MBA In Betriebswirtschaft und Management (spanisch)

MBA Business School

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

EFMD Equis Accredited

MBA In Betriebswirtschaft und Management (spanisch)

MBA Business School

  • Dauer: 90 Kontaktstunden. Klassen und Unterstützung virtuellen Klassenzimmer MBA öffnen.
  • Freitag von 16.30 bis 21.20 Uhr. Samstags von 9.00 bis 14.00 Uhr
  • Sessions über 10 Wochen verteilt.
  • Hexpensive: 2.300 €. Das Programm kann durch die tripartite subventioniert werden. Informieren Sie sich über unsere Stipendien und Finanzierung.

MBA Business School Es gibt Ihnen die Möglichkeit, Experten-MBA in einer praktischen, aktualisiert und Expert-Programm-Format werden, erhalten Sie die Tools und Management-Fähigkeiten zu entwickeln, die Ihre Wettbewerbs Wert zu steigern.

Darüber hinaus können Sie konvertieren Expert-Master MBA MBA das Programm CADE Oktober bis März zu machen. Richtet sich an Fachleute, die wünschen, praktisch in den wichtigsten Business-Management-Fähigkeiten zu vertiefen konsolidiert.

SOLL-QUALIFIKATION FÜR DIE KANDIDATEN FÜR DEN EXPERTEN

  • Führung Berufung
  • Visionär
  • Erfahrene Anschrift

THEMEN

CEO (Chief Executive Officer) / GESCHÄFTSLEITUNG UNTERNEHMEN

  • Umfassendes Management und Verantwortlichkeit in den Vorstand ..
  • Geschäftsmodell Transformation
  • Angemessenheit der Anweisungen zu den strategischen Zielen
  • CEO Erfahrung (mit einem Gast)
  • globale Management
  • Die Verwaltung des multinationalen Unternehmens
  • Verhandlung

CFO (Leiter Finantial Vorsitzender) / Finanzmanagement

  • strategische Planung und Investitionsfinanzierung Unternehmen
  • Die Optimierung der Kapitalstruktur: Kapitalkosten, Schulden, Eigenkapital
  • Projekt Rentabilität, Investitionen und Shareholder
  • Fixed Income
  • Aktien
  • Markt deerivados
  • Die Investition in den Aktienmärkten

PRODUCT INNOVATION UND TOURIST SERVICES

  • Die Grundlage für Innovation.
  • Umwelt, Konvergenz und Transformation der touristischen Umfeld.
  • Tourismus-Management-Innovation.
  • Marktorientierte Innovation vs Innovation durch Technologie angetrieben.
  • Die Tourismus-Innovationsprozess.
  • Innovation, ein Schlüsselelement für die Zukunft des Tourismus auf den Kanarischen Inseln.

CMO (Chief Marketing Officer) / Marketing Management

  • Strategisches Marketing, Positionierung und Wettbewerbsvorteil
  • Konsumentenverhalten und Consumer Insight-Generation
  • Die administrative Kontrolle des Tourismus. Die Bedeutung der EU-Rechtsvorschriften über die Liberalisierung der Dienstleistungen.
  • Marktinformationssysteme
  • Die Entwicklung 4 P-Marketing
  • Leading the Relationship Marketing

COO (Chief Operations Officer) / Operations Management

  • Operations Management
  • Supply Chain
  • Artikel Design
  • Prozessdesign
  • Kapazität, Lage und Verteilung
  • Produktionsmanagement und Projektmanagement

CINO (Leiter Innovation Officer) / ADRESSE DER INNOVATION

  • Die Angleichung der Wettbewerbsstrategie und die technologische Innovation im Unternehmen
  • strategische Planung der technologischen Innovation des Unternehmens
  • Die Kommunikation zwischen Managern die Bequemlichkeit der IT zu assimilieren und Widerstand
  • Vergleicht man Technologien und IT-Investitionsentscheidung
  • Implementierungsprozess der technologischen Innovation Projekte
  • Die Umsetzung technischer Innovationsprozesse: ein Fall EP1
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
  • Spanisch


Zuletzt aktualisiert am December 11, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
90 stunden
Teilzeit
Price
Preis
2,300 EUR
Information
Deadline
Locations
Spanien - Las Palmas
Beginn: Sept. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Sept. 2018
Spanien - Las Palmas
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen