MBA Luxusmarketing

ISC Paris Business School

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

MBA Luxusmarketing

ISC Paris Business School

Die wichtigsten Punkte des MBA ISC Paris :

  • Vollzeitprogramm 12 oder 16 Monate (6 Monate praktische Mission)
  • AACSB akkreditiert, vom französischen Bildungsministerium anerkannt
  • Netzwerk von Partnern (DE BIERS DIAMOND JEWELLERS, LOUIS VUITTON, RALPH LAUREN, KENZO, G. ARMANI usw.)
  • Abteilung für Unternehmensbeziehungen und 60.000 Stellenangebote pro Jahr
  • Die Stärke des Netzwerks von mehr als 16.000 Alumni von ISC Paris
  • Internationale Dimension: hohe kulturelle Vielfalt und Profile, hochrangige internationale Fakultät
  • Campus: Paris

ZULASSUNGSANFORDERUNGEN Dieses Programm richtet sich an: Studierende, die ein drei- bis fünfjähriges Universitätsstudium in Frankreich absolviert haben (Bac 3 - Bac 5 oder höher), oder ein gleichwertiges mittleres Berufsniveau eines Landes

WERDEGANG

ZIELE Der International MBA in Luxury Marketing zielt darauf ab, herausragende multikulturelle zukünftige Führungskräfte zu schulen, die in der Lage sind, kreative Fähigkeiten, wissenschaftliche Weisheit und herausragende Managementfähigkeiten auszubalancieren, um die Probleme der Unternehmen der globalisierten Luxusindustrie anzugehen. Wir bestehen daher darauf, herausragende Führungskräfte durch eine Kombination von theoretischen Kursen auf hohem Niveau, Konferenzen von professionellen Experten und engagierter beruflicher Bildung auszubilden. Die Teilnehmer werden von harter Arbeit mit einem hektischen Projekttempo in einer anspruchsvollen und spannenden Lernumgebung profitieren, um voll einsatzfähig zu sein und die Bedürfnisse der Mode- und Luxusunternehmen am Ende des Programms zu erfüllen. Da wir Wert auf persönliche Entwicklung legen, profitieren die Schüler auch von einer der besten Kompetenzen und Fachkenntnissen, die eine Business- und Modeschule durch professionelle Entwicklungsunterstützung und individualisierte Nachbetreuung zusammenbringt.

Hauptpunkte

  • Professionelle Dozenten aus der Branche, praktische Beiträge und ein branchenbezogener Kontakt.
  • Strategisches Denken, Marketing-Herausforderungen und technisches Wissen.
  • Stellenangebote in 2 expandierenden und innovativen Branchen.

Die Programmdetails
Grundlagen des Marketings

  • Branding
  • Marktforschung
  • Marketing-Grundlagen

LUXUS-PRODUKT-STRATEGIE

  • Unternehmertum in Luxus-Mode
  • Luxusmarkenstrategie
  • Luxus digitale Strategie
  • Luxusproduktentwicklung und -management

LUXUS-PRODUKT-FÖRDERUNG

  • Luxus verkaufen
  • Luxus-CRM
  • Luxusgroßhandel

KREATIVE ASPEKTE DES LUXUS

  • Exklusives Visual Merchandising
  • Accessoires und Lederbekleidung
  • Hoher Schmuck und Uhren

KARRIEREENTWICKLUNGS-SEMINAR

  • Mit einem Follow-up eins zu eins
  • Berufsprojekt, Lebenslauf, Anschreiben
  • Personal Branding, Vernetzung
  • Bewerbungssimulationen

AUSBILDUNGSKOSTEN

  • Programm 12 Monate: 14 000 €
  • Programm 16 Monate: 16 000 €
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am March 10, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Okt. 2018
Duration
Dauer
12 - 16 monate
Vollzeit
Price
Preis
14,000 EUR
Information
Deadline
Locations
Frankreich - Paris, Île-de-France
Beginn: Okt. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Price
Die Studiengebühren können 4 Mal kostenlos bezahlt werden