MBA Health Care Management

California Miramar University

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

MBA Health Care Management

California Miramar University

"Mein MBA-Ausbildung an der CMU war phänomenal. Die Professoren waren erstklassig und das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ich habe so viel über das Geschäft gelernt, aber was noch besser war, dass ich gelernt, wie man denken, und wenden Sie das Wissen "Bonnie Engel, MBA Business Coach & Consultant bei Erfolg Sales Strategies Das MBA-Curriculum besteht aus 13 Kursen.:

  • 9 erforderliche Kernklassen, einschließlich der Unternehmensstrategie Capstone
  • 4 Bereich Punkte Kurse

Health Care Management MBA-Studenten an der California Miramar Universität wählen, 4 Health Care Management Kurse aus der folgenden Liste:

  • FIN 6110 Financial Management im Gesundheitswesen
  • HCM 6001 Health Care Policy Analysis and Decision Making
  • HCM 6002 ethische und rechtliche Fragen in Health Care Management
  • HCM 6003 Erweiterte Community Health Care Management
  • HCM 6004 Information Technology im Integrated Health System
  • HCM 6005 Operationen in Health Care Management

Health Care Management EMPHASIS KURSBESCHREIBUNG

FIN 6110 Financial Management im Gesundheitswesen
Dieser Kurs konzentriert sich auf die Finanzanalyse, das die operativen Entscheidungen der Gesundheitsversorgung Unternehmen informiert. Themen sind unter anderem die Krankenversicherer, integrierte Gesundheitssysteme und die pharmazeutische und biotechnologische Unternehmen. (3 SWS)

HCM 6001Health Care Policy Analysis and Decision Making
Surveys Theorie und Praxis in den Verwaltungs- und Politikwissenschaften auf dem Gebiet des öffentlichen Gesundheitswesens angewendet. Die Studierenden werden ein Verständnis der US-Öffentlichkeit Gesundheitswesen zu gewinnen, die Rechtsgrundlagen der öffentlichen Gesundheitsversorgung, Methoden der Politikanalyse und öffentlichen und privaten Institutionen Sektor. (3 SWS)

HCM 6002Ethical und rechtlichen Fragen in Health Care Management
Dieser Kurs richtet sich Aufsichtsbehörde und anderen öffentlichen Politik, die die Richtung und die Finanzierung der Gesundheitssysteme beeinflussen. Die Studenten werden gebeten, die verschiedenen ethischen Theorien und Glaubenssysteme zu erkennen und kritisieren die Beziehungen zwischen Risikomanagement, Qualitätssicherung und Ressourcenallokation werden. Weitere Themen sind: einen aktuellen und historischen Überblick über die Gesundheitsversorgung in den Industrie- und Entwicklungsländern, und Anwendungen der Gesetze, die die operativen Entscheidungen der Gesundheitsdienstleister und Manager beeinflussen. (3 SWS)

HCM 6003Advanced Community Health Care Management
Konzentriert sich auf die Grundsätze der bevölkerungsbezogenen Gesundheitssysteme, die Förderung der Gesundheit in den Gemeinden. Die Studenten werden Bevölkerung Aggregate in strukturierten und unstrukturierten Einstellungen sowie Strategien zur gesundheitlichen Folgen und Kosten der Versorgung zu evaluieren zu untersuchen. (3 SWS)

HCM 6004Information Technologie in der Integrierten Gesundheitssystem
Bietet einen Überblick über die strategische Rolle der Gesundheitsversorgung Informationstechnologie und ihre Anwendungen in der Verwaltung der Gesundheitsversorgungssysteme. Die Studierenden lernen, wie man Informationen Tools für das Unternehmen Mission der Organisation der Gesundheitssysteme zu verbinden. Dieser Kurs wird einzuführen Schlüsselgesundheitstechnologien demonstrieren, wie Fortschritte in anderen Branchen kann vorteilhaft zur Gesundheitsversorgung zu sein, und zu erklären, Kosten-Nutzen-Analyse der Informationstechnologie. (3 SWS)

HCM 6005Operations in Health Care Management
Präsentiert den Bereich der Betriebsführung wie sie sich auf integrierte Gesundheitsversorgung Systeme. Dieser Kurs zeigt die wichtige Beziehung zwischen Unternehmensforschung und dem Management von komplexen Gesundheitsversorgung Organisationen. Weitere Schwerpunkte sind: die strategische Planung, Systemdesign, Qualitätsmessung und Produktivitätsanalyse. Dieser Kurs wird von Interesse für die zukünftige Gesundheitsversorgung System-Manager, Operations Berater und Entscheidungsträger in Organisationen, die Gesundheitsversorgung zu unterstützen. (3 SWS)

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am October 23, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist Fern- & Campusstudium kombiniert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
8 wochen
Vollzeit
Information
Deadline