Kellogg-miami emba programm

Kellogg School of Management at Northwestern University

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Kellogg-miami emba programm

Kellogg School of Management at Northwestern University

Das Kellogg-Miami EMBA-Programm beginnt im Januar und endet zwei Jahre später im Dezember mit einer Kombination aus einem langen Wochenende pro Monat (Mitte Tag Donnerstag bis Mitte Sonntag) und zwei intensiven Live-In-Wochen pro akademischem Jahr) Studentenunterkünfte sind dabei die Hyatt Regency Coral Gables. Der Miami Campus befindet sich neben dem Hyatt und wurde entworfen, um die Evanston Einrichtungen zu spiegeln.

Über das Miami EMBA Programm


Das Kellogg-Miami EMBA-Programm erkennt die wachsende Bedeutung von Miami als Handels- und Finanzzentrum und Tor nach Lateinamerika an. Das Programm ist für mittelständische Führungskräfte mit Sitz in den südöstlichen Vereinigten Staaten und Lateinamerika konzipiert, die auf Führungsaufgaben in ihren Organisationen streben. Das Kellogg-Miami EMBA-Programm bietet US- und Lateinamerikanischen Führungskräften die Möglichkeit, die besten Geschäftspraktiken miteinander zu erlernen und zu teilen und langjährige globale Beziehungen zu entwickeln - alles im Rahmen einer Weltklasse-Business School.

Der Kellogg-Schulansatz


Die Kellogg-Schule befürwortet einen globalen Ansatz für das Management. Ein Kellogg School MBA rüstet Manager mit den notwendigen Werkzeugen aus, indem sie Zugang zu den Professoren, dem innovativen Curriculum und den innovativen Ideen bietet, die von den globalen Führern ein großes Lob verdient haben. Unser breit angelegtes Curriculum wird die Schüler dazu veranlassen, strategisch über Fragen nachzudenken und Gemeinsamkeiten zu maximieren und Unterschiede zwischen den Ländern zu erkennen.

Erleichterung dieser Lektionen ist die Kellogg School \ 's Weltklasse-Fakultät, gut versiert in der Arbeit eines internationalen Marktes. Die Schüler können erwarten, Seminare von Management-Riesen wie Philip Kotler und Lou Stern , beide Pioniere im Bereich der Vermarktung, zusammen mit einer Vielzahl von anderen Top-bewerteten Kellogg School Fakultät gelehrt.

Das Hauptziel des Curriculums ist es, den Schülern dabei zu helfen, die breit gefächerten Fähigkeiten zu entwickeln, die sie benötigen, um einen großen Blick auf ihre Organisationen zu nehmen und diese Organisationen effektiver in Führungspositionen zu führen. Die Studierenden lernen, in einer strategischen Entscheidungsfindung Informationen aus einer Vielzahl von Quellen zu analysieren und zu verarbeiten. Achtundzwanzig Kurse geben den Studierenden ein fester Einblick in die Werkzeuge der General Management und bieten innovative Techniken zur Lösung von Managementproblemen.

Kernfächer

  • Buchhaltungsinformationen für Managementplanung und -steuerung
  • Analytischer Ansatz zur Unsicherheit
  • Capstone Course
  • Konkurrenz in einer vernetzten Wirtschaft
  • Corporate Governance
  • Wirtschaftliche und andere soziale Ziele
  • Ökonomie des Wettbewerbs
  • Ethik und Führung
  • Finanzberichterstattungssysteme
  • Grundlagen der Strategie
  • Führung und Organisationen
  • Integration der Finanzfunktion
  • Gesetz und Gesellschafter
  • Makroökonomie
  • Management des organisatorischen Wandels
  • Managerial Economics
  • Managementfinanzierung I
  • Managementfinanzierung II
  • Managing People für Wettbewerbsvorteile
  • Marketing Management
  • Marketing-Strategie
  • Verhandlungen
  • Operations Management
  • Betriebsstrategien für den Geschäftsführer
  • Organisationsgestaltung
  • Forschungsmethoden im Marketing

Zielgruppe


Das Programm ist für mittelständische Führungskräfte mit Sitz in den südöstlichen Vereinigten Staaten und Lateinamerika konzipiert, die auf Führungsaufgaben in ihren Organisationen streben

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Jan. 2019
Duration
Dauer
2 jahre
Teilzeit
Price
Preis
135,000 USD
Information
Deadline