MBA im strategischen Marketing und Einzelhandel

Allgemeines

Beschreibung des Studiengangs

Differential-Kurs

Lehrer mit theoretischer und praktischer Erfahrung in strategisches Marketing und die Besonderheiten des Einzelhandels; Erfolg Cases Studien mit kleinen, mittleren und großen Organisationen; Infrastruktur kompatibel mit dem Standard-Anforderung unserer Zielgruppe; Praxiserfahrung und das Vorhandensein von eingeladen Profis in einigen Modulen.

ZIELE

Zu den Hauptzielen des MBA, können wir hervorheben:

  • Um die notwendigen Kenntnisse in der Praxis für die Planung, Entwicklung und Kontrolle der Tätigkeit auf den Retail Marketing im Zusammenhang gerichtet.
  • Lerner-Empowerment mit technischen Hilfsmitteln und notwendigen Parameter etablieren Fragen eindeutig zentralen Themen des strategischen Marketings zu adressieren.
  • Direkte besonderes Augenmerk auf Verkaufstechniken und Aktionen durchgeführt durch kompetitive Märkte und hohe Leistung.

TARGET

Fachleute im Einzelhandel arbeiten oder wollen ihre Fähigkeiten auf der Marketing gezielt zu entwickeln.

METHODE

Der Kurs wird durch verschiedene Lehr- / Lerntechniken entwickelt werden, um aktive Beteiligung der Studierenden bei der Konstruktion von Wissen zu ermöglichen. Professor Überwachung Schulmaterial zur Verfügung stellen. Wird verwendet werden, je nach Art und Angemessenheit der einzelnen Disziplinen, verschiedene Methoden wie Fallstudien, Spiele und Simulationen, Konferenzen, Vorträge, Seminare, Regie Studien, Gruppenarbeit, praktischen Unterricht in Laboratorien, Debatten und Austausch Experimente.

Zuletzt aktualisiert am März 2020

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet

Über die Hochschule

Developing the society through quality services related to education and culture.

Developing the society through quality services related to education and culture. Weniger Informationen