MBA Im Internationalen Hotelmanagement Mit Spezialisierung Auf Luxuriöses Markenmanagement

Vatel Switzerland - International Business School Hotel & Tourism Management

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

MBA Im Internationalen Hotelmanagement Mit Spezialisierung Auf Luxuriöses Markenmanagement

Vatel Switzerland - International Business School Hotel & Tourism Management

MBA im International Hotel Management mit Spezialisierung in Luxusmarkenmanagement • PARIS (FRANKREICH)

Das Luxusmarkenmanagement ist im Laufe der Zeit immer komplexer geworden, obwohl es ein äußerst vielversprechender Wirtschaftssektor bleibt. Dieser Beruf sucht nach neuen Absolventen, die von diesem anspruchsvollen Universum angezogen werden, wo Know-how und Menschen-orientierte Fähigkeiten Schlüsselkomponenten zum Erfolg sind. Die Luxury Brand Management-Spezialisierung trainiert zukünftige Führungskräfte, die bereit sind, komplette Abteilungen zu übernehmen, die für beispiellose Dienstleistungen, exklusive Produkte und profitable Märkte für Key Accounts und die privilegierten Kunden der Hospitality Industry verantwortlich sind. In Anbetracht der Tatsache, das Programm adressiert und zukünftige Trends unter Berücksichtigung der Studie der internationalen Management-Strategien.

Directeur d'Hôtellerie internationale

  • Level I Grad bei RNCP durch Ministerialerlass registriert
  • Gesamt Credits: 120 ECTS (European Credit Transfer System)
  • Studiendauer: 2 ans

Zulassungsvoraussetzungen

In Frankreich: Baccalauréat + 3 Zusatzstudien **

** Studenten ohne Vorkenntnisse auf dem Hospitality-Bereich müssen den 3-Monats-Profi-Kurs bei Vatel nehmen

Englisch Einstufungs: TOEFL 580 (90 IBT) oder IELTS 6.0 (akademischer) + einseitiger persönlicher Essay oder ein Anschreiben in englischer Sprache

ZIEL: Erwerb analytischer und Entscheidungsmethoden, als auch praktische Führungserfahrung. Entwickeln Sie einen offenen Geist auf Unternehmen im Allgemeinen eingestellt, um unternehmerische Eigenschaften entwickeln, vor allem in den Bereichen Tourismus und der internationalen Hotellerie.

Programmvorgang:

MBA Jahr 1: Schritt für Schritt Studenten erwerben analytische und Entscheidungsfindung Methoden sowie Erfahrung als Manager.

MBA Jahr 2: Die Studierenden studieren wichtige strategische Regeln und wenden sie dann an das Hotelmanagement an. Der Student hat die Möglichkeit, den Abschluss durch eine Spezialisierung für das 5. Jahr zu vervollständigen

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Französisch


Zuletzt aktualisiert am August 30, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Feb. 2018
Duration
Dauer
2 jahre
Vollzeit
Information
Deadline
Locations
Schweiz - Martigny
Beginn: Feb. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Feb. 2018
Schweiz - Martigny
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen