MBA Im Internationalen Hotelmanagement Mit Spezialisierung Im Vertrieb & E-Marketing Management

Vatel Switzerland - International Business School Hotel & Tourism Management

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

MBA Im Internationalen Hotelmanagement Mit Spezialisierung Im Vertrieb & E-Marketing Management

Vatel Switzerland - International Business School Hotel & Tourism Management

MBA im International Hotel Management mit Spezialisierung in Sales & E-Marketing Management • BRÜSSEL (BELGIEN)

In den vergangenen zehn Jahren haben Veränderungen in neuen Technologien die Kaufgewohnheiten der Konsumenten sowie die Art und Weise, wie sie Marken sehen, beeinflusst. Die Gastfreundschaft und Tourismusfelder sind keine Ausnahme von dieser Regel, und Hotel- und Tourismusmanager müssen einen Blick auf ihre Marketingstrategien, Markennamen und den Vertrieb ihrer Produkte und Dienstleistungen durch die heutigen neuen Medien nehmen. Diese Spezialisierung ermöglicht es den Schülern, sich auf aktuelle Trends zu konzentrieren und neue Themen zu finden, die verschiedene Themen nutzen: E-Marketing, Verhandlungen und Promotionsankündigungen, neues Medienmanagement und soziale Netzwerke ... Nicht nur für die Gastronomie, sondern auch für den Tourismus.

Directeur d'Hôtellerie internationale

  • Level I Grad bei RNCP durch Ministerialerlass registriert
  • Gesamt Credits: 120 ECTS (European Credit Transfer System)
  • Studiendauer: 2 ans

Zulassungsvoraussetzungen

In Belgien: Certificat de fin d'études secondaires + 3 weitere Studien **

** Studenten ohne Vorkenntnisse auf dem Hospitality-Bereich müssen den 3-Monats-Profi-Kurs bei Vatel nehmen

Englisch Einstufungs: TOEFL 580 (90 IBT) oder IELTS 6.0 (akademischer) + einseitiger persönlicher Essay oder ein Anschreiben in englischer Sprache

ZIEL: Erwerb analytischer und Entscheidungsmethoden, als auch praktische Führungserfahrung. Entwickeln Sie einen offenen Geist auf Unternehmen im Allgemeinen eingestellt, um unternehmerische Eigenschaften entwickeln, vor allem in den Bereichen Tourismus und der internationalen Hotellerie.

Programmvorgang:

MBA Jahr 1: Schritt für Schritt Studenten erwerben analytische und Entscheidungsfindung Methoden sowie Erfahrung als Manager.

MBA Jahr 2: Die Studierenden studieren wichtige strategische Regeln und wenden sie dann an das Hotelmanagement an. Der Student hat die Möglichkeit, den Abschluss durch eine Spezialisierung für das 5. Jahr zu vervollständigen

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am September 28, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Feb. 2018
Duration
Dauer
2 jahre
Vollzeit
Information
Deadline
Locations
Schweiz - Martigny
Beginn: Feb. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Feb. 2018
Schweiz - Martigny
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen