MBA Spezialisiert Auf Strategisches Management und Wirtschaftliche Intelligenz

ESLSCA Business School

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

MBA Spezialisiert Auf Strategisches Management und Wirtschaftliche Intelligenz

ESLSCA Business School

Initiiert im Jahr 2005, Specialized MBA in Strategic Management und Business Intelligence (MSIE) ist einzigartig bisher in Frankreich, weil es wirklich an der Kreuzung der wirtschaftlichen Intelligenz und Strategie.

Jenseits der traditionellen Ansätze zur Organisationsmanagement und Wettbewerbsanalyse bietet SUDEP Trainingsmethoden an die neuen Bedürfnisse der Politik angepasst Gesicht wirtschaftlichen Auseinandersetzungen steigt.

Termine sind mit einem Beruf in Vollzeit kompatibel. Die individuelle Unterstützung für die Zuhörer ihre Karriereziele zu erreichen, ist die pädagogische Funktion des EMT.

RANKINGS

Seit 2002 ist die Ecole de Guerre Economique klassifiziert eine bessere Ausbildung in Frankreich in "Business Intelligence" von Eduniversal-SMBG Führung Besten Masters 7. Beste 2017 World Masters in "Masters in Business Intelligence, Knowledge Management und Sicherheit„(Best-masters.com). Christian Harbulot, der Programmdirektor, erhielt die Auszeichnung für die besten Lehrer aller Ausbildung im Jahr 2005 in der Trophy Pädagogik.

ZIELE

  • Geben Zuhörer die Schlüssel zu Business Intelligence-Projekt zu verwalten.
  • Lernen Sie, vervielfältigen und die Methoden der besten Praktiker im Bereich Business Intelligence Anwendung.

WER IST TRAINING

Dieser High-Level-Kurs richtet sich an Führungskräfte und Manager aus allen Funktionen (Business Development, Marketing, Vertrieb, Finanz, Recht, Strategie, Forschung und Entwicklung, etc ...) entworfen oder Hintergründen (Industrie, Dienstleistungen, Beratung, Verwaltung, etc ...) bewusst besser verstehen ihr Geschäft und entwickeln ihre individuelle und kollektive Leistung.

PARTNERSCHAFT

In 20 Jahren ihres Bestehens hat die School of Economic Warfare geschmiedet starke Beziehungen zu ihren institutionellen Partnern, wissenschaftlichen oder technischen, sowohl in Frankreich als auch international. Wie zum Beispiel: das IE Institute, CCI Frankreich, Prometheus Foundation, Anaj-IHEDN Allianz Big Data, LexisNexis, KB Crawl, Gephi Consortium ...

KURSPROGRAMM

Training ist ein Durchschnitt von 320 Stunden Unterricht plus weiteren 80 Stunden Übungen.

Es gliedert sich in drei Lernmodule und zwei Kalender für jede Geschäftstätigkeit zugeschnitten.

  • Lektionen: Dies ist die Interaktion zwischen geo-ökonomischen Fragen, wettbewerbsfähigen und gesellschaftlichen entziffert die neuen Quellen der wirtschaftlichen Wettbewerbs, Brüche, Allianzen und Koalitionen zu verstehen, identifizieren wirtschaftliche Expansion Methoden und Logik Nachrichten gewinnen Markt.
  • Geführte Übungen: Pädagogik EMT ist in erster Linie auf der Grundlage den Durchgang zum Akt, dh Übungen zu sagen , von Fall angeboten von Unternehmen, Verwaltungen und wirtschaftlichen Akteuren in der Zivilgesellschaft durchgeführt.
  • Persönliche Arbeit: Dies ist ein zukünftigen Entscheidungsträger vorzubereiten zu wissen , wie alle Ressourcen der Informationsgesellschaft zu nutzen. ein Business Driving beinhaltet einen neuen Ansatz für die Verwaltung von Lern- und Forschungswerkzeuge, Informationsanalyse und Entscheidungsunterstützung zu meistern.

CHANCEN

Konfrontiert mit Risiken und ihre internationale Präsenz aufgrund der zunehmenden Globalisierung, muss das Unternehmen nun einen Vorsprung haben.

Die wachsende Interdependenz zwischen wirtschaftlichen, politischen und sozialen, mit einer Welt der Kommunikation durch neue Technologien gestört verbunden sind, hat sich stark erhöht die Notwendigkeit für Unternehmen in strategischen, zuverlässig und mit hohem Mehrwert.

Die Verwaltung dieser Informationsfluss erfordert spezifisches Know-how, die professionelle EI Kontrolle.

Das Herzstück von Unternehmen Competitive Intelligence konzentriert sich auf den Zyklus der Informationen das Wesen der Disziplin ist. Dieser Zyklus fasst die Verarbeitung von Informationen durch das Unternehmen und legt die Expertise, die für ihre Meisterschaft.

Einige ehemalige PROFILE

Sie besetzen Führungspositionen, Manager in den Abteilungen der Strategie, F & E Innovation, Sicherheit, Kommunikation innerhalb großer Gruppen wie Michelin, EADS, Air Products, Engie, Suez Environment.

  • Nicolas DUBUC, Leiter Uhr, Michelin
  • Virginie ALLAIRE, Regisseur, Coop Westen
  • Frédéric RAYNAL, CEO und Gründer, Quarkslab
  • Ludovic PARISOT, Innovation Manager, GDF Suez
  • Alexandre LUBOT, CEO, Meetic Frankreich
  • Luc DELNORD, Sûreté Director, The Post
  • Jean-Luc Jaboulay, Prokura, Ministry of Defense
Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Französisch
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Okt. 2018
Duration
Dauer
Teilzeit
Price
Preis
9,000 EUR
Information
Deadline
Locations
Frankreich - Paris, Île-de-France
Beginn: Okt. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates