Lesen Sie die offizielle Beschreibung

MBA Hospitality Management

Das Master of Business Administration MBA oder Hospitality Management bereitet junge Profis für leitende Angestellte, durch eine Konzentration auf Problemlösung, datengesteuerte Entscheidungsfindung und strategische Geschäfts-und Führungskräfteentwicklung.

Der Lehrplan ist in Zusammenarbeit mit Branchenexperten entwickelt, um maximale Relevanz für die Industrie Trends und Anforderungen zu gewährleisten. Es wird von einem erfahrenen, internationalen Dozenten geliefert. Das Programm umfasst Vorträge Führung, realen Projekt Zusammenarbeit mit Hospitality-Unternehmen, Führungs Fähigkeiten zur Problemlösung, eine Dissertation und Spezialisierungskurse in Marketing oder Finanzen umzusetzen.

Kurse im Überblick

Die folgende Übersicht gibt einen Überblick über die Lehrveranstaltungen des MBA in Hospitality Management Programm angeboten. Für präzise Details und Kursbeschreibungen finden Sie in der Academic-Katalog.

SEMESTER 1

  • Across Cultures
  • Führung und Entwicklung
  • Strategische Hospitality Management
  • Nachhaltigkeit
  • Trends in Tourismus und Hospitality
  • Datenanalyse und Entscheidungsfindung
  • Strategische Betriebsführung
  • Gastfreundschaft Finanzmanagement und Budgetierung

SEMESTER 2

  • Betriebswirtschaftslehre
  • Strategisches Management
  • Umsatz und Preisgestaltung
  • Tourismus-Destination und Eventplanung
  • Applied Research Project

... Plus drei Spezialisierungskurse (Hospitality Real Estate, Corporate Finance, Investment Strategies for Financial Markets und Asset Management).

MBA-Spezialisierungen

MBA Gastfreundschaft mit FINANCE

Finanzmanagement ist eine Kernkompetenz für Führungskräfte in der heutigen wettbewerbsorientierten globalen Gastgewerbe. Es werden solide Kenntnisse der Schlüssel zu Umsatz, Immobilienbezogenen Finanzgrundsätze und Anlagestrategien wird dem Absolventen einen Mehrwert zu schnell auf der Leiter einer Organisation Gastfreundschaft Fortschritt.

Spezialisierungskurse in den Semester 2

  • Hospitality Real Estate
  • Unternehmensfinanzierung
  • Anlagestrategien für Finanzmärkte und Asset Management

MBA Gastfreundschaft mit MARKETING

Gastfreundschaft Erwartungen der Verbraucher werden immer größer und die Kraft zu behalten, Kritik und wählen Sie Online verändert die Art, Hospitality-Unternehmen tun Marketing. Mit Schlüsselkompetenzen in Marke und digitale Marketingstrategien wird dem Absolventen viele Möglichkeiten zu entwickeln und zu beweisen Kompetenz in der digitalen Ära.

Spezialisierungskurse in den Semester 2

  • Konsumentenverhalten
  • Brand Marketing
  • e-Marketing

Zulassungsvoraussetzungen

Alter - Normalerweise im Alter von 24 Jahren oder darüber.

Bildung - Die Bewerber müssen einen Bachelor-Abschluss von einer akkreditierten Institution der höheren Bildung in allen Bereichen halten, idealerweise mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung.

Englisch Qualifikationen - Wenn Sie nicht Englisch als Muttersprache, oder wenn Sie nicht in einem englischsprachigen Schule gelehrt verbrachte die letzten 3 Jahre sind, legen Sie bitte eine der folgenden:

  1. TOEFL: Mindestpunktzahl von 550 Punkten für die Papier-basierter Test oder 80 auf der Internet Based Test (IBT). Der TOEFL-Test Codenummer für Les Roches ist 9827.
  2. Cambridge First Certificate Exam (FCE): Grade A oder Cambridge Advanced Exam (CAE): Klasse C. Bitte die Aussage der Ergebnisse senden auch mit Ihren ausführlichen Profil.
  3. IELTS: Akademisches Modul Minimum Gesamtband Score von 6,0 und min. 5.5 in jedem Teil (Hören, Lesen, Schreiben, Sprechen).

Interview - Die Schule kann ein Telefon oder persönlichen Gespräch vor der Aufnahme in das Programm erforderlich.

Studiengang in:
Englisch
Dieser Kurs ist Campus based
Startdatum
Feb. 2020
Duration
1 jahr
Vollzeit
Preis
34,000 CHF
Gesamtgebühr (Studiengebühren, Bücher, etc.) pro Semester
Deadline
Nach Standort
Nach Datum
Startdatum
Feb. 2020
Enddatum
Anmeldefrist

Feb. 2020

Location
Anmeldefrist
Enddatum