MBA Düfte und Kosmetik

ISC Paris Business School

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

MBA Düfte und Kosmetik

ISC Paris Business School

Die wichtigsten Punkte des MBA ISC Paris: - Vollzeit-Programm 12 oder 16 Monate (6 Monate praktische Mission) - AACSB akkreditiert, anerkannt durch das französische Bildungsministerium - Netzwerk der offiziellen Partner (L'OREAL, LVMH, CLARINS, SHISEIDO Etc) - Firmenbeziehungen und 60.000 Stellenangebote jedes Jahr - Die Stärke des Netzwerks von mehr als 16.000 Alumni der ISC Paris - Internationale Dimension: hohe kulturelle Vielfalt und Profile, hochrangige internationale Fakultät - Campus: Paris

Dieses Programm Zulassungsvoraussetzungen ist für: Studierende, die von einer drei- bis fünfjährigen Hochschulstudium in Frankreich absolviert haben (Bac + 3 - Bac + 5 oder höher) oder eines anderen Landes Äquivalent Mid-career-Profis

ZIELE DES PROGRAMMS

Die Ziele des MBA ist es, Kompetenzen Business + techiques in den Bereichen Düfte und Kosmetik für ein Publikum von Studenten und Führungskräfte zu entwickeln. Am Ende des Programms werden die Teilnehmer in der Lage:

  • Studie, Analyse und Marketing-Pläne und Strategien in den Bereichen Parfümerie und Kosmetik-Set-up.
  • Meistern Sie die Schritte der Entwicklung eines Parfüms, Make-up und Pflegeprodukte aus dem "kurzen" bis zur Produktion und Vermarktung.
  • Erwerben Sie die wesentlichen technischen Kenntnisse: Design, Entwicklung und technische Verhalten der Produkte.

Wichtige Punkte

  • Professionelle Referenten aus der Branche, praktische Eingang und einem Industrie angetrieben Kontakt.
  • Strategisches Denken, Herausforderungen im Marketing und technisches Wissen.
  • Jobs Möglichkeiten in 2 expandierende und innovative Branchen.
  • Eine Partnerschaft mit ISIPCA, einer technischen Schule in der Welt der Parfümerie und Kosmetik anerkannt.

Gegründet im Jahr 1970, ist ISIPCA eine technische Einrichtung, die eine breite Palette von Kursen spezialisiert auf Duftstoffe, Kosmetika und Lebensmittel Aromen, mit Programmen, die Formulierung, Olfusion, sensorische Bewertung, Parfüm und Kosmetik machen und Forschung. Seit 45 Jahren ist ISIPCA national und international anerkannt als Referenz für ihre beruflichen Kurse, Forschung und Know-how. ISIPCA verfügt über unvergleichliche technische Installationen, die vollständig dem Unterricht angepasst und angepasst sind: - 4 Fachlaboratorien.

  • 2 Computerräume.
  • 1 Zentrum für Ästhetik und Schönheit.
  • 1 Zentrum für Dokumentation und aktualisierte Informationen.

PROGRAMMDATEN

Management / Marketing / SOCIOLOGY Managementansatz (ISC PARIS)

  • z Strategie
  • z-Marketing-Studien
  • z Ethik und nachhaltige Entwicklung
  • z Einbrennen
  • z Düfte und Kosmetik Markenstrategien
  • z Kommunikation
  • z Innovation und Kreativität
  • z Geschichte und Parfüm
  • z Kultur und Sociology des Parfüms

TECHNIK / Technischer Ansatz (ISIPCA)

  • z Fundamental von Duftstoffen und Kosmetika
  • z Erstellung von Parfüm- und Kosmetik
  • z Sensorische Analyse
  • z Verbraucherverhalten Gruppen (Fokus-Gruppe)
  • z Haut Biologie
  • z Innovation Fertigungs Ansatz im Labor
  • z Herstellung eines Parfüms, Shampoo, Lippenstift, Mascara ...
  • z Parfüm und Kosmetik Rohstoffe

Professionelle Exposition

  • Fallstudien
  • Geschäftsspiele
  • Laboratories (ISIPCA)
  • Konferenzen und Workshops

GEBÜHREN

  • Programm 12 Monate: 15 000 €
  • Programm 16 Monate: 17 900 €
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am August 31, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2017
Duration
Dauer
12 - 16 monate
Vollzeit
Price
Preis
15,000 EUR
Information
Deadline
Locations
Frankreich - Paris, Île-de-France
Beginn: Sept. 2017
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates