MBA Finanzen

California Miramar University

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

MBA Finanzen

California Miramar University

"Die Vereinigten Staaten sind der Geburtsort von Managementstudien und der beste Ort, um Managementqualitäten zu erlernen. Ich bin in Indien aufgewachsen und dann in die Vereinigten Staaten gezogen. Mein Ziel war nicht nur, einen MBA-Abschluss zu erwerben, sondern die Fächer aus dem Kern zu lernen." Ich war auf der Suche nach einer Universität, perfekt für Berufstätige und fand die exzellenten Kritiken für die California Miramar University . Meine Erfahrung hier vom ersten Tag an bis jetzt ist fantastisch, jeder ist extrem hilfsbereit und verständnisvoll. Professoren sind hervorragend. Wie ich meinen MSc In Angewandter Mathematik von der Universität von Kalkutta (eine der 500 besten Universitäten der Welt) hat mein akademischer Berater vorgeschlagen, dass ich die Finanzierung als meinen Schwerpunkt wählen sollte, den ich als den besten Rat empfand, den man haben kann.

Ich möchte erwähnen, dass ich zu einer Familie von Professoren gehöre, meine Eltern sind Professoren und auch mein Großvater mütterlicherseits. Mein Vater ist in der Mathematikforschung, leitet Studenten in PhDs, also hat er viele Länder für Konferenzen besucht und Experten aus diesen Gebieten getroffen. Wann immer diese Professoren Indien besuchten, traf ich sie und sammelte Wissen. Ich würde sagen, CALMU hat meiner Liste herausragender Professoren einige Weltklasse-Professoren hinzugefügt. Ich bin ein Fan von CALMU und freue mich darauf, meine Reise mit der California Miramar University zu ihrem DBA-Programm fortzusetzen. "- Krishnarpita Bera, MBA Finance Student, Class of 2012

Das MBA Curriculum besteht aus 13 Kursen:

  • 9 Erforderliche Core-Klassen, einschließlich des Business-Strategie-Capstones
  • 4 Schwerpunktbereiche

Finanz-MBA-Studenten an der California Miramar University wählen 4 Finance-Kurse aus der folgenden Liste:

  • FIN 6001 Wertpapiermärkte und -anlagen
  • FIN 6002 Finanzinstitute und -märkte
  • FIN 6003 Bilanzanalyse und -bewertung
  • FIN 6651 Internationale Finanzen
  • FIN 6005 Erweiterte Unternehmensfinanzierung

FIN 6001 Wertpapiermärkte und -anlagen
Dieser Kurs konzentriert sich auf Wertpapiermärkte, Risiko-Rendite-Eigenschaften einer Anlage, Konzepte der Sicherheitsanalyse, verschiedene Finanzinstrumente sowie Anlage- und Portfoliostrategien von individuellen und institutionellen Anlegern. (3 Kreditstunden)

FIN 6002 Finanzinstitute und -märkte
Konzentriert sich auf das Management von Finanzinstituten und die Funktionen von Geld an den Kapitalmärkten. Zu den Themen gehören Risikomanagement, Einlagen- und Einlagensicherung, Liquidität, Mindestreserven, Kapitaladäquanz, Haftungsmanagement, Zinsänderungsrisiko und aktuelle Probleme im Zusammenhang mit Finanzinstituten. (3 Kreditstunden)

FIN 6003 Bilanzanalyse und -bewertung
Untersucht fortgeschrittene Themen der Corporate Finance mit dem Schwerpunkt auf Bewertung als zentrales Konzept. In diesem Kurs werden Bewertungsmethoden und die wertbestimmenden Unternehmensentscheidungen vorgestellt. Diese Entscheidungen umfassen die Bereiche Finanzanalyse, Eigentümerstruktur, Akquisitionen, Dividenden, Vergütung und Agency-Theorie. (3 Kreditstunden)

FIN 6651 Internationale Finanzen
Adressiert die internationalen Währungssysteme, die Zahlungsbilanz, Anpassungsmechanismen, internationale Interdependenz und das Verhältnis zwischen nationaler Geld- und Wechselkurspolitik. Dieser Kurs behandelt auch Arbitrage- und Arbitrage-Transaktionen, die eine Schlüsselrolle in Finanzkontrakten spielen, sowie die Finanzierungsmethoden von multinationalen Unternehmen, Devisen und Bankakzepte. (3 Kreditstunden)

FIN 6005 Erweiterte Unternehmensfinanzierung
Dieser Kurs verwendet eine intensive Analyse verschiedener Fallstudien, um die Fähigkeit des Schülers zu entwickeln, finanzielle Entscheidungen zu treffen. Die Diskussionen umfassen die Leistungsbewertung, das Working Capital Management, die Dividendenpolitik, die Kapitalstrukturpolitik, die Verwendung und Bewertung von Derivaten, die Kapitalbudgetierung sowie Fusionen und Übernahmen. (3 Kreditstunden)

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am February 17, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist Fern- & Campusstudium kombiniert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
8 wochen
Vollzeit
Price
Preis
22,815 USD
Information
Deadline