MBA - Spezialisiert Auf Digitale und Social Media Marketing In Barcelona

ESERP Business School

Programmbeschreibung

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MBA - Spezialisiert Auf Digitale und Social Media Marketing In Barcelona

ESERP Business School

Die MBA Bildungsinhalte an die Anforderungen des europäischen Hochschulraumes angepasst, 60 ECTS-Punkte bieten, wobei eine ständige Anstrengung in garantiert Verbesserung der Managementfähigkeiten und eine optimale Entwicklung von Einstellungen wie Initiative, Teamarbeit oder kritische Kapazität.

Das MBA-ESERP legen besonderen Wert auf Kompetenzentwicklung, immer auf eine Basis Aktuelles WissenWelche können die Schüler strategisch Anwendung der Techniken und neuesten Tools üben. Um dies zu erreichen wir auf einer Verbindung Fakultät verlassen durch professionelle Spezialisten die wirklichen Probleme der laufenden Geschäftsorganisation im Unterricht einzuführen.

für die Integration der Schüler in der Geschäftswelt als auch in dem Entscheidungsprozess, gilt es eine dynamisches Lehrsystem und aktiv, Als Lehrmittel gebraucht, unter anderem bei Verfahren und Simulation.

MBA-Specialty-en-Marketing-Digital-and Social-Media-in-Barcelona

Ziele

  • Hohe organisatorische Fähigkeiten, Führung und Management.
  • Anpassung an den Wandel und technologische Innovation.
  • Die Fähigkeit, strategische und operative Führungskräfte in den Unternehmen Pläne zur Verfügung zu stellen.
  • Kritische Analyse und Fähigkeit zur Abstraktion.
  • Geschwindigkeit bei der Identifizierung, Analyse von Problemen und deren Lösung.
  • Öffnen, um die sozio-ökonomischen und kulturellen Umfeld Mentalität.

Als Senior, die persönliche und berufliche Entwicklung ihrer täglichen Aktivitäten, schließlich die Umwandlung der Produktivität Kosten Ausbildung für Unternehmen und Organisationen kulturelle Bereicherung.

Methodik

Case-Study: die Funktionsbereiche des Unternehmens sind durch Fallstudien diskutiert. Von denen die meisten entwickeln reale Probleme, die in einem Unternehmen auftreten können.

PMO: Management-Tools und Unterstützung ein Projekt in die Realität, mit der globalen Vision und dynamischen Umfeld mit seinen Stärken und Schwächen zu verwandeln.

Inspireo Workshop / LEGO Methodik: Business-Rekrutierung zu verbessern, das Potenzial der Menschen in einer Umgebung von kreativer und partizipativer Arbeit freigibt. Angewandt Durch Workshops INSPIREO Wokshop eigene genannt.

Balanced Scorecard (Design-Strategien in Business Management): Management-Modell auf der Grundlage objektiver, deren Erreichung durch Geschäftsindikatoren gemessen.

Team Building: Die Schüler werden in kleine Arbeitsgruppen aufgeteilt. Gruppenarbeit ist ein wichtiger Teil der Vorbereitung von professionellen Futures-Positionen.

Lehrplan

Allgemeiner Bereich

Financial Management: Management, Strategie und Wertschöpfung

  • Abschluss. Rentabilität Maß für den Geschäftserfolg
  • Entwicklung, Kontrolle und Überprüfung des Haushalts.

Risikomanagement.

  • Finanzrisiko: Solvenz und Liquidität
  • Geschäftsrisiko: Kreditmanagement.

rechtliche und steuerliche Rahmenbedingungen für Geschäftsaktivitäten.

  • Firmen und Gesellschaften: Rechtsrahmen
  • Steuerplanung

Unternehmenspolitik und die allgemeine Verwaltung. Organisation und Strategie.

  • Natur und Evolution der organisatorischen Denkens
  • Organisationsstruktur

Die Rolle der Human Resources Unternehmen

  • Unternehmenskultur
  • Auswahl- und Vergütungssysteme

Management-Fähigkeiten. Führung und Motivation. Team Management

  • Führung und Management-Stile
  • Mentoirng & Empowerment

Zusammenarbeit und Konfliktlösung. Business Ethics und CSR

  • Prozess und Techniken des Tarifs. Gewerkschaften
  • Kommunikation und Konfliktlösung

Marketing und Commercial Company

  • und Arten von Marketing-Strategie
  • Verbraucheranalyse. Marktpositionierung.
  • Struktur und Funktion des Vertriebsnetzes: Planung und Ziele zu erreichen.

Marketing-Strategien. Digital Marketing.

  • Marke. Bedeutung, Konzeption und Entwicklung
  • Planen strategisches und operatives Marketing. CRM
  • Digitale Marketing-Konzepte. Optimierung der Website.

Globalisierung und Internationalisierung der Märkte.

  • Wettbewerbsmechanismen der internationalen Märkte.
  • Die Analyse der internationalen Märkte. geopolitisches Risiko
  • Internationalisierung des Unternehmens

Operations-Management und Einkauf. Supply Chain.

  • optimales Auftragsmanagement
  • Optimierung der Lieferkette.

Qualitätsmanagement. Innovationsmanagement.

  • Qualität und Exzellenz - Kundenbindung.
  • Analyse-, Mess- und Qualitätskontrolle. Verbesserungsplan.

Bereich Marketing Digital Social & Medien

Grundlagen des Marketing und digitales Marketing.

  • Das neue Verbraucherprofil und Stakeholder.
  • Grundlagen des strategischen Marketings.
  • MKTG Entwicklung und Marketing-Mix.
  • MKTG Einführung in die digitale und digitale Strategie.

Community-Management.

  • Facebook - Instragram - Google + - pinterest, etc ...
  • Linkedin.
  • Twitter.
  • Werkzeuge cm.
  • Bloggen.
  • Die Figur des Community-Manager.
  • Management von Unternehmenskrisen auf sozialen Netzwerken.

Digital & Social Media Strategie.

  • Social Media Strategist: net-Strategie.
  • Social crm.
  • Inbound MKTG.
  • Wachstum Hacking

Suchmaschinen-Rankings.

  • Seo.
  • Sem.

Marke Ruf.

  • Corporate Brand Management und Personal Branding.
  • Ruf: vs Publikum Einfluss.

E-Commerce.

  • E-Mail-Marketing und Affiliate-Marketing / Return-Bewertung.
  • Mobile Marketing.

Digitaler Marekting rechtliche Behandlung.

  • Digitalrecht.
  • Datenschutz - geistiges Eigentum.

Content-Marketing.

  • Content-Marketing.
  • Storytelling.
  • Crowdsourcing.
  • Gamification.

Innovation und neue Technologien.

  • Technology & Showroom Erfahrung.
  • Lot.

Verwaltung von digitalen Marketing-Teams.

  • Digitale Marketing-Organisation.
  • Management-Fähigkeiten und Management-Fähigkeiten.
  • Kommunikationsfähigkeiten.

(*) Der Programminhalt, Programmierung und Materialien können eine gewisse Variation von Veränderungen in der akademischen Planung leiden.

(*) Die Reihenfolge der Module ist Richtprogramme auf dem Master basiert.

Berufsaussichten

Die Studien werden die Möglichkeit bieten, Ihre Karriere in verschiedenen Bereichen zu entwickeln, in Bereichen arbeiten, wie zum Beispiel:

  • Strategic Planning Director.
  • Generaldirektion.
  • Accounting-Management und Management Control.
  • Analyse neuer Geschäftsmöglichkeiten.
  • Einkauf.
  • Verwaltungsmanagement - Finanz.
  • Product Manager, Sales Manager und Brand Manager.
  • Innovation, Forschung und Entwicklung.
  • Produktionsmanagement.
  • Logistik, Qualität und Lieferung.
  • Management und Projektmanagement.
  • Erschließung neuer Märkte.
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Spanisch


Zuletzt aktualisiert am September 10, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Okt. 2017
Duration
Dauer
1 jahr
Teilzeit
Price
Preis
11,920 EUR
Information
Deadline
Locations
Spanien - Barcelona
Beginn: Okt. 2017
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Dates
Okt. 2017
Spanien - Barcelona
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