MBA Luxusmarkenmarketing und Internationales Management

Allgemeines

Lesen Sie mehr über diesen Studiengang auf der Website der Hochschule

Beschreibung des Studiengangs

Das Programm ist seit 30 Jahren die Nummer 1. Das MBA Luxury Brand Marketing und International Management ist ein umfassendes Training, das von Fachleuten und Fachleuten entwickelt wurde.

Im ersten Jahr können Sie die Werkzeuge beherrschen, die für das Verständnis von Marketing und Luxusgeschäft unerlässlich sind. Das zweite Jahr im Abendkurs ermöglicht es Ihnen, eine berufliche Tätigkeit auszuüben oder ein oder mehrere Praktika in Unternehmen zu absolvieren. Dies ist ein notwendiger Schritt, um das Wissen über diesen Sektor zu festigen.

Zulassung

Zulassung im ersten (BAC + 3) oder zweiten Jahr (Bac + 4, Bac + 5, Fachleute des VAP) möglich - Vorauswahl in der Akte und Einzelinterview

Zuletzt aktualisiert am Aug. 2020

Über die Hochschule

Founded by Cartier in 1990, The Institut Supérieur de Marketing du Luxe provides the only training in the world desired and supported by professionals from the sector.

Founded by Cartier in 1990, The Institut Supérieur de Marketing du Luxe provides the only training in the world desired and supported by professionals from the sector. Weniger Informationen