MBA Luxusmarke Management

Allgemeines

Beschreibung des Studiengangs

Die MBA Luxus Brand Management Programm ist entworfen, um Kandidaten, die die entsprechende Management-Erfahrung mit spezialisierten fortgeschrittenen Kenntnisse und Fähigkeiten, um auf die nächste Ebene ihrer Karriere zu bewegen.

Die Gestaltung des Programms hilft Studenten gewinnen ein tiefes Verständnis für die Komplexität der Verwaltung im Rahmen der Luxus Organisationen, insbesondere als Luxusmärkte weiterhin wettbewerbsfähiger und mehrdimensionale zu werden, und Luxus-Konsumenten stärker polarisiert zu werden.

Es gibt einen starken Schwerpunkt im gesamten Programm für die Sammlung und Analyse von Daten, um komplexe Entscheidungen zu unterstützen. Die Studierenden sollen die analytischen Fähigkeiten erforderlich sind, um eine breite Palette von Themen, die die Luxusbranche und die Fähigkeit, kreative Lösungen zu konstruieren prüfen, zu entwickeln. Aktive Erlebnispädagogik wird den Studierenden ermöglichen, strategisches Denken, Führung, zwischenmenschlichen und Gruppen Fähigkeiten und eine tiefere unternehmerische Perspektiven zu entwickeln. Problemlösungskompetenz wird auch durch Fallstudien, Planspiele und einem Live-Unterhosen-Projekt in Partnerschaft mit führenden Luxus-Organisationen erstellt kultiviert werden.

Luxusmarken werden weiterhin durch die Schlüsselelemente der Authentizität, Exklusivität und Handwerk, aber heute diese müssen mit 24/7 Zugang und Unmittelbarkeit ausgeglichen werden erfolgreich zu sein, und beziehen sich auf Fortschritte in der digitalen Technologien und die zunehmende Macht der Konsumenten. Das MBA-Luxury Brand Management untersucht, wie Luxusmarken müssen innovative Wege, um den klassischen Zielkonflikt zwischen Seltenheit und globale Expansion Adresse zu finden.

Bewertung

Die gelehrten Module werden durch eine Kombination von Kursarbeit, Diskussionsrunden und Online-Tests beurteilt, gefolgt von einem Dissertations- und Beratungsprojekt.

Programminhalt

  • Wertschöpfung im Luxussektor
  • Produkt- und Markenmanagement für den Luxusgüterbereich
  • Globalisierung und globale Staatsbürgerschaft
  • Verantwortliche Führung für den Luxussektor
  • Strategisches Management und Marketing für Luxusgüter
  • Luxus Einzelhandel und Vertriebsmanagement (Option)
  • Forschungs- und Beratungsmethoden

Graduate Aussichten

Das MBA-Luxury Brand Management-Programm wurde entwickelt, um Kandidaten, die die relevanten Managementerfahrung mit Fach fortgeschrittene Kenntnisse und Fähigkeiten müssen rüsten sich zu bewegen auf die nächste Stufe ihrer Karriere.

Mindesteinreisebestimmungen

Normalerweise auch

  • Mindestens niedrigere zweite Klasse Ehrendoktor in geschäftsbezogener Disziplin und keine Anforderung an Berufserfahrung

oder

  • Mindestens niedrigere zweite Klasse Ehrendoktor in jeder Disziplin nicht geschäftsbezogen und zwei Jahre angemessene Level Management Erfahrung.

Englisch Sprachanforderungen

Akademische IELTS Stufe 6.0 (oder gleichwertig ohne Element weniger als 5,5)

Zuletzt aktualisiert am Juli 2017

Über die Hochschule

The British School of Fashion is an innovative academic hub developed by Glasgow Caledonian University (GCU) to create and disseminate strategic fashion business insight through its provision of leadi ... Weiterlesen

The British School of Fashion is an innovative academic hub developed by Glasgow Caledonian University (GCU) to create and disseminate strategic fashion business insight through its provision of leading-edge education, research and consultancy. Weniger Informationen