MBA in Protokoll, Kreation, Design und Event-Management

Escuela Internacional de Protocolo

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

MBA in Protokoll, Kreation, Design und Event-Management

Escuela Internacional de Protocolo

mba01

Der MBA PROTOKOLL, CREATION, Design und Management von Veranstaltungen , The International School of Protocol Es ist ein hart umkämpfter Programm, das vorbereitet und ermöglicht dem Schüler professionell für die Entwicklung der Erstellung, Gestaltung und Event Management und institutionelle Beziehungen.

Dieses Programm wurde entwickelt, basierend auf Industrie Wachstumsprognosen deuten darauf hin, dass alle die daraus folgende Erhöhung der Mittel für Organisationen, die Schaffung Firmenveranstaltungen vorgesehen.

Derzeit verlangen die meisten Unternehmen die Figur eines Experten in institutionellen Beziehungen und ereignisorientierte Unternehmensführung und vorbereiteten Bretter und Lenkungsausschüsse zu verbinden.

Dieses Programm reagiert auf eine große Nachfrage nach Event-Profis nicht nur große Unternehmen, die aber auch mittlere und kleine.

Es entwickelt sich in 60 ECTS-Punkte und konzentriert sich auf praktische Inhalte und gestaltet den unternehmerischen Geist und entschlossenen Charakter zu entwickeln.

Es richtet sich an Menschen, die Ausbildung in der Erstellung, Gestaltung und Management von jeder Art von Veranstaltung richtet, als Führer mit strategischen Vision und unternehmerischem Denken auf verschiedenen Ebenen der Organisationen zu entwickeln.

Das Programm entwickelt, als Unterscheidungsmerkmal zu anderen Studien dieser Art, nicht nur die traditionellen Bautechniken, Design und Event-Management, aber die Kenntnis der Parameter, die die Aktivitäten der Organisation von Veranstaltungen vor allem drei identifizierten Zusammenhang prägen wird klare Trends, die in den Programmen enthalten sein sollten:

  1. BUSINESS VALUES
    Zunächst wird die Bedeutung erlangen, die Behandlung der beruflichen Entwicklung nicht nur im Rahmen des Gesetzes, sondern der Ethik, Werte und soziale Verantwortung durch die Institution entwickelt, die berufliche Entwicklung dieser Werte beteiligt sind.
  2. NEW PUBLIC und neue Nachrichten
    Studien zu einer neuen Generation von Konsumenten mit neuen Funktionen, die Bedürfnisse und die Transformationen von Unternehmen beeinflussen Superlativ Weise Ansprüche an Anpassung gerichtet sind.
  3. DIE VERWENDUNG VON MOBILE APPS IN DEN VERANSTALTUNGEN
    Kenntnisse dieser Technologien wird als eine Möglichkeit entwickelt werden, miteinander zu optimieren, um Einbeziehung der Teilnehmer verbinden die globale Kommunikation und das Publikum zu erweitern

Differentielle Aspekte

  • Es ist der erste Master eine umfassende Ausbildung in den Bereichen Protokoll Marketing, Werbung, Public Relations und Kommunikation bietet Veranstaltungen zu organisieren.
  • Die Fakultät besteht zu gleichen Teilen von Lehrern und Spezialisten Profis arbeiten, die eine doppelte Vision bringen, akademischen und praktischen Inhalten.
  • Das professionelle und internationale Profil der Studierenden dieses Programms macht Networking-Möglichkeiten exponentiell zunehmen wird.
  • Die Plattform, auf der der Master entwickelt bringt die neuesten Innovationen in der Online-Lehre, viele Ressourcen, die die pädagogische Erfahrung und eine permanente Kontrolle des Studenten zu erleichtern.
  • verschiedene Sitzungen Meisterkurse bei renommierten Fachleuten erklären die Agenda und seine Erfahrungen zu teilen.

Fähigkeiten und Kompetenzen

Die Studierenden erwerben die Werkzeuge, Fertigkeiten und Fähigkeiten erforderlich, um die notwendigen Entscheidungen während des gesamten Prozesses der Organisation einer Veranstaltung seit ihrer Gründung und Durchführung der Verwaltung nach dem Ereignis, durch das Lernen von spezifischen Themen der Schöpfung gerecht zu werden, Design und Event-Management und Cross Materialien, die Sie über die erforderlichen Funktionen zu entwickeln, damit bei einer Veranstaltung auf Fragen der strategischen Marketing, Management, Unternehmenskommunikation, Protokoll und alle verwandten Disziplinen im Bereich der Kommunikation angewendet werden.

Dies ist den Studierenden Kenntnisse der Kreuzarme zu geben, die über ihr eigenes Know-how in der Notwendigkeit, gehen in Abstimmung mit anderen Abteilungen im Bereich dela institutionelle Kommunikation durch die Entwicklung von Corporate Events zu arbeiten.

Ihr Hauptziel ist es, eine Reihe von Fertigkeiten, Fähigkeiten und Einstellungen der Schüler zu entwickeln, um ihre Rolle der Koordination und Teammanagement ausüben bei der Entwicklung von Event-Management, immer aus einer globalen Sicht auf die Gesamtziele des Unternehmens , die allgemeine Richtung helfen, Geschäftsleistung zu optimieren.

Durch die Entwicklung der erworbenen Kenntnisse, eine Reihe von Fähigkeiten und Kompetenzen, die mit denen für die Behandlung von Menschen in Bezug auf die Verhandlung, Kommunikation und Führung selbst für die intrinsische betriebswirtschaftliche Kenntnisse ermöglicht vereinen und all jene, wird gestärkt sie sind für die Erstellung, Gestaltung und Verwaltung von Firmenveranstaltungen notwendig.

-Visibility und Strategie:

Holen Sie sich einen klaren Blick auf das, was jetzt ist, und über den gesamten Business-Plan und die Kommunikation klar sein, arbeiten nach gemeinsamen Zielen

-Überprüfung Informationen:

Zur Steuerung des Betriebs aller internen Informationssysteme, technische Marktforschung und allen verfügbaren internen und externen Quellen zu wissen, wo sie suchen Informationen zu erfassen. Die Kontakte auf hoher Ebene, Netzwerke von Beruf, Familie, Freundschaften, Publikationen usw. sollten ihre Mittel konstant Wissen sein, das die Vision wird bestätigen oder zu gestalten.

-understanding Geschäft und globale Vision:

Kennen Sie perfekt alle Singularitäten des Unternehmens und die Techniken und Methoden zur Bewertung der strategischen Karte der Veranstaltung in seinem Design und die Teile zu entwickeln, die betroffen werden werden. Sie müssen eine globale Denkweise, dass Sie die Organisation in Bezug auf alle Parteien sehen können, die nach innen und außen mit verwandten bilden.

Ich versuche, den Menschen:

Blei und verwalten Teams für ihre Mitglieder, ihre Ziele zu erreichen, haben die nötige Motivation und können als Menschen und Fachleuten entwickelt werden.

-Kommunikation:

Die Beherrschung Kommunikationstechniken und effektive Präsentationstechniken. Kommunikative Fähigkeiten sind einfach.

-techniken Handels

Immer eine hohe Verhandlungsmacht, mit Hilfe der Techniken notwendig, um die besten Ergebnisse in den Beziehungen zwischen den verschiedenen öffentlichen in dem Ereignis betroffen zu erreichen.

-Entwicklung Von Projekten:

Zur Umsetzung und führen Sie die Strategien definiert

-Bewertung und Kontrolle:

Stellen Sie Kontrollsysteme in Management-Funktionen zu entwickeln und zu Ergebnissen zu bewerten.

Persönliche -Skills:

Die Entwicklung Fähigkeiten in Bezug auf emotionale Intelligenz (Selbstbewusstsein, Selbstkontrolle und Selbstmotivation) und soziale Intelligenz (der Gruppe Vertrauen, Beitrag der Erfahrung, aktives Zuhören, etc.)

-Evolution und ändern:

richtig an die entsprechenden Änderungen erzeugt Änderungen in externen und internen Umgebungen und mögliche Krisen umgehen zu kennen.

-Stil eigene Aktion:

Erstellen Sie eine Art der Führung, Menschen zu motivieren und zu vereinen sie auf das gleiche Ziel.

Programm

Modul 1: Konstruktion, Bau und Planung von Veranstaltungen - 6 ECTS-
Inhalt:

  • das Briefing
  • Kreativität und Innovation Veranstaltung
  • strategische Planung
  • Projektmanagement
  • Zeitmanagement
  • Geschäftsplan

Modul 2: Führung und Unternehmens Event Management - 8 ECTS


Inhalt:

  • Fundamentals of Economics
  • Führungsqualitäten
  • Führung und Teamleitung
  • MBO
  • Coaching
  • CSR und Nachhaltigkeit
  • Sprecher Ausbildung

Modul 3: Global Communication Event-Management - 4 ECTS-


Inhalt:

  • Allgemeine Kommunikationstheorie
  • Die Pressestelle bei Veranstaltungen
  • Die Medien in Veranstaltungen

Modul 4: Marketing in Events- 3 ECTS


Inhalt:

  • Event Marketing
  • Die Behandlung Märkte
  • Das Corporate Image in Veranstaltungen

Modul 5: Werbung und Public Relations in Events- 3 ECTS


Inhalt:

  • Public Relations Veranstaltungen
  • Werbung und Veranstaltungen
  • Die Behandlung der öffentlichen
  • Corporate Social Responsibility

Modul 6: Technische Organisation der Protokoll-6 ECTS


Inhalt:

  • Protokoll-Konzept
  • Die Behandlung von Host
  • Präsidentschaften
  • Managementsysteme
  • Arten von Tabellen
  • Das Programm und seine technischen

Modul 7: Protokoll und Events -8 ECTS


Inhalt:

  • Gesetzgebung Protokoll
  • Offizielle Protokoll
  • Protokoll Gesellschaft
  • Sozialprotokoll und persönliches Bild
  • Restaurant und Catering
  • Internationale Protokoll
  • Military-Protokoll

Modul 8: Organisation Gewöhnlicher Acts - 5 ECTS


Inhalt:

  • Einweihungen
  • Empfänge und Empfänge
  • Konferenzen
  • Produktpräsentationen
  • Organisation Summit
  • Die ersten Steine
  • Budgets
  • Kongressorganisation

Modul 9: Praxis-Management und Durchführung von Veranstaltungen - 10 ECTS


Inhalt:

  • Set-Design und Staging
  • Veranstaltungs
  • Das Catering in Veranstaltungen
  • Offizielle Veranstaltungen Workshop
  • Werkstatt Corporate Events
  • Workshop-Veranstaltungen
  • Werkstatt Sportveranstaltungen

Modul 10: Externe Praktika -5 ECTS


Ziel:
Tragen Sie die theoretische und praktische Inhalte im Verlauf in einem realen professionellen Umfeld erworben. Inhalt:
Die Praktiken sind Pflicht Abschluss und wird in Unternehmen, die Organisation von Veranstaltungen, Protokoll und Kommunikation sowie relevanten Abteilungen werden sowohl öffentliche Institutionen und privaten Unternehmen durchgeführt werden. Solche Praktiken werden von einem professionellen Lehrer in der Zielgesellschaft und einem akademischen Lehrer an der Schule betreut werden.

Modul 11: Master-Thesis - 6 ECTS
Ziel:
Masterarbeit: Festlegung der Höhe der tatsächlichen Nutzung der durchgeführten Studien durch eine praktische Ausübung wissenschaftlicher oder Projektdesign professionelle Veranstaltung Synthese. Akkreditierung von der spezifischen Ziele des Meisters zu erreichen - die im Laufe geplanten Kompetenzen - über die Programmierung, Entwicklung und Lobbyarbeit.

Modi der Studie

Die Programme werden in einer modularen Art und Weise entwickelt, um sie besser lesbar und überschaubar in der logischen Entwicklung des Lernprozesses und die Studie Methodik basiert auf drei grundlegenden Fragen basiert zu machen.

B-Learning ein Klassenzimmer mit Online-Arbeit-System kombiniert den Unterricht, wo Studenten studieren in der besonderen Situation von Zeit, Ort und Arbeitsraum eingerichtet ist anpasst.

Dies ist ein Hybrid-Lernen in der Arbeit in der Klasse, der Lehrer erklärt Inhalte, organisierte Arbeit, fordert die Entwicklung von Aufgaben, vorgeschlagene Axiome, beantwortet Fragen, usw. vereint die ganze Arbeit und Online-Forschung, wo Aufgaben durchzuführen, entweder einzeln oder durch gemeinsame Arbeit gefördert und so ihre Fähigkeiten zu entwickeln, kontinuierliche Kontrollen Selbstbewertung durchführen.

Die Case-Methode

Gestartet an der Harvard University, scheint der Fall Verfahren wie die Notwendigkeit für Studenten realen Situationen zu bewältigen und Entscheidungen treffen müssen, zu bewerten Leistung, informierte Entscheidungen Ausstellungsort usw.

Es ist eine Technik des aktiven Lernens, auf einem echten und spezielles Problem für die Forschung Studenten konzentrieren, die Studenten für eine induktive Studie erwerben die Basis hilft.

Ein Teil der Definition eines bestimmten Fall, so dass die Schüler in der Lage ist, zu verstehen, zu kennen und zu analysieren, um die gesamte Kontext und in dem Fall beteiligten Variablen.

Die Ziele dieser Technik sind:

  1. Trainieren Zukunft Fachleuten zu für jedes einzelne Problem Experte zu finden, persönliche und angepasst an die sozialen, menschlichen und rechtlichen Lösung gegebenen Kontext.
  2. Die Arbeit von einem professionellen Umgang mit den Problemen einer bestimmten Umgebung.
    Der professionelle Ansatz eines echten Problem, mit seinen Elementen der Verwirrung, manchmal widersprüchlich, wie es in Wirklichkeit gegeben sind und eine professionelle Beschreibung wird gebeten, theoretisch begründet, zu vergleichen, die spezifische Situation mit dem theoretischen Modell vorgestellt, die Identifizierung der Besonderheiten Fall, schlagen Strategien für den Fall zu lösen, zu implementieren und die Ergebnisse auswerten.
  3. Erstellen Lernumgebungen, die die Konstruktion von Wissen erleichtern und zu fördern Verbalisierung, Ausführlichkeit, Kontrast und Überarbeitung von Ideen und Wissen.

Practices und Job

Die International School of-Protokoll ist für Studenten und Berufsberatung-Service zur Verfügung, von denen Bildungspraktiken verwaltet werden und die Arbeitsplätze, die Unternehmen, die den EIP erreiche kanalisiert.

Bildungspraktiken

Praxisbeispiele, die Schüler eine umfassende Ausbildung über einen parallelen Bildungsprogramm an der Universität und Unternehmen die Kombination von Theorie und Praxis. Das MBA-Protokoll, Kreation, Design und Event-Management umfasst in ihren Lehrplan 5 ECTS Praktikum Schule derzeit zahlreiche Vereinbarungen mit Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen hat, die jedes Jahr können alle Studenten, die oder Kredit haben minimale Kenntnisse erforderlich, um ihre tatsächlichen Praktiken bei der Organisation von Veranstaltungen und andere damit zusammenhängende Aufgaben Schränke Veranstaltungsorganisation, Marketing, Werbung, Unternehmenskommunikation und die institutionellen Beziehungen zu machen.

In ähnlicher Weise fördert die EIP seine eigenen Handlungen, unter der Leitung von qualifizierten Experten, die Studenten zu verwalten und eine weitere Gelegenheit, mit dem realen Markt zu nähern. Schließlich wird die Schule durch seine Firma Event-Organisation, OVC, fördert die Beteiligung von Studenten und Assistenten, Junior, Senior und Koordinatoren in allen Veranstaltungen organisiert, die ihre Ausbildung nicht nur eine perfekte Ergänzung, aber der Anfang ihrer Entwicklung und berufliche Reife.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Spanisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Sept. 2019
Okt. 2019
Duration
Dauer
1 jahr
Vollzeit
Information
Deadline