MBA Executive Master Selbst

Universidad Católica de Valencia

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

MBA Executive Master Selbst

Universidad Católica de Valencia

Der Executive MBA (Executive Master in Business Management) ist eine gemeinsame Initiative von INEDE Business School und der Verein zur Förderung von Management (APD) auf Basis von Business - Management - Techniken und unterstützte von langjährigem Erfolg und Erfahrung beiden Institutionen . Sowohl aus der akademischen Sicht und aus der Sicht von einem leistungsfähigen Netzwerk von professionellen Kontakten zu schaffen, dieses Programm ist derzeit die beste Executive MBA in Valencia.

Ziele

Das Hauptziel des Kurses ist es, Manager und Unternehmer, das Wissen und die Werkzeuge, um sicherzustellen, notwendig, um erfolgreich zu Unternehmensführung in dynamischen und wettbewerbsfähigen Umgebungen zu entwickeln.

Zu richten

Üben Profis mit mehr als 10 Jahren durchschnittliche Erfahrung. In der Executive MBA + das durchschnittliche Alter des Schülers ist 36 Jahre. Alle Schüler sind Manager, Unternehmer, Manager, Fachleute und Techniker mit Führungsaufgaben. Der Verantwortungsbereich innerhalb des Unternehmens, der Tätigkeitsbereich des Unternehmens und die Karriere von Herkunft der Studenten ist sehr vielfältig. Die meisten Studenten sind Ingenieure, Absolventen in der Wirtschaft oder Management und Unternehmensführung, Anwälte und Absolventen in den Bereichen Marketing und kaufmännische Leitung, obwohl viele andere Abschlüsse in diesem Programm den perfekten Weg gefunden Ihre Eintauchen in die Welt des Managements zu machen Geschäft.

Berufsaussichten

  • Unternehmensführung
  • Adresse Abteilungen

Dauer

Der Executive MBA wird in Oktober 2017 und endet im Juli 2018 beginnen

Die Master-Abschluss ist in zwei Mal angeboten. Für Gruppe 1 nehmen die Sitzungen am Freitag von 09.30 bis 19.30 Uhr für elgrupo 2 Die Sitzungen finden am Freitag von 15.30 Uhr bis 19.30 Uhr und samstags von 9.30 bis 01.30 p.m ..

Studienplan

BUSINESS STRATEGIE

In einer zunehmend wettbewerbsorientierten Welt ist es wichtig, die Aufmerksamkeit auf die möglichen Chancen und Bedrohungen zu zahlen, die Ziele für das Unternehmen entstehen kann, und Aktionsprogramme und Ziele festlegen. Daher deckt die Executive MBA diese Konzepte der strategischen Ausrichtung:

  • Strategie und Wettbewerbsfähigkeit erzeugenden Mehrwert
  • strategisches Denken
  • Ziele und Organisation
  • Strategic Decision Making
  • Umwelt und Wettbewerbsdynamik
  • Analyse und strategische Bewertung
  • Formulierung und Strategieplanung
  • Generisches Competitive Strategies
  • Wachstumsstrategien, die Zusammenarbeit und Krise
  • Innovation und Wertschöpfung
  • Projektmanagement und Kreativität
  • Die Umsetzung des Balanced Scorecard
VERWALTUNGSHAUSHALTSFÜHRUNG UND STEUERVERWALTUNG

Dieses Modul bietet die Studierenden die notwendigen Werkzeuge, um eine Politik der Haushaltskontrolle zu implementieren und Finanzdaten des Unternehmens und die Rentabilität einer Investition zu analysieren.

  • Bilanzen und Gewinn- und Verlustrechnungen
  • Finanzanalyse und Diagnose
  • Working Capital Management
  • Das operative Management kurzfristige finanzielle Ressourcen
  • Treasury Management
  • Finanzplanung
  • Investitionsanalyse
  • jährlicher Haushalt
  • Steuerungssysteme
  • Die Systemverwaltungskosten
  • Die Finanzierung Formeln und neue Finanzprodukte
  • Finanzbuchhaltung
MARKETING UND UNTERNEHMENSFÜHRUNG

Die Lebensdauer wird verkürzt und Angebote sind in der Regel ähnlich. Ein anspruchsvoller und veränderter Markt genau Marketingpolitik auf den Kontext und mit einem effektiven Vertriebsmanagement angepasst bestimmen.

  • Marketing-Grundlagen
  • Unternehmensführung und strategisches Marketing
  • Marktanalyse und Handelsforschung
  • Konsumentenverhalten
  • Marktsegmentierung
  • Positionierung
  • Produktpolitik
  • Preispolitik
  • Vertriebs- und Marketingpolitik
  • Die Kommunikation und die Förderpolitik
  • Auswahl, Motivation, Vergütung der Vertriebsorganisation
  • Organisation von Vertrieb
  • Marketing-Informationssystem
  • Marketing-Plan
  • Absatzplan
  • Handel Budgets und Verkaufsquoten
  • Markenstrategie und Positionierung
  • International Trading and Marketing
OPERATIONS MANAGEMENT

Die Organisation der Eigenaktivität des Unternehmens, ob Industrie- oder Dienstleistungs ist der ausschlaggebende Faktor für die Wettbewerbsfähigkeit der Organisation. Die Anwendung geeigneter Methoden ist der Schlüssel zum Erfolg in Betrieb.

  • Organisation und Verteilung der Produktion.
  • Lean-Management-Techniken, gerade rechtzeitig, smed, Kamban, Kaizen
  • Prozessoptimierung und Qualitätsmanagement. EFQM und 6 Sigma.
  • Supply-Chain-Logistik und umgekehrt.
  • Beschaffungsmanagement, Lagerlogistik und Transport
MANAGEMENT UND PERSONALMANAGEMENT

Effektives Management von Menschen in einer Wissensgesellschaft ist eine strategische Komponente, der Wertbeitrag jedes der Politik der Humanressourcen noch benötigt entwickelt. Daraus ergeben sich zwei Anforderungen: wissen, aus der Sicht der Verwaltung, Techniken und Praktiken in Menschen-Management, die Mitarbeiter ermöglichen alle bekommen die Fähigkeiten der Kreativität und Phantasie in den Dienst des Geschäftsplans; und entwickeln die notwendigen Fähigkeiten, um ihre beruflichen Beziehungen erfolgreich zu sein.

  • Techniken für die Verwaltung von Menschen
  • Die gegenwärtigen und zukünftigen Herausforderungen für das Personalmanagement: Umwelt, Wirtschaft und Menschen
  • HR-Strategien, um die Bilanz zu verbessern
  • Workflows aus einer Perspektive: das Unternehmen, die Gruppe, die einzelnen
  • Attract und wählen Talent: Rekrut, wählen, mieten
  • Kompetenzmanagement
  • Leistungsbewertung
  • strategische Vergütung
  • Karriereentwicklung
  • Die Verwaltung und interne Beziehungen: interner Kommunikationsplan und Erkennungsprogramme
Entwicklung von Managementkompetenz

persönliche Entwicklung von Fähigkeiten und Kenntnissen der Schüler in der Führung und Koordination in der Rolle des Regisseurs oder Managers zu erreichen wirkungsvoll eingreifen.

  • Der Executive Coach
  • Das Management und die Mitarbeiter-Kommunikation. Durchsetzungsvermögen
  • Verhandlung
  • positives Konfliktmanagement
  • Management-Disziplin
  • Stress Management
  • emotionale Intelligenz
  • Management-Teams (Outodoor Ausbildung)
Abschlussprojekt MASTER

Erstellen eines Business-Plan ein Business-Projekt abzuschließen. Diese Aktivität wird in Arbeitsgruppen während des Master-Programms durchgeführt und verteidigt das Ende.

Ebenfalls enthalten sie in den Master angesehenen Geschäftsaktivitäten von Comunicad Valencia, wo sie ihre berufliche und geschäftliche Erfahrung mit Studenten in einem Lebensmittel-Talk-Format teilen.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Spanisch


Zuletzt aktualisiert am December 20, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
1 jahr
Vollzeit
Price
Preis
12,950 EUR
Information
Deadline
Locations
Spanien - Valencia, Land Valencia
Beginn : Sept. 2018
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Ende Infos beantragen
Dates