MBA Management Parfums und Kosmetika

IFA Paris

Programmbeschreibung

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MBA Management Parfums und Kosmetika

IFA Paris

IFA Paris MBA in Zertifizierungskurse "International Master" von IDEL

  • DAUER: 15 Monate auf Englisch
  • CAMPUS: Paris
  • BACK: Januar 2018
  • NACHWEIS ECTS: 120
  • Bearbeitungsgebühr: € 150
  • STUDIEN: € 15.800
  • Bis 25 Schüler pro Klasse LIMITED

„Ein einzigartiges Programm für eine einzelne Branche“

EINFÜHRUNG

„Die Überzeugungskraft eines Geruchs kann nicht umgangen werden, es tritt in uns wie Luft in unsere Lungen, es erfüllt uns und durchdringt vollständig. Es gibt kein Heilmittel gegen diese „, Patrick Suskind, Parfüm Die Unfähigkeit, die Trunkenheit eines Duftes zu entkommen ist sehr ähnlich wie die Anziehungskraft eines schön gestalteten Kleid. Es ist vor diesem Hintergrund, dass das jüngste MBA-Curriculum IFA Paris entwickelt wurde: einen innovativen Ansatz für das Management von Parfüm und Kosmetika zu schaffen, mit seinen 20 Jahren Erfahrung in der Art und Weise zu integrieren.

Die zugrunde liegende Strategie hinter der Entwicklung dieses Curriculums ist, die Teilnehmer zu fördern, das einen kreativen Ansatz zu übernehmen, die zu den typischen Konventionen eines Teils der Schönheitsindustrie gehört nicht, Teilnehmer zu machen Ästheten Lage zu denken aus dem Rahmen.

Die Philosophie des MBA-Management von Parfüms und Kosmetikindustrie basiert auf 3 Säulen: Entdeckung: Studenten in einer Werkstatt eingetaucht sind, die sie erhalten ein intensives Training und Praxis Entwicklung von Kreativität ermöglicht, während sie die gleiche erlaubt Zeit, um alle strategischen Komponenten und Akteure der Beauty-Branche zu erkunden.

Experimentation: Wenn zwischen verschiedenen IFA Campus in Paris und Shanghai zu bewegen, unsere Studenten haben die Möglichkeit, für sich selbst die wesentlichen Eigenschaften der pädagogisch durch das Unterrichten IFA Paris aufstrebenden und reifen Märkten zu erleben .

Durchsetzungsvermögen: Die These, entscheidende und wichtigste Element des Lehrplans spiegelt das Engagement der Schüler auf die Entwicklung eines individuellen und einzigartigen Projekt.

Das MBA-Management der Parfum und Kosmetikindustrie profitiert auch von der einzigartigen Erbes und bikulturellen Affiliate IFA Paris, weil es ideal gelegen an der Konvergenz einer geographischen Dichotomie befindet: Der Westen als Master der Werte traditioneller Luxus: Teilnehmer zwei Semester in Paris verbringen, um Zugang zu haben, was die Welt als Wiege des Luxus sieht.

Der Osten als Katalysator „um die DNA von Luxus“ Transformation: Die einzigartige Kombination von IFA Paris zwischen dem Rotationssystem des Campus und der Synergie zwischen dem Kurs werden die Teilnehmer in der Lage sein, dich den neuesten Markt zu erkunden und technologische Entwicklungen in der Beauty-Branche in einer Region der Welt (Nordasien) als die wichtigste Quelle des Wachstums.

Die Entwicklung von sieben speziellen Seminaren bietet die Teilnehmer ‚Fenster‘ Öffnung nach Aktivitäten oder einzigartigen Phänomenen in der Schönheitsindustrie; Sie basieren auf unserem Campus organisieren in Paris und Shanghai in Abhängigkeit von dem spezifischen Markt dieser beiden Standorte. Während in Frankreich werden die Studenten von der Gestaltung des Duftstoffs mit einem Taucherlebnis in unserem olfaktorischen Labor und mit unserem Seminar „Das Parfum Französisch“ die traditionellen Kunst ausgesetzt werden. Während ihrer Rotation in Shanghai werden die Teilnehmer die Explosion des Segments der Hautpflege entdecken für Männer und invasive Techniken der plastischen Chirurgie erforschen und nicht-invasiv. Das ultimative Ziel ist, die Teilnehmer die Möglichkeit zu bieten, ihre berufliche Portfolio mit Erfahrungen zu verbessern, dass ihr Profil ermöglichen anspruchsvolle und attraktiver für potenzielle Arbeitgeber zu sein.

Abschließend vom Anfang bis zum Abschluss, und alles, was auf den Campus, IFA Studenten Paris Masters werden von der Unterstützung einer einzelnen Abteilung zugute kommen, die als „Center of Weideland und Studenten.“ Die Zweigarbeitsbeziehungen akademische Programme IFA Paris zuständig ist, alle zwei Wochen Vorträge zu organisieren, von Gästen und Exkursionen unsere Schüler zu erziehen „um die Vibration Mode.“

Aufbauend auf eine enge Zusammenarbeit mit Gruppen wie LVMH, Richemont oder Kering, das Zentrum für Karriere und den Studierenden den Zugang zu exklusiven Events Markeneinführung, Modeschauen, Kunstausstellungen und Fachausstellungen zu professionelles Netzwerk Studenten bauen.

Das Zentrum für Karriere und Studenten hilft den Schüler IFA Paris nach dem Studium auch von ihnen mit einem starken Alumni-Netzwerk verbindet, bestehend aus Menschen aus 50 verschiedenen Ländern. Das Schlüsselwort hier ist Synergie, bei der IFA Paris, seine Studenten und Absolventen sind alle wichtigen Akteure in der Umgestaltung der Luxusindustrie Panorama.

Unsere MBA-Kurse sind mit dem ECTS-Rahmen in dem durch die Bologna-Konvention definiert Geist strukturiert. Nach Abschluss ihres Studiums werden die Teilnehmer insgesamt 120 ECTS bekommen sie übertragen können, wenn sie ihre Ausbildung fortsetzen möchten.

EINTRITT

Zugangsvoraussetzungen: - vorzugsweise 2 Jahre Berufserfahrung (Praktika sind im Preis inbegriffen) - Als Absolvent des Bachelor / Lizenz oder verfügen über umfangreiche Berufserfahrung in einem Feld MBA in Verbindung stehend - für Bewerber, dessen Englisch nicht die erste Sprache, ein IELTS von 6,5 oder TOEFL 79 (oder gleichwertig) oder dem Nachweis ist, dass die Untersuchungen auf Englisch folgten.

  • Interview (live auf dem Campus oder Skype) - Prüfung zu gehen Online-Dokumente zur Verfügung zu stellen: - Füllen Sie das Online-Aufnahmeformular - Die letzten Schulzeugnis - Kopie des Bachelor-Abschlusses oder einen gleichwertigen - Anschreiben - Lebenslauf - Typ Foto Reisepass - Kopie des Reisepasses werden alle Anwendungen, die von dem Programmdirektor und Akademischer Direktor überprüft werden. Wenn Kandidaten alle nicht über die akademischen Anforderungen, werden sie eine „Workshop Grundlagen“ zu folgen, werden gebeten, vor dem Beginn ihres MBA-Programms statt.

PROGRAMMSTRUKTUR

Unsere Kurse in Management von Parfüms und Kosmetikindustrie decken ein breites Spektrum von Modulen in fünf Gruppen von Modulen zusammengefasst: Marketing und Management: Diese Einheit eine Reihe von Modulen umfasst, die basierend auf der Strukturierung eines in Folge geplant werden Marketing-Plan. Der allgemeine Körper des Wissens von Schülern erworben werden sie vorbereiten: Herausforderungen komplexer Marketing basiert auf praktischen Fallstudien analysieren strategisch Zuweisung von Ressourcen vorgegebenen Ziele zu erreichen. Die Gestaltung der DNA einer Marke, um einen Wettbewerbsvorteil nachhaltige Handelsfragen zu gewinnen: Die Fähigkeit, zuzuhören und zu interpretieren Marktsignale ist der Schlüssel-Manager heute. Es muss ständig gepflegt werden. In diesem Moduleinheit lernen die Studierenden über die Eigentümlichkeiten der Modebranche aus wirtschaftlicher und finanzieller Sicht.

Vertrieb und Einzelhandel: Neue Technologien, um die Lieferung von Kosmetika und Parfum im 21. Jahrhundert in einer Weise, die Gestaltung, der Produktinnovation nicht immer in Zusammenhang steht. Ein großer Teil der jüngsten Innovationen in Bezug auf den Vertriebssektor und den Verkaufs, das mit interessanter Brücke zwischen der Modeindustrie und Kosmetik und Düften. Diese Gruppe von Modulen soll die Studierenden eine neue Perspektive auf der traditionellen Vertriebs- und Handelsstrategien zu geben.

Umwelt des Kosmetikmarkt und Parfüms: Hat ist der Duft immer noch ein Luxus? Sind sozial freundliche Marken haben mehr Einfluss? Welche Auswirkungen hat der Modebranche auf die Entwicklung der Kosmetikindustrie und Parfüm? Dieses Modul wird Gruppe Studenten ihre Herangehensweise an das kritische Denken in Bezug auf diese Branche herauszufordern und zu entwickeln.

Lifestyle Kosmetik und Parfüm: Während unsere MBA ist nicht zu schaffen Techniker gedacht, wir glauben, dass es wichtig ist für unsere Schüler völlig in der Kosmetik Umwelt und Parfum eingetaucht werden. Deshalb haben wir eine Reihe von Seminaren und Workshops Forward entworfen haben: unsere Schüler zu ermöglichen, die Besonderheiten der Branche erfahren sie in Zukunft arbeiten. Die Woche in einem Riech Labor Parfums zu testen und zu schaffen in der Gestaltung Düften Beutezug „In Französisch,“ alles experimentelles Lernen an die Schneidkante zu schaffen, wurde gedacht.

Die Stiftung Workshop wird gelehrt, mehr als 2 volle Wochen (75 Stunden) und die folgenden Module umfasst: Principles of Marketing - 15 Stunden
quantitative Forschungsansätze - 15 Stunden
Principles of Accounting - 15 Stunden
Arbeitsmethode - 15 Stunden
Projektmanagement - 15 Stunden

Student Workload:

522 Stunden Gruppenunterricht
783 Stunden der einzelnen Studien
840 Stunden der endgültigen Projektstudie
200 Stunden Kontakt und die Zusammenarbeit in der Industrie

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am September 10, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Jan. 22, 2018
Duration
Dauer
15 monate
Vollzeit
Price
Preis
15,800 EUR
Information
Deadline
Locations
Frankreich - Paris, Île-de-France
Beginn: Jan. 22, 2018
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Dates
Jan. 22, 2018
Frankreich - Paris, Île-de-France
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Price
Buchungsgebühr 150 EUR