MBA-Marketing

Allgemeines

Beschreibung des Studiengangs

Der Baltimore MBA - Leistungsstark, Flexibel und Designed by YOU.

Die Universität von Baltimore MBA ist mit Ihnen (und Ihrem Arbeitgeber) im Hinterkopf konzipiert. Sie haben die Möglichkeit, Unterricht in einem traditionellen Klassenzimmer, online oder bei beiden zu besuchen - Sie haben die Wahl. Was auch immer Sie entscheiden, Sie lernen neben anderen Studenten, die professionell wachsen wollen, genau wie Sie.

Programmanforderungen

36-48 Kreditprogramm mit einem Capstone und einer Auswahl von 11 Spezialgebieten.

Flexible Optionen

Verfügbar vollständig online, in einem traditionellen Klassenzimmer oder als eine Mischung aus beidem.

Programmkosten

Studiengebühren betragen 840 US-Dollar pro Staat, 1.172 US-Dollar. Online-MBA-Studenten und Gebietsansässige zahlen die In-State-Rate.

Erwartungen übertreffen.

Unsere Studenten erzählen uns, dass wir ihre Erwartungen in fünf Schlüsselbereichen übertreffen: persönliche Entwicklung, Weiterentwicklung ihrer Kenntnisse / technischen Fähigkeiten, Steigerung ihrer Gehälter, größere Sichtbarkeit in den Organisationen und Job-Placements.

(Quelle: Interne Umfrage 2016 des aktuellen MBA-Studenten)

Die Akkreditierung von AACSB International gewährleistet, dass wir Ihnen ein Qualitätsprogramm anbieten, das Ihnen heute helfen kann, Ihnen aber letztendlich das Wissen und die Fähigkeiten für morgen zur Verfügung stellt.

Marketing

Das Marketing-Know-how und die Fähigkeiten, die Sie in dieser Spezialisierung erwerben werden, sind für den lebenslangen Wert sowohl im Inland als auch weltweit konzipiert. Die Spezialisierung MBA-Marketing bereitet Sie darauf vor, die Strategien zur Schaffung von Kundenwerten besser zu verstehen. Sie erweitern Ihre Marketing-unternehmerischen Fähigkeiten und stärken Ihre analytischen Fähigkeiten. Sie werden in die sich schnell verändernde Welt der Marketingkommunikation und der digitalen Medien eingeführt, die die Art und Weise, wie Kunden mit Marken interagieren, verändert.

Spezialisierungskurse (9 Credits)

Kursnummer


Voraussetzung: Abteilungszustimmung 3 MKTG 615 Unternehmerisches Marketing

Voraussetzung: MKTG 605 1.5 MGMT 625 Kunden und Märkte

Voraussetzung: MKTG 605 für beide.

HINWEIS: Welche auch immer nicht als Teil des flexiblen Kerns verwendet wird: 1,5 Credits erfüllen die Flex Core-Anforderung, und 1,5 Credits erfüllen den Marketing-Spezialisierungskredit, wenn beide Flex-Core-Marketingoptionen erfolgreich abgeschlossen werden.
3 MGMT 755 Marketingkommunikation und Social Media

Voraussetzung: MKTG 605 3 MGMT 760 Globales Marketingmanagement

Voraussetzung: MKTG 605 oder MKTG 640 3 MGMT 762 Marktchancenanalyse

Voraussetzung: MKTG 605 oder Erlaubnis des Ausbilders 3 MKTG 770 Produkt- und Markenentwicklung und -management

Voraussetzung: MKTG 605 oder MKTG 640 3 MKTG 780 Marketing Information und Analyse

Voraussetzung: MKTG 605 3 MKTG 797 Spezielle Themen im Marketing

Voraussetzung: MKTG 605 oder MKTG 640 3 MKTG 799 Unabhängige Studie

Voraussetzung: MKTG 605 3

Zuletzt aktualisiert am Oktober 2018

Über die Hochschule

The University of Baltimore provides innovative education in business, public affairs, the applied liberal arts and sciences, and law to serve the needs of a diverse population in an urban setting.

The University of Baltimore provides innovative education in business, public affairs, the applied liberal arts and sciences, and law to serve the needs of a diverse population in an urban setting. Weniger Informationen