MBA-Marketing

California Miramar University

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

MBA-Marketing

California Miramar University

CMU bietet die besten Online-MBA-Programme für Studenten, die verdienen ihr MBA in Marketing. Unser Wettbewerbs Marketing MBA-Programm besteht aus 13 Kursen, 9 erforderlich ist, und 4 Schwerpunkt Kurse. CMU hat dilligently gearbeitet, um die besten Online-MBA-Programm möglich, für seine Fernstudierenden zu gestalten. Erfahren Sie mehr über unsere Marketing MBA-Programm unten.

Das MBA-Curriculum besteht aus 13 Kursen:

  • 9 erforderliche Kernklassen, einschließlich der Unternehmensstrategie Capstone
  • 4 Bereich Punkte Kurse

MBA Marketing-Studenten an der Universität Kalifornien Miramar wählen 4 Marketing-Kurse aus der folgenden Liste:

  • MKT 6001 Verbraucherverhalten und Entscheidungsmodelle
  • MKT 6002 Produktmanagement-Strategie
  • MKT 6003 International Marketing
  • MKT 6004 Preisstrategie
  • MKT 6005 Internet-Marketing / Bridge Gap-Marketing
  • MKT 6006 Strategische Markenführung
  • MKT 6007 Service Marketing

MARKETING EMPHASIS KURSBESCHREIBUNG

MKT 6001 Verbraucherverhalten und Entscheidungsmodelle
Beschreibt, wie sozialpsychologische Faktoren beeinflussen den Entscheidungsprozess der Verbraucher. Die Studierenden untersuchen und vergleichen verschiedene Verbraucherverhalten und die wichtigsten Entscheidungsmodelle in Social-Marketing-Kommunikation und Interventionen der Entwicklung eingesetzt. (3 SWS)

MKT 6002Product Management Strategie
Konzentriert sich auf die Entwicklung und Einführung neuer Produkte, Konzepttests, Produktlebenszyklus, Portfolio-Analyse, Targeting und Positionierung, Branding Fragen, Produktlinienerweiterung, die Preispolitik und das Management bestehender Produkte. Themen sind unter anderem auch die Produktpositionierung, Sieben, Konzeptentwicklung, Test-Marketing und Branding-Strategien. (3 SWS)

MKT 6003International Marketing-
Bietet umfassende Berichterstattung über internationales Marketing, mit einem starken Schwerpunkt auf den Fragen, mit denen Unternehmen, die über kulturelle Grenzen hinweg zu vermarkten. Betont ferner die Bedeutung des Internets im globalen Marketing beim Eindringen und Erschließung neuer Märkte. Dieser Kurs setzt reale Beispiele zu wesentlichen Aspekte, die ständig innerhalb und außerhalb des Textes diskutiert werden veranschaulichen. (3 SWS)

MKT 6004Pricing Strategie
Stellt analytische und konzeptionelle Werkzeuge für die Formulierung Preisstrategie durch die Tabellenkalkulation. Themen sind ua: Wertigkeit und Preisdiskriminierung, Bündeln, Produktlinie und Life-Cycle-Preisgestaltung, Preisgestaltung durch die Marketing-Kanal, und wettbewerbsfähigen und verhaltenstherapeutische Ansätze zur Preisgestaltung. (3 SWS)

MKT 6005Internet Marketing / BridgeGap Marketing-
Integriert Internet-Marketing-Aktivitäten in die gesamten organisatorischen Marketing-Strategien. Themen sind ua: Marktchancen und Umweltprüfung, Web-Präsenz und Wertversprechen, Fragen im Zusammenhang mit Marketing-Mix-Design und die Entwicklung von einzigartigen Internet-Marketing-Strategie. (3 SWS)

MKT 6006Strategic Brand Management
Dieser Kurs konzentriert sich auf die Analyse von Marketingstrategien für Konsumgüter und Dienstleistungen. Themen sind ua: die Zufriedenheit der Verbraucher und Markenführung, Produktlinie, Preisstrategien, Kanal-und Einzelhandelsbeziehungen und Marketing-Kommunikationsstrategien für Konsumgüter und Dienstleistungen. (3 SWS)

MKT 6007Service Marketing-
Erforscht die Natur des Service-Organisationen und Prinzipien, die die Vermarktung ihrer Produkte zu führen. Themen sind ua: Kundenerwartungen an Service, Stellungnahme des Service, Kundenbeziehungsmanagement, das Design und die Ausführung der Dienstleistung Lieferprozess, die Entwicklung und Umsetzung von Mitarbeiter Kundenservice Fähigkeiten, und die Rolle der neuen Technologie in der Kundenbetreuung. (3 SWS)

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am December 12, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist Fern- & Campusstudium kombiniert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
8 wochen
Vollzeit
Information
Deadline