MBA In Betriebswirtschaft: Marketing-

University of Nicosia

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

MBA In Betriebswirtschaft: Marketing-

University of Nicosia

  • Duration (Jahre): 1,5 Jahre
  • Erworbenen Qualifikation: Master of Business Administration
  • Qualifikation: Master Degree (2. Zyklus)
  • Unterrichtssprache: Englisch und Griechisch
  • Art der Studie: Vollzeit oder Teilzeit
  • Mindest ECTS-Punkte: 90

Profil des Programms

Die Universität von Nicosia MBA-Programm zielt darauf ab, den Studierenden eine solide Grundlage der betriebswirtschaftlichen Ausbildung damit sie wirksame Führungskräfte überall in der heutigen global wettbewerbsfähigen schnell verändernden Umfeld zu schaffen. Dieses Programm zielt darauf ab, in hohem Maße kontextbezogen und praktisch zu sein, indem es der tatsächlichen Geschäftspraxis nahekommt. Ziel ist es, die Studierenden bei der Entwicklung ihrer Management- und Führungskompetenzen zu unterstützen, in einem multikulturellen Umfeld effektiv zu arbeiten und sich schnell an veränderte soziale, politische, rechtliche und wirtschaftliche Bedingungen anzupassen.

Im Einzelnen umfasst das Programm folgende Hauptziele:

  1. Die Studierenden mit allen notwendigen Fähigkeiten, Einstellungen und Herangehensweisen ausstatten, um ihre Entscheidungen als Unternehmensleiter zu führen
  2. Entwicklung der Fähigkeiten von Schülern, mit den heutigen Problemen und Aussichten für Unternehmensorganisationen umzugehen, die in einer wettbewerbsorientierten Welt funktionieren
  3. Erlauben Sie den Schülern, ihre theoretischen und praktischen Fähigkeiten und Kenntnisse zu entwickeln
  4. Verbesserung der intellektuellen Entwicklung und der Reife der Studenten
  5. Unterstützung der Schüler bei der Analyse, Untersuchung, Untersuchung und Zusammenstellung der neuen Kenntnisse und Kompetenzen, die sie erwerben werden
  6. Die Gewährleistung der höchstmöglichen Eindringen von jedem Fach Anfrage und Erschöpfung der konzeptionellen akademischen als auch praktische Auswirkungen.
  7. Sicherstellung des erforderlichen Bildungsniveaus, um Fachwissen und Kompetenzen zu erlangen und die geistige Unabhängigkeit zu demonstrieren
  8. Einblick in professionelle Möglichkeiten und moderne Organisationen im Kontext der heutigen Wettbewerbswelt
  9. Den teilnehmenden Schülern die notwendigen Fähigkeiten zur Verfügung stellen, um sowohl ihre kurz- als auch langfristigen Entscheidungen zu leiten
  10. Bereitstellung einer internationalen Managementausbildung für seine Teilnehmer, die es ihnen ermöglicht, in der heutigen global wettbewerbsfähigen Umgebung effektive General Manager zu werden
  11. Bereitstellung von Hochschulabsolventen mit betriebswirtschaftlicher Ausbildung, die sich sowohl auf Theorien als auch auf Forschung aus ganzheitlicher Sicht konzentrieren
  12. Den Studierenden die notwendigen Fähigkeiten, Einstellungen und Herangehensweisen zur Verfügung stellen, um ihre Entscheidungen als Unternehmensleiter zu führen
  13. Die Studierenden in die Lage versetzen, mit den heutigen Problemen und Aussichten für Unternehmensorganisationen umzugehen, die in einer wettbewerbsorientierten Welt agieren, wobei der Schwerpunkt auf europäischen und internationalen Geschäftsperspektiven liegt

Karriereaussichten

Wir erwarten, dass unsere Studenten aus Management- oder Senior-Management-Positionen in verschiedenen Bereichen von privatem Interesse und Organisationen innerhalb von Regierung und Industrie kommen, sowohl im Inland als auch im Ausland. Unternehmen wie Royal Dutch Airlines, Revlon, Tradex, Zypern Telekommunikationsbehörde, Zypern Electricity Authority, Air Trans, Cybarco, Demstar, Adidas und viele mehr. Von einigen unserer Absolventen gehaltenen Positionen gehören, Marketing Director, Commercial Finance-Manager, Public Relations Director und Financial Controller usw.

Während der letzten Jahre haben unsere Absolventen in verschiedenen Marktpositionen platziert. Nicht wenige haben Bankpositionen, Beiträge in Offshore-Unternehmen und an Hochschulen durchgeführt. Einige der Beiträge beinhalten einen Berater im Ministerium für Libyen, Senior IT in einem Unternehmen in den Vereinigten Staaten von Amerika, Director-Manager eines großen Granit Unternehmen, Direktor Demstar, Finanzdirektor einer Universität und viele mehr.

Zugang zu weiteren Studien

Viele unserer Absolventen des MBA-Programms, haben mit Doktorgrade in Zypern, Griechenland, Großbritannien und den USA fort. Der MBA der Universität von Nikosia ist ein Sprungbrett für die weitere akademische und berufliche Studien.

Bewertung

Die Kursbewertung umfasst in der Regel eine umfassende Abschlussprüfung und eine kontinuierliche Prüfung. Die kontinuierliche Bewertung kann unter anderem mittelfristig, Projekte und Klassenbeteiligung umfassen.

Die Buchstabenklassen werden auf der Grundlage der Gewichtung der Abschlussprüfung und der kontinuierlichen Bewertung sowie der tatsächlichen numerischen Merkmale berechnet, die in diesen beiden Bewertungskomponenten erhalten werden. Basierend auf den Kursnoten werden der Semester-Notendurchschnitt (GPA) und der kumulative Punkt-Durchschnitt (CPA) berechnet.

Graduation Bedarf

Der Student muss abzuschließen 90 ECTS und alle Programmanforderungen.

Ein kumulativer Notendurchschnitt (CPA) von 2,0 ist erforderlich. Obwohl ein "D-" ein PASS-Grad ist, ist somit ein durchschnittlicher Grad von "C" erforderlich, um einen CPA von 2,0 zu erreichen.

Lernziele

Nach erfolgreichem Abschluss dieses Programms sollen die Studierenden in der Lage sein:

  1. Demonstrieren Sie effektive Führungs- und Managementfähigkeiten mit einem erhöhten kulturellen Bewusstsein und einer verfeinerten globalen Perspektive
  2. Demonstrieren Sie akademische Unabhängigkeit und stellen Sie ihr individuelles Berufsprofil zusammen, wenn es um wichtige Fragen im Zusammenhang mit ihrer Karriere geht
  3. Ausführliche akademische Forschung durchführen
  4. Implementieren Sie ihr erworbenes Fachwissen auf praktische Weise, indem Sie ihre Arbeit verfassen und ihr Wissen auf reale Situationen anwenden können.
  5. Wenden Sie die erworbenen Fähigkeiten an, indem Sie einen integrativen Blick auf alle analytischen Werkzeuge werfen, die bei der Durchführung eingehender Analysen von Branchen und Wettbewerbern helfen, Wettbewerbsverhalten vorhersagen und analysieren, wie Organisationen im Laufe der Zeit Wettbewerbsvorteile entwickeln und aufrechterhalten.
  6. Entwerfen und leiten Sie effektive Organisationen und helfen Sie ihnen, eine überragende Leistung zu erzielen
  7. Verwalten Sie die Humanressourcen ihrer Organisation und motivieren Sie die Menschen, die Vision ihrer Organisation zu erreichen
  8. Bewerten Sie die Wettbewerbsposition ihrer Organisation und wenden Sie geeignete Marketing- und Strategieentscheidungen zur weiteren Verbesserung ihrer Position an
  9. Nutzen Sie die komplexen Prozesse, die die Entwicklung und Herstellung von Produkten sowie die Erstellung und Bereitstellung von Dienstleistungen unterstreichen
  10. Wenden Sie ein Gleichgewicht zwischen wissenschaftlicher Forschung und Geschäftsrealität an
  11. Bewerten Sie komplexe Investitionen, legen Sie Finanzrichtlinien innerhalb einer Organisation fest und führen Sie sie aus und verbessern Sie ihre Verhandlungsfähigkeiten.

MARKETING:

Im breiten Rahmen von Organisationen, ihrem externen Kontext und Management können Sie Wissen nutzen, um Fälle in den folgenden Themenbereichen zu analysieren, zu synthetisieren und zu bewerten:

  1. Märkte und Kunden; die Entwicklung und der Betrieb von Märkten für Ressourcen, Waren und Dienstleistungen; Erwartungen von Kunden und entsprechenden Stakeholdern, Service und Orientierung
  2. Die Konzepte, Prozesse und Institutionen in der Produktion und Vermarktung von Waren und / oder Dienstleistungen; die Verwaltung von Ressourcen und Operationen.

Stipendien - Finanzielle Hilfe

Die Universität bietet Stipendien und finanzielle Unterstützung für Vollzeitstudenten in Form von akademischen Verdienststipendien, Finanzhilfe, Sportstipendien und On-Campus-Studiengängen an.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
  • Griechisch
University of Nicosia

Zuletzt aktualisiert am November 16, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
3 semester
Teilzeit
Vollzeit
Price
Preis
13,590 EUR
Information
Deadline
Contact school
Locations
Zypern - Nikosia, Nikosia
Beginn: Sept. 2018
Anmeldefrist Contact school
Ende Contact school
Dates
Sept. 2018
Zypern - Nikosia, Nikosia
Anmeldefrist Contact school
Ende Contact school
Price
Lokale / EU-Studenten jährlich Unterricht; 13.860 € Internationale Studenten jährlichen Unterricht