MBA In Betriebswirtschaft und Management

MBA Business School

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

EFMD Equis Accredited

MBA In Betriebswirtschaft und Management

MBA Business School

  • Dauer: 90 Kontaktstunden. Klassen und Unterstützung virtuellen Klassenzimmer MBA öffnen.
  • Freitag von 16.30 bis 21.20 Uhr. Samstags von 9.00 bis 14.00 Uhr
  • Sessions über 10 Wochen verteilt.
  • Hexpensive: 2.300 €. Das Programm kann durch die tripartite subventioniert werden. Informieren Sie sich über unsere Stipendien und Finanzierung.

MBA Business School Es gibt Ihnen die Möglichkeit, Experten-MBA in einer praktischen, aktualisiert und Expert-Programm-Format werden, erhalten Sie die Tools und Management-Fähigkeiten zu entwickeln, die Ihre Wettbewerbs Wert zu steigern.

Darüber hinaus können Sie konvertieren Expert-Master MBA MBA das Programm CADE Oktober bis März zu machen. Richtet sich an Fachleute, die wünschen, praktisch in den wichtigsten Business-Management-Fähigkeiten zu vertiefen konsolidiert.

SOLL-QUALIFIKATION FÜR DIE KANDIDATEN FÜR DEN EXPERTEN

  • Führung Berufung
  • Visionär
  • Erfahrene Anschrift

THEMEN

CEO (Chief Executive Officer) / GESCHÄFTSLEITUNG UNTERNEHMEN

  • Umfassendes Management und Verantwortlichkeit in den Vorstand ..
  • Geschäftsmodell Transformation
  • Angemessenheit der Anweisungen zu den strategischen Zielen
  • CEO Erfahrung (mit einem Gast)
  • globale Management
  • Die Verwaltung des multinationalen Unternehmens
  • Verhandlung

CFO (Leiter Finantial Vorsitzender) / Finanzmanagement

  • strategische Planung und Investitionsfinanzierung Unternehmen
  • Die Optimierung der Kapitalstruktur: Kapitalkosten, Schulden, Eigenkapital
  • Projekt Rentabilität, Investitionen und Shareholder
  • Fixed Income
  • Aktien
  • Markt deerivados
  • Die Investition in den Aktienmärkten

PRODUCT INNOVATION UND TOURIST SERVICES

  • Die Grundlage für Innovation.
  • Umwelt, Konvergenz und Transformation der touristischen Umfeld.
  • Tourismus-Management-Innovation.
  • Marktorientierte Innovation vs Innovation durch Technologie angetrieben.
  • Die Tourismus-Innovationsprozess.
  • Innovation, ein Schlüsselelement für die Zukunft des Tourismus auf den Kanarischen Inseln.

CMO (Chief Marketing Officer) / Marketing Management

  • Strategisches Marketing, Positionierung und Wettbewerbsvorteil
  • Konsumentenverhalten und Consumer Insight-Generation
  • Die administrative Kontrolle des Tourismus. Die Bedeutung der EU-Rechtsvorschriften über die Liberalisierung der Dienstleistungen.
  • Marktinformationssysteme
  • Die Entwicklung 4 P-Marketing
  • Leading the Relationship Marketing

COO (Chief Operations Officer) / Operations Management

  • Operations Management
  • Supply Chain
  • Artikel Design
  • Prozessdesign
  • Kapazität, Lage und Verteilung
  • Produktionsmanagement und Projektmanagement

CINO (Leiter Innovation Officer) / ADRESSE DER INNOVATION

  • Die Angleichung der Wettbewerbsstrategie und die technologische Innovation im Unternehmen
  • strategische Planung der technologischen Innovation des Unternehmens
  • Die Kommunikation zwischen Managern die Bequemlichkeit der IT zu assimilieren und Widerstand
  • Vergleicht man Technologien und IT-Investitionsentscheidung
  • Implementierungsprozess der technologischen Innovation Projekte
  • Die Umsetzung technischer Innovationsprozesse: ein Fall EP1
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch
  • Spanisch


Zuletzt aktualisiert am February 15, 2017
Dauer & Preise
This course is campusbasiert
Start Date
Beginn
Februar 2017, September 2017
Duration
Dauer
90 stunden
Teilzeit
Price
Preis
2,300 EUR
Information
Deadline
Beginn Februar 2017, September 2017
Ort
Spanien Las Palmas
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Spanien Santa Cruz de Tenerife
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dauer 90 stunden
Preis 2,300 EUR