MBA Global Fashion Medien

IFA Paris

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

MBA Global Fashion Medien

IFA Paris

IFA Paris MBA unter Akkreditierung von IDEL als "International Master"

  • DURATION: 15 Monate Programm auf Englisch
  • CAMPUS: Paris
  • NEXT INTAKE: September 2017
  • ECTS-KREDITE: 120
  • ANWENDUNGSGEBÜHR: € 150
  • MIETE GEBÜHR: € 14.800
  • BESCHRÄNKT AUF: 25 Schüler pro Klasse

"Mode im Zeitalter der Social Media ist sehr spannend"

EINFÜHRUNG

Mode ist so viel über Geschichten, Worte und Bilder, wie es um Produkte, Kleidungsstücke und Zubehör geht. Es hat sich zu einem globalen kulturellen und gesellschaftlichen Phänomen, und Werbung, Fotografie, Zeitschriften und Veranstaltungen sind ein Hauptteil dieser Schicht. Die jüngsten Veränderungen in der digitalen Kommunikation und Social Media-Tools haben, um Worten und Bildern geführt, dass noch mehr entscheidend für sie, und doch haben auch dieses System zunehmend komplexen und schwer zu kontrollieren.

Unsere Global Fashion Medien MBA wurde speziell entwickelt, um diese Änderungen anzugehen. Es richtet sich vor allem an Studierende oder Young Professionals aus einer Vielzahl von Hintergründen, die sich für Karrieren im Zusammenhang mit visuellen Darstellungen und Kommunikation, Journalismus, Werbung, fotografisches Styling, künstlerische Leitung, E-Commerce, Public Relations, Fotografie und sogar digitale Technologien interessieren und Social Media Management, entweder in der Modewelt oder in der Kreativwirtschaft insgesamt.

Dieser Kurs hat 3 Hauptziele: Die Mode, visuelle und mediale Kultur unserer Studenten mit Modulen wie «Fashion Photography History» zu bereichern, die die historischen Veränderungen in den visuellen Darstellungen von Mode in Beziehung setzt und die Verbindung mit anderen kreativen Feldern oder «Mode 2.0 »konzentriert sich auf die neuesten Entwicklungen in der digitalen Kommunikation.

Wir helfen unseren Studenten die strategischen Herausforderungen von Modeunternehmen und Marken und die Rolle der Kommunikationsinstrumente in sie konfrontiert zu verstehen. Module wie "International Marketing Communication", "Branding" oder "Sensorische Marketing" zu artikulieren Kommunikations-Tools mit dem globalen Management von Unternehmen, die kreative Aktivitäten in den Mittelpunkt ihrer Geschäftstätigkeit haben.

Damit die Schüler die erworbenen Fähigkeiten in den zahlreichen Workshops von Profis, die wir anbieten das ganze Jahr laufen zu verwenden. Beispiele hierfür sind die Aufrechterhaltung eines Blog, um Mode und Kultur während des Programms gewidmet und Herstellung einer Modezeitschrift in vollen, von Funktion und Artikel zu schreiben, um Foto-Shooting und künstlerische Leitung.

Das Programm endet mit dem, was wir die Capstone Project, eine individuelle Forschung und kreativen Projekt nennen. Bei Arbeiten an der Capstone, wird jeder Schüler aufgefordert, spezifische Themen des MBA Global Fashion Medien nach seinen eigenen beruflichen Projekten und Interessensgebieten anzueignen.

Der Umzug von der Pariser an die Shanghai Campus ermöglicht es den Studierenden nicht nur die sektorale Unterschiede zwischen den entwickelten und aufstrebenden Märkten zu vergleichen, sondern auch, um die Auswirkungen lokaler Kulturen auf Kommunikation und Bildproduktion haben, besser zu verstehen.

In beiden Städten haben die Studierenden die Möglichkeit, eine breite Palette von Veranstaltungen zu besuchen, von dem Treffen mit Profis, die Teilnahme an Modeschauen, Ausstellungen und Fachmessen auf der Einnahme Firmentour, damit es ihnen ermöglicht, ihre eigene berufliche Netzwerk aufzubauen. Die Karriere und Alumni Center ist auch da, um Leitlinien für IFA Paris Studenten und Absolventen bieten, und bringt ein großes Netzwerk von Absolventen und Absolventen aus über 50 verschiedenen Nationalitäten.

Alle unsere Programme sind rund um die ECTS Rahmen angelenkt, wie durch den Bologna-Konvention festgelegt. Nach Abschluss ihres Kurses erhalten die Studenten insgesamt 120 ECTS, die leicht übertragen werden können, wenn sie sich entscheiden, weiter zu studieren. Dieses Programm erhielt auch die IDEL / Ideart Akkreditierung und ist als zertifizierte "International Master."

EINTRITT

Zulassungsvoraussetzungen:

  • Vorzugsweise 2 Jahre Berufserfahrung (Praktika werden berücksichtigt)
  • Bachelor Graduate oder bedeutende Berufserfahrung in verwandten Bereichen
  • IELTS 6.5 oder TOEFL IBT 79 (oder Äquivalenz) oder Studiennachweis in englischer Sprache, für nicht-englische Muttersprachler
  • Interview (auf dem Campus oder Skype)
  • Online-Test

Dokumente zur Verfügung zu stellen:

  • Füllen Sie das Online-Bewerbungsformular aus
  • Neueste Abschrift
  • Kopie des Bachelor-Diploms oder Äquivalenz
  • Motivationsschreiben
  • Lebenslauf / CV
  • Ausweisfoto
  • Kopie des Reisepasses

Alle Bewerbungen werden vom Programmdirektor und dem Akademischen Direktor der Postgraduiertenabteilung überprüft. Sollten die Antragsteller, die Mindestzulassungsvoraussetzungen in Bezug auf die akademische Ausbildung nicht erfüllt angesehen werden, werden sie aufgefordert, in einem Foundation-Workshop statt vor dem Beginn ihrer MBA-Programm einschreiben werden.

KURSSTRUKTUR

Unser MBA Global Fashion Media Kurs deckt eine breite Palette von Modulen ab, die in fünf Hauptmodulgruppierungen gegliedert sind: Marketing und Management: Diese Gruppierung umfasst eine Reihe von Modulen, die basierend auf der Struktur eines Marketingplans sequenziell geplant werden. Die Gesamtheit der von den Studenten erworbenen Kenntnisse bereitet sie darauf vor: - komplexe Marketingherausforderungen anhand praktischer Fallstudien zu analysieren - Ressourcen strategisch zuzuweisen, um vorgegebene Ziele zu erreichen - Marken-DNAs herzustellen, die einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil ermöglichen. Die Fähigkeit, die Signale der Märkte anzuhören und zu interpretieren, ist eine Schlüsselkomponente der heutigen Manager. Es muss kontinuierlich kultiviert werden. Innerhalb dieses Moduls Gruppierung Studenten werden die Eigenheiten der Medienindustrie aus wirtschaftlicher und finanzieller Sicht zu entdecken.

Technischer Prozess: Die im Rahmen des "Technischen Prozesses" gelehrten Module basieren auf einer innovativen Lernphilosophie. Die Studenten werden in einer realen Kontext durch eine Reihe von gesetzt werden praktische Workshops reicht von Fotoshooting zu kreativen Journalismus.

Media Environment: Die Teilnehmer entwickeln ein Thema, das ein gemeinsames Konzept darstellt, das in den Modulen BLOG, SHOOT, WORD und VIDEO durch verschiedene Medien unterstützt wird.

Media Lifestyles: Eine Reihe von Seminaren, die auf experimentellem Lernen basieren, während dessen die Studenten in spezifische Universen eintauchen, die die Medienindustrie strukturieren.

Der Workshop der Stiftung wird über zwei volle Wochen (75 Stunden) unterrichtet und umfasst die folgenden Module: Grundsätze des Marketing - 15 Stunden
Quantitative Forschungsansätze - 15 Stunden
Rechnungslegungsgrundsätze - 15 Stunden
Arbeitsmethodik - 15 Stunden
Projektmanagement - 15 Stunden Studentenarbeit: 567 Stunden Präsenzveranstaltungen
713 Stunden Selbststudium
840 Stunden Capstone-Projekt
200 Stunden Industrie Kontakt und Zusammenarbeit

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am December 4, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
15 - 15 monate
Vollzeit
Price
Preis
15,800 EUR
Information
Deadline
Locations
Frankreich - Paris, Île-de-France
Beginn: Sept. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Price
Anmeldegebühr 150 EUR