichen Kurse und 9 Credits von Wahlfächern.

Erforderliche Kurse

Masterarbeit (6 Punkte), Hochschule erforderliche Kurse (12 Credits) und ein Vertiefungsfach (9 Punkte).

College erforderlichen Kurse:

Marketing Management, Organisationstheorie und Management, Forschungsmethodik, Finanzmanagement.

Majors

  • Marketing Management
  • internationalen Geschäft
  • Finanz
  • Freizeit und Erholung-Management
  • Buchhaltung
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am September 28, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
Vollzeit
Information
Deadline
Locations
Taiwan - Taichung
Beginn: Sept. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Sept. 2018
Taiwan - Taichung
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen