Teilzeitstudium {mbastudies-part-time:singular} in Luxus-Marketing

Vergleichen Sie Teilzeit- {mbastudies-part-time:plural} in Luxus-Marketing 2019

Ein Teilzeit-MBA, oder Master of Business Administration, ist ein ausgezeichneter Weg, um die Vorteile der Graduiertenausbildung zu nutzen. Diese Art von Studiengang ist für Berufstätige konzipiert und bietet daher in der Regel flexiblere Stundenpläne als ein traditioneller Studiengang.

Nehmen Sie Kontakt mit den Universitäten auf {mbastudies-part-time:plural} in Luxus-Marketing 2019 Teilzeit

Weiterlesen

MBA in Luxus-Marketing

EIML Paris Ecole Internationale de Marketing du Luxe
Campusstudium Teilzeit 15 monate September 2019 Frankreich Paris

EIML Paris MBA in Luxus-Marketing ist für Studenten und Profis, die eine Karriere in der EIML verfolgen wollen, gedacht. Diese Ausbildung ermöglicht es den Studierenden, die für das Management im Luxussektor erforderlichen Fähigkeiten zu erwerben und dabei die technischen, künstlerischen und kulturellen Aspekte zu beherrschen. Der Spezialisierte MBA in Luxus-Marketing ermöglicht es den Studenten, einen Abschluss zu erlangen, der vom französischen Staat (Etat Niveau 1 BAC 5) zertifiziert und anerkannt ist, ausgestellt unter der Leitung der IPE Management School. [+]

Spezialisierter MBA in Luxus-Marketing

EIML Paris MBA in Luxus-Marketing ist für Studenten und Profis, die eine Karriere in der EIML verfolgen wollen, gedacht. Diese Ausbildung ermöglicht es den Studierenden, die für das Management im Luxussektor erforderlichen Fähigkeiten zu erwerben und dabei die technischen, künstlerischen und kulturellen Aspekte zu beherrschen.

Der Spezialisierte MBA in Luxus-Marketing ermöglicht es den Studenten, einen Abschluss zu erlangen, der vom französischen Staat (Etat Niveau 1 BAC 5) zertifiziert und anerkannt ist, ausgestellt unter der Leitung der IPE Management School.

ORGANISATION

EIML spezialisierte MBA-Abschluss der EIML Paris im Bereich Luxusmarketing findet über einen Zeitraum von 15 Monaten (November N bis Februar N 1) statt.... [-]