MBA-Marketing

California Miramar University

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

MBA-Marketing

California Miramar University

CMU bietet die besten Online-MBA-Programme für Studenten, die ihren MBA in Marketing verdienen möchten . Unser wettbewerbsfähiges Marketing-MBA-Programm besteht aus 13 Kursen, 9 Pflicht- und 4 Schwerpunktkursen. CMU hat fleißig daran gearbeitet, das beste Online-MBA-Programm für seine Fernstudenten zu gestalten. Erfahren Sie mehr über unser Marketing-MBA-Programm unten.

Das MBA Curriculum besteht aus 13 Kursen:

  • 9 Erforderliche Core-Klassen, einschließlich des Business-Strategie-Capstones
  • 4 Schwerpunktbereiche

MBA-Marketing-Studenten an der California Miramar University wählen 4 Marketing-Kurse aus der folgenden Liste:

  • MKT 6001 Verbraucherverhalten und Entscheidungsmodelle
  • MKT 6002 Produktmanagementstrategie
  • MKT 6003 Internationales Marketing
  • MKT 6004 Preisstrategie
  • MKT 6005 Internetmarketing / Brückenlückenmarketing
  • MKT 6006 Strategisches Markenmanagement
  • MKT 6007 Service Marketing

MARKETING EMPHASIS KURS BESCHREIBUNGEN

MKT 6001 Verbraucherverhalten und Entscheidungsmodelle
Beschreibt, wie sozialpsychologische Faktoren den Entscheidungsprozess von Verbrauchern beeinflussen. Die Studierenden werden verschiedene Verbraucherverhaltensweisen und die wichtigsten Entscheidungsmodelle untersuchen und vergleichen, die bei der Entwicklung von Social Marketing-Kommunikation und Interventionen verwendet werden. (3 Kreditstunden)

MKT 6002Produktmanagementstrategie
Schwerpunkte sind die Entwicklung und Einführung neuer Produkte, Konzepttests, Produkt-Life-Cycle, Portfolio-Analyse, Targeting und Positionierung, Branding-Fragen, Produktlinienerweiterung, Preispolitik und das Management bestehender Produkte. Zu den Themen gehören auch Produktpositionierung, Screening, Konzeptentwicklung, Testmarketing und Branding-Strategien. (3 Kreditstunden)

MKT 6003Internationales Marketing
Bietet eine umfassende Abdeckung des internationalen Marketings mit einer starken Betonung der Probleme, mit denen Unternehmen konfrontiert sind, die sich über kulturelle Grenzen hinweg bewegen. Betont auch die Bedeutung des Internets im globalen Marketing, wenn neue Märkte erschlossen und erforscht werden. Dieser Kurs verwendet Beispiele aus der Praxis, um hervorstechende Probleme zu veranschaulichen, die innerhalb und außerhalb des Textes kontinuierlich diskutiert werden. (3 Kreditstunden)

MKT 6004Preisentwicklung
Einführung von analytischen und konzeptionellen Tools zur Formulierung von Preisstrategien durch Tabellenkalkulation. Zu den Themen gehören wahrgenommener Wert und Preisgestaltung bei Diskriminierung, Bündelung, Preisgestaltung für Produktlinien und Lebenszyklen, Preisgestaltung über den Marketingkanal sowie wettbewerbsfähige und verhaltensbezogene Preisansätze. (3 Kreditstunden)

MKT 6005Internet Marketing / BridgeGap Marketing
Integriert Internet-Marketing-Aktivitäten in allgemeine organisatorische Marketing-Strategien. Zu den Themen gehören Marktchancen und Umweltbewertungen, Webpräsenzen und Wertvorschläge, Fragen zum Marketing-Mix-Design und die Entwicklung einer einzigartigen Internet-Marketingstrategie. (3 Kreditstunden)

MKT 6006Strategisches Markenmanagement
Dieser Kurs konzentriert sich auf die Analyse von Marketingstrategien für Konsumgüter und Dienstleistungen. Zu den Themen gehören Kundenzufriedenheit und Markenmanagement, Produktlinie, Preisstrategien, Vertriebs- und Einzelhandelsbeziehungen sowie Marketing-Kommunikationsstrategien für Konsumgüter und Dienstleistungen. (3 Kreditstunden)

MKT 6007Service Marketing
Untersucht das Wesen von Dienstleistungsorganisationen und Prinzipien, die die Vermarktung ihrer Produkte leiten. Zu den Themen gehören die Erwartungen der Kunden an den Service, die Meinung des Service, das Kundenbeziehungsmanagement, die Gestaltung und Durchführung des Service Delivery-Prozesses, die Entwicklung und Implementierung von Mitarbeiter-Kundenservice-Fähigkeiten und die Rolle aufkommender Technologie im Kundenservice. (3 Kreditstunden)

70567_70332_Capture.JPG
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am February 17, 2018
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist Fern- & Campusstudium kombiniert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
8 wochen
Vollzeit
Price
Preis
22,815 USD
Information
Deadline