MBA Technologiemanagement

California Miramar University

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

MBA Technologiemanagement

California Miramar University

CMU Graduate, Aaron Sheinbein, MBA Mr. Sheinbein hat einen Hintergrund von über 15 Jahren mit Internet-Entwicklung und Web-Management. Leidenschaft sowohl Webanalyse und User Experience, ist er ein Master der Website Test für den Antrieb erhöhte Umsätze. In seiner derzeitigen Position bei einem führenden Internet-Sicherheitssoftware-Unternehmen, ist er maßgeblich an der Verwaltung und das Wachstum von einer Multi-Millionen-Dollar-E-Commerce-Web-Shop für Nordamerika, und in der globalen Website DevOps dient zig Millionen Seitenaufrufe pro Jahr beteiligt.

Sowohl Lösung und Detail-orientiert, unterhält er eine nachgewiesene Fähigkeit, abteilungsübergreifende mit Geschäftsleitung in Marketing, Vertrieb, Kundenbetreuung und Business Systems zu verbinden. Mr. Sheinbein lebt mit Web-Technologien, um Operationen zu verbessern, schaffen Effizienz, fahren die Kundenzufriedenheit, und entdecken Umsatzchancen im E-Commerce-Umgebungen.

Das MBA-Curriculum besteht aus 13 Kursen:

  • 9 erforderliche Kernklassen, einschließlich der Unternehmensstrategie Capstone
  • 4 Bereich Punkte Kurse

Technology Management MBA Studenten an der Universität Kalifornien Miramar wählen 4 Technologiemanagement Lehrveranstaltungen aus der folgenden Liste:

  • TEC 6951 Strategisches Management von Technologie und Innovation
  • MIS 6961 IT-Projektmanagement
  • TEC 6971 Kommerzialisierung von Forschung und Entwicklung
  • MGT 6981 New Product Management
  • MIS 6991 Internet-Technologie und Strategie

TECHNOLOGIE MANAGEMENT EMPHASIS KURSBESCHREIBUNG

MGT 6951 Strategisches Management von Technologie und Innovation
Konzentriert sich auf die Organisation und das Management der Innovation am Arbeitsplatz. Themen sind ua: Arten und Muster der Innovation, Zusammenarbeit Strategien zu formulieren technologischen Innovationsstrategie und die Festlegung und Umsetzung der strategischen Ausrichtung der Organisation. Dieser Kurs wird Studenten zu unterrichten, um die Bedeutung der persönlichen Kreativität und soziale Interaktion für die Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen, Dienstleistungen, Produkte und Verfahren zu schätzen wissen. (3 SWS)

MIS 6961IT Project Management
Deckt die grundlegenden Projektmanagement-Prinzipien für die Verwaltung der Software-Entwicklungslebenszyklus und Prozessmodelle. Themen sind ua: Prozessmetriken, Software-Projektplanung, Monitoring und Scheduling-Mechanismen, Haushaltsansätze, Risikobewertung, und die Motivation und Teambildung. (3 SWS)

TEC 6971Commercialization für Forschung und Entwicklung
Gibt einen Überblick über die Beziehungen zwischen Forschungs- und Entwicklungschancen, Hochschule und Industrie Forschung und Forschungs Vermarktung und Management. Dieser Kurs wird eine Vielzahl von Perspektiven zu bieten, um ein umfassendes Verständnis der Dynamik von Organisationen, einschließlich präsentieren gemeinnützige, gemeinnützige und öffentliche Organisationen, die auf dem Gebiet der Forschung und Entwicklung sind. Weitere Themen sind: die sich wandelnde Rolle der öffentlichen Politik auf Bundes-, Landes- und lokaler Ebene, die Verbesserung der organisatorischen Abläufe für die Produkt-Innovation, die Verbreitung neuer Technologien und organisatorischen Praktiken, die Kommerzialisierung der Universität und Bundeslaborforschung und Verbesserung zu den Umweltauswirkungen industrielle Technologien. (3 SWS)

MGT 6981New Product Management
Definiert "Produkte" in ihrer allgemeinsten Sinn und konzentriert sich auf die wichtigsten Elemente des Service mit ihnen verbunden sind. Dieser Kurs wird in der Perspektive des Senior-Level-Manager die Hauptverantwortung für die Verwaltung dieses Prozesses angewiesen. Außerdem untersucht die Verwaltungsaufgaben von Führungskräften im mittleren Funktionsebenen, sowie die allgemeine und allgemeine Verwaltung der Entwicklung neuer Produkte. (3 SWS)

MIS 6991Internet Technologie- und Strategie
Dieser Kurs analysiert die Komponenten und Strategien in der Nutzung des Internets als Instrument zur Erzielung von Einnahmen und Wettbewerbsvorteile beteiligt. Erforscht die grundlegenden Komponenten einer Internet-Seite und bewegt sich auf eine Diskussion über Geschäftsmodelle und Wertkonfigurationen. Der Kurs schließt mit einer Diskussion der angewandten Konzepte und Instrumente entwickelt, um die Bedürfnisse eines Internet-Start-up zu unterstützen. (3 SWS)

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am September 28, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist Fern- & Campusstudium kombiniert
Start Date
Beginn
Sept. 2018
Duration
Dauer
8 wochen
Vollzeit
Information
Deadline